Cindy
![]()
![]()
Cindy
![]()
![]()
Hallo Cindy,
ich habe bisher 2 düfte probiert und beide gefallen mir gut - morgen kommen die nächsten dran. zum soleil - also, das ist doch so ein großer 100 ml flakon und da ist doch ein aufkleber drauf wo dann der name drauf steht und das parfum ist gefüllt bis ca 2-3 mm unter der aufkleberkante von oben gesehen. 1,6 cm fehlen bis zum flakonende. bei den anderen fehlt nicht viel da wurde wahrscheinlich nur mal gesprüht - ich muss mir die anderen morgen nochmal genauer ansehen aber wie gesagt, bei ein paar düften habe ich gesprüht - habe mir natürlich die flaschen genommen wo am wenigsten drin war (bei den dreiersets) und sofort kam duft parfum
Also bei den großen Flaschen, auch bei HC, ist es so, dass viel mehr bis zum Flakonende fehlt, finde ich. (War bei mir immer so) Da muss auch ein Abstand sein! Bei den Dreier -Sets sind also nicht alle Flaschen gleich? Ja, dann könnte es sein, dass mit einer Flasche probegesprüht wurde, aber bei dem Preis für drei Flaschen würde ich da jetzt nicht pingelig sein. (Meine Meinung - diesen Preis haben wir Duftfreundinnen hier früher für eine Flasche bezahlt!)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich werfe mal ein Fläschchenin den Thread, es waren gerade 43.000 Beiträge
![]()
.
fein
Gruß
Wettergirl-
bei den 3er sets fehlt auch nicht viel - da ist das schon ok - aber wie gesagt bei dem soleil geht das parfum bis zjm schriftzug frederic haldimann
![]()
![]()
Danke für´s Schampuschen!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Mich hat er vor einigen Tagen warmwürzig ins Reich der Träume gebracht.![]()
ich werde mein problem mal an den hasen richten und werde mal nachfragen was sie mir an preisnachlass anbieten.
ach so - soleil gefällt mir - er ist nicht zu stark und auch nicht zu aufdringlich
ich habe eben mal beim hasen geschaut - viel ist ja nicht mehr da
so, ich habe jetzt geschrieben - auch, dass ich je nach preisnachlass entscheiden werde, was ich behalte - bin mal gespannt
Ich wollte es nicht sagen, aber ich gebe Triene Recht.
Triene
ich sprüh immer noch jeden Abend "Hiver" ....ist einfach toll als Gute Nacht Duft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich kann euch sagen, warum ich so direkt gefragt habe - ich habe schon sooo viel geld bei denen gelassen und wenn mal was war - was wirklich noch nicht oft vorgekommen ist, sind mir die nie entgegen gekommen - es war jedesmal ein riesen theater. ich habe da nie direkt gefragt sondern nur mein problem geschildert und ich hatte immer pech und ich habe mich geärgert. deshalb diesmal direkt - mal sehen was sie dazu schreiben. vielleicht habe ich dann mehr glück.
das isses ja - ich lese das immer und bei mir reagieren sie so - und ich habe wirklich ganz oft einfach nur geschrieben, was los ist. - wenn ich mit dem vorgehen auch zum ziel komme - klar - das mache ich auch, aber wie gesagt, bisher hatte ich noch kein glück
Ich hatte das bisher immer telefonisch gemacht.![]()
das habe ich auch schon probiert aber auch kein glück - ich erwische immer dödelige tanten die von kundenorientierung keine ahnung haben, das letzte mal habe ich ganz freundlich nachgefragt - sie sind mir kein bisschen entgegen gekommen - ich hab die sachen dann zurück geschickt - ich habe genug vorräte - da kann ich auf das ein oder andere verzichten. ich habe eine freundin, die jahrelang bei qvc gearbeitet hat und sie war bei mehreren telefongesprächen dabei - und meinte danach - wie die haben dir nichts angeboten - ich nein - war ich nicht freundlich genug - wie bitte - du warst total freundlich, die können sich gar nicht angegriffen gefühlt haben - ich wäre dir sofort entgegen gekommen
Ich habe noch 2 Flaschenchen, das ist ok. Nehme den Duft eh nicht so oft her, wird schon noch ein Weilchen reichen
Ich habe keine einzige Sendung gesehen, bin Mittwochs ja immer bis spät Abends außer Haus
Eine schöne Idee zur Aufbewahrung hast Du da
Ach so, also noch was ganz anderesIst aber auch manchmal nicht einfach
Ach LeeDa hast Du aber auch ein Pech, ich habe auch schon öfters Nachlass bekommen. Ich hoffe dieses mal hast Du Glück
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Sorry Merteuil, warum Glück gehabt?
Du gehörtest doch zu denen, die Frédérics Mail, die Hexlein hier eingestellt hatte, hier absolut Glauben geschenkt hat, das keine Retouren versendet werden.
Trotz allen Zweiflern die hier gepostet haben, das die Erfahrung anderes gezeigt hat, haben einige FH Fans hier nochmal eindeutig geschrieben, wenn Frédérick schreibt es sind keine Retouren glauben sie ihm.
Jetzt sehen wir erneut an den Berichten hier das es nicht so ist.
Auch von dem, was jetzt im WSV versendet wurde wird es vermutlich wieder einige Retouren geben.
Liebe Grüße von Rose
Wie lange ist das ganze denn bei dir her?
Ich finde man kann mit denen inzwischen recht entspannt telefonieren.
Für Beschwerden, Bitten um Preisnachlässe etc. solltest du das Kundencenter mit der Nr. 0800/234174 anrufen.
Ich habe hier im Forum inzwischen sehr viel positives gelesen bzgl.
Gutschriften und habe auch selber gute Erfahrungen gemacht.
Wenn du aber schon so oft versucht hast, das sogar eine Freundin bei mehreren Telefonaten dabei war hast du vielleicht den Bogen überspanntEs gibt Kunden die könnten irgendwann unglaubwürdig wirken wenn sie zu oft reklamieren.
Liebe Grüße von Rose
na ja, was heißt zu oft - ich habe das bisher 4 mal probiert, habe bisher mit sicherheit über 1000 euro da gelassen, schicke kaum zurück - dann kann ich den bogen bestimmt nicht überspannt haben...
aber das mit der telefonnr werde ich mir merken - danke für den tipp.
@Lee80
Ich hab da eine, was, wenn du mehrmals anrufst? Ich weiß, es klingt blöd, aber man kommt bestimmt bei den verschiedenen Mitarbeitern raus. Da wird vielleicht sich jemand finden, der deine Probleme erhört und zu deiner Zufriedenheit löst.
![]()
- ich fühl mich bez. Soleil jetzt vom
auch regelrecht verar....
Bei meiner ersten Lieferung fehlte in der Flasche auch schon einiges und der Duft kam sofort beim ersten Sprühen (der Karton war auch mit dem schönen "Hase-geprüfte Qualität" gelabelt. (das ist ja wohl der absolute Garant für eine Retoure....)
Ich habe diese Lieferung reklamiert und retourniert. Gestern kam eine neue Flasche Soleil. Diesmal ohne Hase-geprüft Aufkleber. Dafür fehlt jetzt aber mehr als 1 cm (vom oberen Flaschenrand gemessen).![]()
(Am Rande erwähnt: Die große 100 ml Flasche Frederic, die ich vor Wochen bekommen habe war bis oben hin gefüllt.)
Bin mal gespannt, was der Kundendienst mir heute abend dazu erzählt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
so schauts aus
ich hab mich da diesmal absichtlich nicht zu geäussert(hätt sonst wieder geheißen typisch Triene immer wat zu meckern) Mir war aber gleich klar das da auch Retouren verschickt werden
denn soviel wie plötzlich bestellbar war
das waren niemals zurück gehaltene neue Ware für den WSV
HSE wäre ja auch total verblödet wenn die das gemacht hätten,die sind froh wenn ALLES weg ist.
Wenn Sets neu zusammen gestellt werden aus Retouren(die nicht benutzt wurden) ist das auch legitim
Aber nicht benutzte Flakons wo mehr als zwei drei Sprüher fehlen
Viele vergessen hier leider das FH auch Geschäftsmann ist und nicht nur der gute Samariter
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Triensche genau meine Meinung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe