Es sind immo wieder das Reve Set und die N°2 Flakons eingestellt.
Es sind immo wieder das Reve Set und die N°2 Flakons eingestellt.
Gruß
Wettergirl-
Allen Frédéric-Fans in frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!
Allen Duftfreundinnen und Duftreunden und Frederic ein
friedliches besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!!
wünscht euch von Herzen eure Cindy
Es ist so schön, dass es euch gibt!!
P.S. Paily, was für ein süßer Weihnachtsgruß von dir!!! Danke!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich wünsche allen Duftfreundinnen und Frederic
wundervolle, glückliche und harmonische Weihnachten![]()
Allen FH Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest
Frohe Weihnachten GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ihr Lieben,
auch von mir wunderschöne Feiertage im Kreises eurer Lieben.
Frédéric bat mich, euch folgende Zeilen auszurichten:
"Ich freue mich sehr über die vielen herzlichen Zeilen und Grüße der lieben BJs. Ihnen gilt mein Dank von ganzem Herzen, zusammen mit meinen besten Wünschen für friedvolle Festtage und für alles erdenklich Gute und Liebe in 2011 für alle Duftfreundinnen im Forum."
liebe Duftis, ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute zum Feste
Und
für die Grüße vom Duft-Meister.
Ich habe gestern eine Mon Amour KB und einen Flacon Sport bekommenWerde bald
und danach die Butter ausgiebig testen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Noch ein wunderschönes Restweihnachten wünsche ich Euch allen!
Habe eben mal am Geschenk meines Mannes an seine Schwester geschnüffelt, konnt mich nicht beherrschen. Es ist Miro "Snow Diamond".
Ein sehr feiner, angenehmer Duft, im Miro-Thread steht ja auch einiges darüber. Miro soll ja im allgemeinen tolle Dupe`s machen. Ich hab übrigens das "gelbe", dass ich auch total schön finde, soll kein Dupe sein sondern was eigenes.
Warum ich hier jetzt schreibe, habe gelesen, dass La Luna wie Impressions d`Hiver riechen soll......und zwar hier
Ist vielleicht ganz interessant für alle Hiver-Fans, bin ja auch einer.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Danke, Lienchen, ja, ich bin auch einer, gut zu wissen, wenn alles von Hiver aufgebraucht ist, ist nämlich im Moment im Dauerintensiveinsatz!!!
Dir und all den anderen Mädels ebenfalls ein schönes Restweihnachten!!!
Gibts die Miro Düfte auch in einem Geschäft? Konnte nur online shops finden.
Hallo, habe mich gearde wieder mal auf Plaisier eingeschossen, schön kuschelig.
Nicht ärgern nur wundern.
habe alle Geschäfte in greifbarer Entfernung
Ich habe vorgestern das erste mal eine KB von F.H. für den ganzen Körper verwendet, zuvor nur am Handrücken getestet. Prinzipielll von der Pflege her sehr schön und eine ganz tolle Konsistenz. Es ist der Duft Mon Amour, ich war AbleckungswürdigHat auch schön lange gehalten, nicht sehr intensiv aber absolut wahrnembar
Werde den Topf glaube ich schnell leer kriegen![]()
Davon habe ich "nur" 3.
Es gab mal bei Aldi ein Parfüm was mir sehr gut gefallen hat und das habe ich mir glaube ich auch so 7/8 mal weggebunkert (Aktionsware). Ich habe immer noch 6 Flaschen und das ist schon viele Jahre her
Sind auch 100 ml Pullen. So was mache ich nicht mehr
![]()
ich trage wie immer
Frederic.........................![]()
Ja, das wäre schade ums sauer verdiente Geld!! Gerade bei den KB muss man vorsichtig mit dem Bunkern sein, ich habe noch das Dreier-Set von Hiver bekommen, ansonsten habe ich noch KB von HC im Bunker-Kühlschrank. HC kommt mittlerweile schon an zweiter Stelle hinter Hiver, hat also Paris an dritte Stelle und Soleil an vierte Stelle verdrängt. Kann im Sommer aber wieder anders aussehen.
Jojo, hatte schöne Festtage, so richtig ruhig und im engsten Familienkreis. Und du?
Zumal ich ja nicht nur KB von F.H. zu hause habeIm Sommer wird sich der Geschmack sicherlich wandeln. Im Moment nehme ich gene süßere und schwerere Düfte, im Sommer dann doch lieber was Spritziges
Das freut michBei mir war es auch sehr ruhig (eher gammelig) und wir waren nur zu Hause. Sehe dass Du traurig bist
![]()
Ah, mittlerweile geht es mir wieder einigermaßen gut, war ja im Krankenhaus und erhole mich jeden Tag ein bißchen mehr!!! Danke für deinen Tröster - muss jetzt schnell mal den Smile ändern. Die nächste Tage muss ich mich mal mit Einstellen von links und show spoiler beschäftigen. Will ich unbedingt lernen!!!!! Bei facebook hat mir eine Klassenkameradin ein tolles Video geschickt, das muss ich hier im Fred unbedingt mal reinstellen - habe selten so Tränen gelacht!!!!!
Huhuuuuu Badi - schau mal was ich dir hier habe ----> *klick*![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona
Cindy wollte mir heute auch schon mit diesem Set zu Hülfe eilen, aber ich versuche doch stark zu sein
![]()
Ich bin nur ehrlich....
....ehrlich geschockt, dass du dir dieses Angebot entgehen lassen willst![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"