ja, habe ich und viele andere - mal sehen, die körperbutter die noch da war auch - die soll ja auch gut sein - mal sehen
Wenn du das Hiver nicht magst, kannste mir ja mal Bescheid geben.
Gruß
Wettergirl-
kann ich machen - ich habe glaube ich bis auf das haute irgendwas alles bestellt was noch verfügbar war - auch von frederic die 3er flaschen
ich habe gedacht - wenn schon denn schon - ich will alle ausprobieren und schicke dann zurück - sonst bin ich ja zu spät - es geht ja auch um die versandkosten. ich kann sowieso nur einen teil behalten aber da will ich auch eine auswahl haben - das ist bei parfum glaub ich am besten. wenn ichwelches im rossmann oder douglas kaufe, ist es teurer...oder täusche ich mich da?
Bin mal gespannt auf deine Meinung zu den Düften.
Gruß
Wettergirl-
ich werde berichten![]()
Mein Tipp, gebe den Düften ein wenig Zeit, mitunter braucht es einen oder zwei Anläufe mehr, aber dann ist man hin und weg.
Da hast du recht, Hexlein und man hat ja eine Weile Zeit.
Hiver ist auch erst später über mich gekommen.
Übrigens erinnert mich Reve an das Secrets of Love von der Judith.
Habs eben noch nebeneinander geschnuppert.
Gruß
Wettergirl-
ich habe ja von beate johnen das pure seduction - zuerst fand ich es super und dann war die rückgabefrist verstrichen - und was ist seitdem - ich finde es gar nicht mehr gut - ich darf nur ganz wenig nehmen sonst ist es mir zu heftig...
ich will mal sehen ob es meiner mama besser gefällt - als ich das letzte mal bei ihr war fand sie es gut - vielleicht immer noch? mal sehen...
Dann haste ein schönes Mitbringsel.
Gruß
Wettergirl-
genau - ich hoffe, sie mag ihn immer noch - er ist ja noch nicht alt
Ich muss was schreckliches berichten: Ich hatte am WE Besuch und habe diesen auch durch mein Zimmer geführt. Dort habe ich zwei Wandkonsolen und auf der Einen standen u. a. 19 Parfeumflaschen.
Während mein Zimmer begutachtet wurde klingelte es nochmal an der Tür und während ich öffne höre ich ein lautes Scheppern aus meinen ZimmerIch renne zurück und sehe eine schräg hängende Wandkonsole und sämtlichen Kram davon auf meinem darunter befindlichen Bett verteilt
Eine Freundin von mir meinte sie wollte sich nur die eine Parfeumflasche angucken, sie hätte sich aber nicht abgestützt. Nun gut, passiert.
Mein Bett ist zwar durchaus weich (auch ohne Coravelle), allerdings flogen ja die Glasflacons umeinander und auf einigen landete auch eine große Bergkristall-Lampe von den Drexels
Mehrere Flaschen kamen mit Kratzern davon, aber mein einer Hiver Flacon musste leider von mir gehen
Nun sinds also nur noch 18 Flaschen
![]()
Werde glaube ich lange kein Parfeum mehr auf Kopfkissen sprühen müssen, Hiver wird mich noch lange begleiten.
Geändert von badblockierer (19.01.2011 um 00:41 Uhr) Grund: Absätze eingefügt
I don´t mind if it rains for a century.
Ach ja, ich habe mir lange die Bestände beimangeguckt.
Die KB von Frederic habe ich mir nun doch bestellt, sonst aber nix
![]()
Ich habe noch so viel Parfeum zu Hause und ich kenne mich, es kommt noch ständig was hinzu. Da will ich meine Vorräte nicht weiter aufstocken. Wobei bei Düften wie No.2 will ich nicht dran denken, dass ich sie nicht mehr nachkaufen können werde.![]()
Baddy... komm lass dich mal!
Du solltest unbedingt deine Wandkonsole fester randübeln... 6er Dübel sollten reichen (denke ich). Deine Freundin hat dir ja tolle künftig duftende Nächte beschertHiver ist so toll!
18 Düfte hast du noch, immerhin und da kommen sicher noch einige dazu... oder
Baddy... bis dahin... Kisses!
Bei allem Unglück mit Hiverhast du ja noch einmal Glück gehabt, Bady, dass das alles so glimpflich abgegangen ist.
Hiver als Nachtduft ist außerdem nicht das Schlechteste.
Ich hoffe, du hast noch Ersatz, gell?
Hat jemand von euch die Sendung gestern/heute gesehen, in der die Düfte präsentiert wurden.
Ich habe kurz reingeschaut, aber da auch noch viele andere HSE-Sachen gezeigt wurden, die mich gar nicht interessieren, bin ich wieder weiter "gezogen".
Ich habe mir für meine Düfte ein weiteres dieses Mal rundes Köfferchen (Holz mit Textilleder überzogen) gekauft. Dort drinnen stehen die benutzten Düfte schön dunkel und kühl. Da kann mir nichts kippen oder fallen. (toi toi toi)
hallo,
bei mir sind heute die düfte angekommen - ich will nicht so viel ausprobieren weil ich sonst meine nase überfordere - ich habe impressions de soleil ausprobiert - die große 100 ml flasche war noch nicht mal bis zum aufkleber befüllt und es kam sofort duft raus. bei mademoiselle de frederic genau das gleiche und wenn ich mir die anderen flaschen anseh, ist immer eine wo weniger drin ist - das ärgert mich - das sind doch bestimmt retouren - so lange wie es mit der lieferung gedauert hat...
Hexlein,
schön, dich zu lesen ! Ist das das Beautycase für 19,xx Euronen, das es heute gibt ? Hast du das auch als Reise-Case in Benutzung ? Gefällt mir nämlich auch ziemlich gut, aber ich bin noch unschlüssig
Bei mir kam heute mein Bunker-Vorrat La vie d'une rose an, original verpackt, keine Retoure. Ich bin sehr, sehr glücklich darüber, Glück gehabt. Jetzt kommt noch der 2er-Pack impressions fraîcheur und dann bin ich wirklich gut versorgt.
Badi und Lee: Eine große Rundefür euch !
A clean house is the sign of a wasted life.
*hust* meine Cases sind von netto (dänemark) und Dodenhof (schon älter, 3er Set aus echtem Leder, die eckige).
Merteuil
Rose steht im Schlafzimmer, gehört zu den "schlaf-schön"-Düften. Iches.
Aha, Hexlein shoppt ihre Cases im Ausland, die deutsche Ware genügt wohl nicht Madames Ansprüchen.
Ich mochte rose auch schon immer sehr![]()
, habe aber im Laufe des Winters entdeckt, dass es mit bei kalten Temperaturen noch besser gefällt und besonders gut tut. Kann man schlecht beschreiben, aber es hellt meine Stimmung auf und streichelt die irgendwie die Seele - Hilfe, das klingt kitischig, ist aber so
.
Bin heute übrigens auf Mademoiselle angesprochen worden in der Arbeit, von einer Praktikantin, die nebenher schon jahrelang in einer Parfümerie (!) jobbt, einer Fachfrau also. Sie war ganz hin und weg von Mademoiselle, wie schmeichelhaft.
Errare humanum est, liebe Merteuil. Unser netto hier im Ort ist nicht verwandt mit dem ehemaligen Plus, der jetzt überall netto heißt, daher wollte ich das trennen.
Ich hab das ja eh schon von Anfang an so, ich mag die Sommerdüfte wie Soleil, Rose, Thé Blanc sehr gern im Winter, Hiver, Mon Amour lieber im Sommer.
Seelenstreichler, ja das sind für mich fast alle FH-Düfte.
Das ist ein schönes Kompliment.
Tja, was soll ich dazu sagen, ich muss es dir wohl glauben, deine Netto-Story, denn ich war in meinem Leben noch niemals in Dänemark, nicht mal zu nem kleinen shopping-trip, wie andere Leute wie z.B. Hexlein das ja gerne machen
Mein einziger jahreszeitlicher Duft ist Eau Fraîche, der geht nur im Sommer, alles andere geht immer. Wusste z.B. gar nicht, dass Rose als Sommerduft lanciert wurde.
Liebelein- ich war seit Jahren nicht in Dänemark. Gekauft habe ich dort außer Lebensmittel noch nie etwas. Was auch?
Aber ich liebe Sachen eines dänischen Labels, welches man auch hier kaufen kann, Friendtex.
Eau Fraîche macht mir das ganze Jahr den Kopf frei, der ist so toll.
Nein, Rose ist nicht deklariert, aber eben ein leichterer Duft, der im Sommer nicht so erschlägt. Das wollte ich damit sagen.
![]()
ich hab heute "Relax" genommen, und war so begeistert. Dann geht mir immer durch den Kopf, wenn die Flasche leer ist, ist Feierabend! Irgendwie kann es doch nicht angehen, dass die "Rezepte" für so tolle Düfte ungenutzt irgendwo liegen...
Für dich auch, Merteuil.![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten Abend an alle Süßen hier!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus