Ach wir Männer Geplagten, was bleibt uns anderes übrig, als uns zu beduften.
Ach wir Männer Geplagten, was bleibt uns anderes übrig, als uns zu beduften.
Gruß
Wettergirl-
meiner beduftet sich liebend gern und weiß auch um meine Bestände, aber wenn ihm mal ein Duft nicht gefällt, den ich total mag, so muss er da durch.
Verabschieden tu ich mich nur von Düften, bei denen ich im Endeffekt selbst nicht (mehr) überzeugt bin.
Ist aber andersrum ebenso.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Meiner nimmt nichts.
Wenn ich ihm mal was geschenkt habe, hätte ich das Geld gleich zum Fenster rauswerfen können.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also ich denke, ich bin entschuldigt. hab meinen doch erst seit gut zwei Jahren (und möcht ihn auch noch ein bißchen länger behalten)
Da ist frau wohl noch etwas kompromißbereiter![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sieh's mal so, ihr kauft dann die Duftkerzen wenigstens nicht doppelt, denn das passiert bei uns schon mal.
So nach dem Motto :"Sieh mal, was ich Tolles mitgebracht habe!" und auf dem WOzi-Tisch flackert eben dieses Kerzchen schon sanft vor sich hin...
Ist also auch nicht immer wünschenswert.
Gruß und Kuss von Pruni
was wird hier wieder über die Männer geschimpft
Und dann wird noch von Größe und Sahne gesprochen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Vintage
Rêve begleitet mich heute![]()
![]()
Hallo Mädels,
ich war/bin noch mit Frederic beduftet!![]()
Noch eine Stimme für Frédéric für heute![]()
.
BabeRuth
Den hatte ich schon länger nicht mehr in Gebrauch, war wieder eine Überraschung
.
bei mir war heute wieder Hiver an der Reihe
Da habe ich mir bei Ebay nochmal Nachschub gesichert, sonst würd ich unruhig werden.
Gruß
Wettergirl-
Babe
Gut, dass es Ebay gibt.
Gruß
Wettergirl-
Ich fliege heute mit Fraîcheur durch den TagEin schöner leichter Frühlingsduft
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wer hätte das gedacht, ich benutze seit Wochen Reve zum Einschlafen und lieben diesen Duft einfach nur noch.
Es war mein 2. Anlauf, beim ersten Mal hat er einfach versagt und nun kann ich nicht mehr ohne ihn.
Meine Nase hat Frederics Ansatz bei diesem Parfum endlich verstanden![]()
Ach wenn er doch nur wiederkommen würde![]()
Gruß
Wettergirl-
Baby,
Reve wurde von Anfang an zu meinem Lieblingseinschlafduft.
Ich atme ihn ein und, ja hört sich dumm an aber, er betört meine Sinne.
Mit diesem Duft in der Nase einzuschlafen ist für mich paradiesisch.
Wenn meine Tinnitusgeräusche mal so heftig sind das es mir nicht mehr gelingt sie zu ignorieren, dieser Duft schafft es mich dermaßen abzulenken, dass ich diese Geräusche einfach nicht mehr so stark wahrnehme.
Vielleicht kann man Parfüms ja durch andere Parfüms ersetzen, wenns nur darum geht gut zu riechen aber meine Einschlafdüfte...die kann das teuerste Parfüm auf der Welt nicht ersetzen.
Hier spürt man eindeutig die Wirkung der natürlichen und guten Ingredenzien in Frederic Düften auf die Seele.
Wünsche allen Parfümverrückten ein wundervolles WE. Um 10.00 Uhr beginnt der Friseurmarathon. Meine Kinder und ich haben einen Termin. Hoffentlich spielt die Kleine (fast 3 Jahre) mit. Das ist bei ihr immer tagesformabhängig..........
Von euch inspiriert wird mich Reve begleiten.
Heute war Frédéric No 5 mein Begleiter!
Mich begleitete heute Ma Cherie- ich warte auf den Frühling, hier hat es tüchtig geschneit, so ein
![]()
.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei mir mußte es heute N°2 sein.
Gruß
Wettergirl-
Upps, ich hatte heute noch keinen Duft- DAS gibt mir echt zu denken.
Aber die Nacht ist ja noch jung.
Wie du hattest keinen Duft???
Gruß
Wettergirl-