Guten Morgen,
die Wundertüte gibt es jetzt wieder - für 24,99. Jetzt steht aber in der Beschreibung, dass es Artikel aus dem FH-Sortiment sind, nicht mehr, dass 50 ml EdP, 10 ml EdP u.a. dabei sind.
Guten Morgen,
die Wundertüte gibt es jetzt wieder - für 24,99. Jetzt steht aber in der Beschreibung, dass es Artikel aus dem FH-Sortiment sind, nicht mehr, dass 50 ml EdP, 10 ml EdP u.a. dabei sind.
Liebe Grüße
Sela
FH Parfumgalerie Duft-Duo "Mademoiselle de Frédéric"
2x Eau de Parfum, je 100 ml
orientalische Duftnote
anregend und sinnlich
Nur
€ 39,98 *
ist wieder bestellbar![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn jemand noch the blanc zu vergeben hat, ich würde es abnehmen! hatte gehofft derbringt es nochmal, aber leider habe ich kein glück!
Ichmal wieder ... Celina der Artikel ist interessant
also doch Pierre Bourdon. Mehr sag ich nicht
![]()
zusammen
Heute ist bei mir Hiver-TagDie Temperaturen sind entsprechend und weiße Krümelchen kamen bei uns auch schon vom Himmel
Beimscheinen nun endgültig die Lager leer zu sein. Nach alter Gewohnheit schau ich fast jeden Tag auf der Seite
Nur noch KB und DG und das wars. Bloß gut, dass es in meinem Bunkerschränkchen etwas fröhlicher aussieht
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Mädels,
jetzt bin ich doch nochmal schwach geworden......
nachdem die KB von Hiver zwischenzeitlich ausverkauft war, nun aber doch schon mindestens drei Wochen wieder bestellbar war, habe ich sie mir nun doch nach Hause geholt. Ich war skeptisch, weil es eine ganze Woche gedauert hatte, bis sie kam und war schon drauf eingestellt, dass es womöglich eine Retoure ist, also angetatscht. Der Umkarton war auch schon mal geöffnet und mit HSE geprüfte Qualität geklebt, aber die Folie ist noch fest verschweißt!!! Hurra!!
Frag mich echt, warum der Umkarton geöffnet worden ist. Wenn Retoure, wer öffnet den Umkarton , aber die Dosen nicht????
Frage mich sowieso, warum noch so viele KB da sind!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
vielleicht wollte sich jemand die INCI´s genauer ansehen...da man die ja auf dem UMKARTON nicht erkennen kann...wer weiß...sei doch froh!!!
Huhu, allerseits..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jo, gehe ich jetzt einfach mal davon aus - Hauptsache unangetatscht!!!!Und somit bunker- und lagerfähig!!!
Die Frédéric Produkte, die ich heute erhalten hab, waren auch alle einwandfrei.
Retoure: das kann doch viele Ursachen haben. Jemand bestellt z.B. ganz viel und stellt dann fest, dass es für sein Budget einfach zu viel ist. Und nimmt eine Nachnahmesendung gar nicht erst an. Oder er findet noch ganz viel Parfum im Keller. Oder der Mann soll nicht mitbekommen, dass wieder ganz viele neue Hasenkartons angekommen sind. Und und und.
Bei versiegelten Parfum-Sprays z.B. finde ich es auch nicht schlimm, wenn ein, zwei dreimal damit gesprüht wurde. Ist schon ok, so lange ich das Produkt noch bekomme.
Ach ja, die von mir gekauften Duschgele benutze ich übrigens zum Waschen von Pullovern und Unterwäsche. Sehr schön. Für mich selbst finde ich Seife besser....
Herzlich Eure Gioconda
für die,die noch bunkern wollen
http://www.angeleye1962.de/shop/cata...%26cid%3D64%26
ist ein zuverlässiger shop,ich hab da selbst schon gekauft
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Sicher kann man sich hier noch den ein oder anderen Duft sichern, aber wie Trieneschon gesagt hat:die Preise sind utopisch. Da sind wir von den Hase-Angeboten schon verwöhnt. Allerdings muss man natürlich zugeben, dass die FH-Düfte schon diesen Wert haben und, wenn man mal überlegt, was man für 15 oder 30ml bei Douglas bezahlt...
Bei mir muss heute wieder Frédéric herhalten.Hat vorige Woche bei einem wichtigen Termin funktioniert.Das sollte es auch heute![]()
Und ich fahre zur Zeit voll auf HC ab!
Ob tagsüber oder als Einschlafduft. Herrlich
Zwischendurch verwende ich Mlle. oder Mon Amour.
Aber spätestens am Abend greife ich wieder zu HC.
Möwchen! Ja ich werde mir die Sendung auch ansehen und nix kaufen. Hab ja genuch ...
Aber was ich JW sehr zu gute halten möchte sind die Flacons, die gefallen mir wirklich jedes mal. So herrlich altmodisch, Boudouir mässig ...
Undnicht hauen
wenn man die Qualitäten auch nicht vergleichen kann: ich mag auch die Düfte sehr gerne.
![]()
Natürlich wird hier niemand gehauen oder geoutet, weil er oder sie eine andere Meinung oder Geschmack hat. Ich habe auch Düfte von JW, die ich auch mag und ehrlich gesagt, so ein Papierstreifen sagt ja eigentlich gar nichts aus und in Zusammenarbeit mit Piere Bourdon können die Düfte eigentlich nicht wirklich schlecht sein, aber ich habe jetzt genug und es reicht erst mal für eine Weile!
Und die Flakons finde ich auch irgendwie nett und romantisch!![]()
Lana ich drück dir wieder die Daumen bei deinem Termin!
Ja, ich hätte auch mehr dafür bezahlt und es sollte mir nicht leid tun, aber ärgerlich ist es trotzdem, aber ist jetzt auch egal, hauptsache ich hab sie noch bekommen!
Wenn ich ehrlich bin sind jetzt zum Schluß Frederics Düfte regelrecht "veramscht" worden, viel zu günstig und jetzt versuchen wieder welche damit Reibach zu machen! Sollen sie, aber ohne mich!![]()
Huhu Mädels,
bitte mich nicht auslachen, aber wisst ihr, was ich gerade gemacht habe???
Ich bin auf die FH-Seite gegangen und habe mir nochmal ein paar Sendungsausschnitte angeschaut , möglich bei der Hiver-KB und dem Duft-Duo Mademoiselle (das ist übrigens ein Ausschnitt aus Frederics letzter Sendung mit Katja!!)
Schade , dass man sich diese Videomitschnitte nicht irgendwie runterladen kann um eine schöne Erinnerung an seine Sendungen zu haben!!!
Es ist November - Zeit für eine intensive Paris-Phase!!!!!!
Morgen Nachmittag habe ich viele stressige Termine und heikle Gespräche vor mir - da werde ich mich doppelt und dreifach mit Paris einsprühen. Das ist für mich DER Durchsetzungsduft!!!
Hallo cindymaus,
, das ist bestimmt nicht zum Auslachen. Ich finde es eine tolle Idee und werde mir, auf deine Inspiration hin, auch nochmal die Videos anschauen.
Es ist wirklich November- meine No3-Duftzeit; wie habe ich diesen mystischen Nebelduft vermisst!
Aber jetzt ist die Zeit wieder gekommen und wir harmonieren wieder perfekt!
![]()
Achja, Babe, ´s ist ja unsre Lieblingsjahreszeit - nur der Regen, den find ich jetzt nicht so gut!!!!!
Hier schüttet es und windig ist´s auch!
Warum bist du sauer?
Hallo ihr![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu Meggy,
schön, dass du reinschaust!!!!!
Wie geht es dir???
muss euch doch endlich mal wieder einen duftigen Gruß hier lassen
ich bin heute in Madame verwöhnt![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hi Bina,
gefährlich deine Vampirzähnchen!!!
Hallo Cindymaus,
schön, daß wir uns mal wieder treffen!
Ja, den November mag ich wirklich; bei uns regnet es nicht, aber es hat die morgentliche Eiseskälte und den dicken mystischen Nebel, tagsüber strahlenden Sonnenschein und vom windgepeitschte Riesenwolken....ach, ich mag das!
Warum ich mies drauf bin: Mein letzter Urlaubstag, vor dem großen Jahreswechsel-Arbeitsstreß, wurde aus Laune und Ignoranz meiner Chefin (obwohl schon vor Monaten genehmigt) rein sporadisch gechancelt; aber Madame Chefin hat einen Tag später ihren freien Tag. Die Massage lautet: Ich Chef, du Würstchen! Das Ganze schreit nach Konsequenz und damit habe ich heute Nachmittag begonnen. Mir fehlt zwar die Kraft, aber wat mut, det mut!
P.S.: ich habe ja noch mächtig viel "Frederic"-Vorrat und dieser Duft hat mir schon soooo viel Positives beschert und mir die entsprechende Aura verpaßt...ich bin absolut positiv eingestellt!![]()
Babe, wie sieht deine Konsequenz aus??? Du hast doch nicht etwa gekündigt?
das hätte ich vielleicht vor zwanzig Jahren gemacht, als ich noch nur für mich Verantwortung hatte. Ich habe mir drei Stellenanzeigen rausgesucht und werde mich morgen bewerben.
P.S.: Der Konflikt brodelt schon etwas länger...Aber es ist nichts, wo ich mir Sorgen machen müßte. Ich weiß, was ich kann, verfüge über zig Jahre Berufs-und Softwarerfahrung...Ist nicht so wichtig....laßt uns lieber über Frederics traumhafte Düfte schreiben.![]()
Mir geht es super. Danke der Nachfrage.
Frédérics Düfte helfen über die schmuddelige Jahreszeit.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ich arbeite doch seit kurzem Vollzeit und hab eine neue Aufgabe bekommen in die ich mich erst reinfinden musste. Aber so langsam gehts aufwärts, seit ein paar Tagen macht es richtig Spaß (weil sich Erfolge einstellen) und im nächsten Monat bekomm ich einen Firmenwagen.
Wenn ich mir überlege, dass ich im vergangenen Jahr um diese Zeit arbeitslos und krank war, bin ich sooooooo dankbar und froh.
Naja, hier darf man doch auch mal seinen Kummer loswerden und wir wollen dich auch trösten und dir die Daumen drücken, dass es mit einem neuen Job gut klappt!!! Meine Däumchen sind gedrückt!!!
Ja, windgepeitschte Wolken - das liebe ich auch. Hatte ich dir schon erzählt, als Kind hatte ich ein Buch gelesen " Das Schloss im Nebel" von glaube ich Enid Blyton. Das war´s!!!! So mit Moor in Schottland und natürlich der weißen Frau, die immer nachts durch eine Geheimtüre kam!!!
Also, No. 3 ist dann dein Herbstduft, so wie Paris meiner ist!
Hey Meggy, das sind ja schöne Neuigkeiten, ich freue mich mit dir!!!
Babe![]()