Guten Tag ihr Lieben

Auch ich drücke die Daumen für die neu bestellten Düfte und Buttern und hoffe, dass ihr diese Waren auch in einem Top-Zustand erhalten werdet

.
Es gibt Nachrichten von Frédéric, die ich euch überbringen möchte (Please: postman don't kill

):
Ihr werdet sicher verstehen - uns geht es ja auch teilweise nicht anders -, dass Frédéric der Abschied von der Parfumgalerie gar nicht leicht fiel (wir haben das ja auch deutlich in den Sendungen mit ansehen können

).
Er hat Unmengen von Post in Form von Mails, Briefen und Karten bekommen. Dies hat ihn sehr sehr gefreut und zollt ihm auch große Anerkennung für sein bisheriges Schaffen.
Als Kavalier der alten Schule möchte er natürlich jedem/r Schreiber/In gerecht werden und persönlich antworten.
Allerdings haben ihn Vorbereitungen für das AdT und die Abschiedssendungen und vor allem vielen Rückmeldungen seiner Duftfreunde/Innen sowohl körperlich als auch (das wohl in erster Linie) emotional "geschafft" und erschöpft.
Daher ist er nun mit seiner Frau in den wohlverdienten (mein Interpretation) Kurzurlaub in die Schweiz aufgebrochen, um die Akkus wieder auf zu tanken und sich zu erholen.
Er bat mich daher euch zu übermitteln, dass ihr bitte nicht enttäuscht sein möchtet, dass sich die Beantwortung eurer lieben Briefe und Mails daher etwas verzögern wird.
Nach dem Urlaub wird er sich dann mit neuer Tatkraft der Postbewältigung widmen.
Lieber Frédéric,
genießen Sie Ihren Urlaub und erholen Sie sich gut.