Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich sitze hier und kann nicht schauen
    Wozu auch. Oder brauchst Du noch einen Schmuckkoffer von Aleksander Sternen?
    Herzlich Eure Gioconda

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forenkönigin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich sitze hier und kann nicht schauen
    Kommt ja auch nix, also ärgere Dich nicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Sorry, ich bin auch ziemlich sauer

Entschuldigung an alle, aber das waren die Infos (siehe Post 41500) die ich heute vormittag erhalten habe!

Tut mir wirklich leid!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich habe Frédérics Abschiedssendungen nicht gesehen, aber aufgrund der teilweise sehr poetischen Beiträge kann ich mir vorstellen wie schwülstig und weihevoll diese Abschiedsvorstellungen vor sich ging - noch dazu wo vermutlich die Hohepriesterin des Schleimens Frau Koskovski moderieren durfte. Meine Mutter hat auch noch einiges an Wässerchen; ich hab sie ihr glücklicherweise erfolgreich ausreden können, mag das Zeug nicht riechen. Aber wenn es so einen Run auf die Sachen gegeben hat, werde ich zu gegebener Zeit mal ein paar Auktionshaus-Angebote einstellen.
    Ach Mööönsch, was tummeln sich hier heute für bedauernswerte Wesen

Mein Päckchen ist gerade gekommen Ich geh erstmal schnuppern

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was soll das denn????? Hüh - Hott - und wieder alle Mann zurück.
    Grrrrrrrrrrrr

Meine Laune...
    Doubtful

Hast vielleicht eine Mitarbeiterin an der Strippe gehabt, die das noch nicht gecheckt hatte!!!
    Mach dir keinen Kopf, Lienchen, du hast ja nur die Info einer nicht gut informierten Mitarbeiterin weitergegeben!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

Entschuldigung an alle, aber das waren die Infos (siehe Post 41500) erhalten habe!

Tut mir leid!
    Nimm's nicht schwer. Hier im Forum wissen wir oft viel genauer Bescheid als im Kundenzentrum. Denn dort sehen sie zwar das Bild der Sendung - aber ohne Ton. Fredéric und Katja haben sich gegen 09:00 verabschiedet. Das war's erstmal.
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger Avatar von Hotaru

Hallo

wollte mir heute noch meine beiden lieblingsparfüms bestellen hiver und Nr.4 aber beide schon weg.vieleicht hat einer von euch ein 3 er Set bestellen können.Wer würde mir jeweile eine Flasche verkaufen würde mich sehr freuen

Liebe Grüsse Hotaru

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich habe Frédérics Abschiedssendungen nicht gesehen, aber aufgrund der teilweise sehr poetischen Beiträge kann ich mir vorstellen wie schwülstig und weihevoll diese Abschiedsvorstellungen vor sich ging - noch dazu wo vermutlich die Hohepriesterin des Schleimens Frau Koskovski moderieren durfte. Meine Mutter hat auch noch einiges an Wässerchen; ich hab sie ihr glücklicherweise erfolgreich ausreden können, mag das Zeug nicht riechen. Aber wenn es so einen Run auf die Sachen gegeben hat, werde ich zu gegebener Zeit mal ein paar Auktionshaus-Angebote einstellen.
    Warum so zynisch? Gönn doch Frédérics Duftfreundinnen diese Art sich zu freuen.
    Es muss ja nicht deine sein.
    Jeder schaut sich doch das an, was ihm gefällt.

Ich bin ein wenig traurig. Hätte mir gerne die Sendung angeschaut. Und das Tagesangebot hätte ich auch gerne bestellt. Vielleicht ist ja jemandem hier das Doppelset zu viel und mag eine Flasche verkaufen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hast vielleicht eine Mitarbeiterin an der Strippe gehabt, die das noch nicht gecheckt hatte!!!
    Mach dir keinen Kopf, Lienchen, du hast ja nur die Info einer nicht gut informierten Mitarbeiterin weitergegeben!!
    Danke für Dein Verständnis Cindymaus, mir ist das aber trotzdem irgendwie peinlich

Denn vor allem - diese Mitarbeiterin hat mich ja extra nochmal in die Warteschleife gesetzt, um sich diese Info nochmal bestätigen zu lassen!

Vielleicht hat es sich ja noch kurzfristig ergeben. Wer weiß, was hinter den Kulissen so alles abläuft.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Smaragdeidechse
    Besucher

Macht nix, Lienchen

Man greift ja gerne nach jedem Strohhalm in solchen Situationen. Geht mir zumindest so.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Danke für Euer Verständnis!

So was blödes...

Lavendelblüte
    Besucher

schade, aber vielleicht ist es auch besser so

Verstehe nicht, dass uns einige Beautys für unsere Gefühle kritisieren, die sonst nie einen Fuß in den Thread gesetzt haben.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Meine Mademoiselle ist da
    Da ist Frederic ein toller Abschiedsduft gelungen

Am Anfang frisch, entwickelt sich bei mir fruchtig, würzig, dann kommt blumiges dazu, und jetzt ist es ein warmer Kuschelduft, dabei aber nicht schwer.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Meine Laune...
    Doubtful

Lienchen, du hast es mit uns nur gut gemeint, dass du uns informiert hast!!!!!
    Danke trotzdem dafür!!! Und jetzt ist Schluss mit Kopfmachen!!!!!

Eulelia, das klingt wunderbar.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

wollte wohl einfach nicht eine Stunde seiner kostbaren Sendezeit ohne Bestand vergeuden.

Gesperrt

galwaygirl Avatar von bellaluna

Danke für Euer Verständnis!

So was blödes...
    Du hast eine Info bekommen und warst so nett, sie weiterzugeben! Daß sie nicht gestimmt hat, weil die Dame vom es nicht wusste, ist ja nicht deine Schuld
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Lienchen, du hast es mit uns nur gut gemeint, dass du uns informiert hast!!!!!
    Danke trotzdem dafür!!! Und jetzt ist Schluss mit Kopfmachen!!!!!

Und jetzt geh ich wieder arbeiten.

Bis später!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Verstehe nicht, dass uns einige Beautys für unsere Gefühle kritisieren, die sonst nie einen Fuß in den Thread gesetzt haben.
    Ich fürchte, das wird nicht das letzte "Exemplar" sein. Aber was solls.. und weg...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Du hast eine Info bekommen und warst so nett, sie weiterzugeben! Daß sie nicht gestimmt hat, weil die Dame vom es nicht wusste, ist ja nicht deine Schuld

Auch wenn ich jetzt keine Sendung sehen konnte. Und weil ich so selten hier bin, leider auch nichts von dieser Abschiedssendung und dem Abschiedsangebot wusste.

Ich bedanke mich bei Frédéric für die schöne Zeit. Für dievielen Dinge, die ich über Düfte lernen durfte und dass die Sendungen (auch in schwierigen Situationen) immer ein kleiner Lichtblick waren.
    Und ich bedanke mich bei den Moderatorinnen, dass sie sich so bemüht haben, den Düften in den Moderationen gerecht zu werden.

DANKESCHÖN

BJ-Einsteiger Avatar von Todesking

so, nun möchte ich mich als Mann mal zum Thema: Haldimann zu Wort melden.

Auch wenn man sich vielleicht fragt wie kommt ein junger 23 jähriger Mann zu Haldimann .

Alles fing an das meine Tante sich immer das "Frederic" bestellt hat und ich diesen Duft tagelang nicht mehr aus der Nase bekamm. Beim stöbern bei HSE bemerkte ich dann das es ja sogar was für uns Männer gibt. Gleich bestellt und sehr erstaunt gewsen. Ich habe mir das "Impressions de Sport" bestellt und bin echt begeistert. Nie konnte mich eins der für mein "alterstypischen" Parfüme überzeugen. Hier war sofort Liebe und Fazination im Spiel. Sicherlich gibt es in meinem Bekanntenkreis geteilte Meinungen, aber viele grade männliche bekannte sind erstaunt wie toll solch ein "HOMESHOPPING-Parfüm" sein kann. Man merkt wirklich das hier ein Könner am Werk war und mich überzeugt hat.

Nur leider habe ich die Sachen von Haldimann zu spät kennengelernt und musste nun gestern schon wieder Abschied von Ihm nehmen
    Auch seine anderen Männer-Linien werd ich wohl nun leider nicht mehr kennenlern. Nun werd ich in Zukunft wohl überteuerte Ebay-Preise in Kauf nehmnen müssen. Aber trozdem Vielen Dank an Frederic Haldimann, das ich durch ihn das Thema Parfüm ganz neu defeniere .

Gruß Todesking

Allwissend Avatar von galeks

Entschuldigung an alle, aber das waren die Infos (siehe Post 41500) die ich heute vormittag erhalten habe!

Tut mir wirklich leid!
    Du kannst doch nichts dafür.

Ich fühle mich von HSE aber ordentlich auf den Arm genommen

Vielleicht kann Katja da etwas aufklären !?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine letzten drei Päckchen sind auch gekommen. Leider war bei meinen Hiver Flaschen auch eine kaputt. Darf mir jetzt 10€ abzieihen. Tröstet mich aber nicht wirklich. Da meine ganze Bude und die Hände nach Hiver riechen, bin ich beim Fräulein nur eingeschränkt riechfähig. Gefällt mir ganz gut. Hat aber irgendwas, was ich ich nicht so mag. Teste morgen nochmal.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Versuche es zu ignorieren.
    Das ist eine Mischung aus Boshaftigkeit und innerer Unzufriedenheit.

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Wenn jetzt einer sagt, das ist hier theatralisch und unrealistisch und sonst noch etwas, sollte dies meines Erachtens in einem Plauderthread tun und nicht hier.

aimée hatte nicht damit gerechnet, was auf mich zukommt wenn ich den Link öffne. Bin nur noch sprachlos und gefühlsmässig total überwältigt. Und ich schäme mich auch nicht, dass hier zu posten, während meine Tränen sich ihren Weg suchen, Danke

Liebe Grüsse

la-feliz

Forenkönigin

Mädels, ich bin so begeistert

Die Mademoiselle ist total lecker Wer hatte mich gleich dazu überredet doch zu bestellen, obwohl ich nicht auf süßliche Düfte stehe?

Und"Frédéric" ist was ganz Edles

In die KB Paris hab ich noch nicht reingeschnuppert- die bleibt noch zu und ab damit ins Bunkerschränkchen.

Bei all der Trauer und Sentimentalität hier, bin ich voller Freude und Begeisterung für diese tollen Düfte

Bitte freut euch doch alle mit mir

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mädels

Du meine Güte das ADT war aber schnell weg soschnell hat sich schon lange kein ADT mehr ausverkauft!!

Ich habs NICHT bestellt ,bin unschuldig

Und ich hab das erste Mal mit meiner Duftbeschreibung voll ins Schwarze getroffen

nelia...das tut mir Leid mit Deinem Hiver
    moni....Dein Post wurde vorgelesen

Fr.Smilla....ich kenn dich ja nicht anders aber den Post hättest Dir sparen können
    Chandra....wer zwingt Dich denn zu schauen? Auch total überflüssig dein Kommentar

ich bin bestimmt auch nicht die Süßholz raspelnste Beauty hier und bin auch nicht der größte FH Fan (jeder weiß warum) aber ich glaube nicht das ich je unter die Gürtellinie gegangen bin, Eure Posts fand ich einfach nur
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ..............und weil sich bei mir eben alles gesträubt hat, den besagten Post zu zitieren, unterschreibe ich jetzt deinen Post, Missi
    Ich unterschreibe deinen Post auch, liebe Missi

Was bin auch ich traurig, dass wir in Zukunft keine so wunderbaren Kreationen mehr haben können - ich mochte zwar nicht ALLE Düfte (wenn auch die meisten) von Fréderic, aber ich schätzte seine Arbeit, die Qualität und vor allem Fréderic selber als Mensch.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meinen Vorrat Reve und auf Mademoiselle.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Arnolda

Danke!Danke!bin überwältigt und passt zu meiner heutigen Stimmung.
    Grüsse an alle die mitfühlen Arnolda

Allwissend Avatar von Tiny

Angefixt durch diese Fred habe ich gestern zum ersten Mal Parfum von FH bestellt - das Adt und das 4er Best of Set.

@Moni - danke für die tolle Beschreibung von Mademoisselle - ich wollte ja eigentlich GA von EG bestellen aber zu süss is dann doch nix für mich.

Aja und das Beste - grad eben kam schon die VB vom .
    Die sind in letzter Zeit wirklich schnell - allerdings dauert's trotzdem immer eine Woche bis ich meine Sachen bekomme - unser österreichische Post ist nicht so flott

Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf die Lieferung.

LG, Tiny

Gesperrt Avatar von delphin

Frederic und Katja

waren auch die Besten bei dem Sender
    immer schön sachlich ohne Geschrei

es war toll den Beiden zuzuhören,

obwohl ich auch nicht so der Parfüm Freund bin,

aber traurig bin ich auch ein klein wenig
    werde mir wenn ich zuhause bin die Aufzeichnungen anschauen
    Geändert von delphin (14.10.2010 um 14:06 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Todesking Beitrag anzeigen
    so, nun möchte ich mich als Mann mal zum Thema: Haldimann zu Wort melden.

Auch wenn man sich vielleicht fragt wie kommt ein junger 23 jähriger Mann zu Haldimann .

Alles fing an das meine Tante sich immer das "Frederic" bestellt hat und ich diesen Duft tagelang nicht mehr aus der Nase bekamm. Beim stöbern bei HSE bemerkte ich dann das es ja sogar was für uns Männer gibt. Gleich bestellt und sehr erstaunt gewsen. Ich habe mir das "Impressions de Sport" bestellt und bin echt begeistert. Nie konnte mich eins der für mein "alterstypischen" Parfüme überzeugen. Hier war sofort Liebe und Fazination im Spiel. Sicherlich gibt es in meinem Bekanntenkreis geteilte Meinungen, aber viele grade männliche bekannte sind erstaunt wie toll solch ein "HOMESHOPPING-Parfüm" sein kann. Man merkt wirklich das hier ein Könner am Werk war und mich überzeugt hat.

Nur leider habe ich die Sachen von Haldimann zu spät kennengelernt und musste nun gestern schon wieder Abschied von Ihm nehmen
    Auch seine anderen Männer-Linien werd ich wohl nun leider nicht mehr kennenlern. Nun werd ich in Zukunft wohl überteuerte Ebay-Preise in Kauf nehmnen müssen. Aber trozdem Vielen Dank an Frederic Haldimann, das ich durch ihn das Thema Parfüm ganz neu defeniere .

Gruß Todesking
    Salut im Kreise der liebsten Dufties, die ich kenne und schätzen gelernt! Lieber King des Todes! Hast dir nur grade nicht den besten Zeitpunkt ausgewählt - wirst dich aber sicher wohl fühlen hier.

Ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie betrübt ich bin.

Auch meine immensen Vorräte können mich nicht trösten.
    Muß immer nur daran denken,dass die ja auch irgendwann zu Ende sind und was mach ich dann ?!?

War gestern mit Tochter u. Freundin in Holland.
    Dort gab es einen Laden mit vielen Pafüms ähnlich der teuren Marken wie...Chanel N.5, Jadore, Poison usw.usw. , 100ml für 7 €.
    Die rochen wirklich nicht schlecht und Tochter u. Freundin haben auch ordentlich zugeschlagen.
    Ich redete mir ein "Na ja, vielleicht gibt es ja doch ein Leben nach Frederic"

Aber der Trost war nur von kurzer Dauer und konnte meine Trauer nicht mildern...Frederic ist Frederic und für mich durch nichts zu ersetzen.

Ich mag die anderen Düfte auch nicht mehr. Leider habe ich aber keine Vorräte. Ich glaub jetzt einfach mal ganz fest daran, dass Frédéric wiederkommt.

Lavendelblüte
    Besucher

Herzlich Willkommen Todesking! Besser spät als nie!