*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, ihr Lieben. Bin malfür meine Meute.
Bis später
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ja - inzwischen ist mir auch ganz mulmig zumute.
Allerdings finde ich es passend und richtig, dass es Katja ist, die Herrn Haldimann verabschiedet.
Eine gestandene Frau - die bekommt so was bestimmt gut und trotzdem mit Gefühl hin. Da bin ich ganz sicher.
Ich habe leider keinen Videorecorder oder noch besser: DVD - Recorder. Könnte jemand von Euch die Sendungen aufnehmen? Ich bin gern bereit für eine Kopie (am liebsten DVD) zu bezahlen. Hätte einfach gern eine Erinnerung an die schöne Zeit.
Herzlich Eure Gioconda
Lana,
, gib der Post noch eine Chance, das passiert bei mir total oft und es steht auch nie "Teillieferung" oder ähnliches auf der Rechnung. Es kommen dann am nächsten oder übernächsten Tag die restlichen Sachen. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt
, aber das Versand-Verhalten des Hasen war ja schon immer mysteriös....
Moni,
![]()
![]()
für diese Beschreibung, die ist ja wirklich der
. Du hast großes Talent zur Duft-Beschreibung ! Bin beeindruckt.
Und freue mich jetzt wie Bolle auf diesen Duft, denn ichorientalische Düfte, nur eben bittesehr nicht pappsüß. Und was du zur Haltbarkeit schreibst, erfreut mich natürlich auch sehr.
Ich hab ja auch schon meine VB, morgen dürfte mit etwas Glück die Mademoiselle bei mir sein. Erwäge bereits aber jetzt ernsthaft, sie gleich nochmal zu bestellen - die ist morgen garantiert weg und kommt nie wieder, und wenn sie mir doch nicht gefällt, könnte ich ja retournieren. Und es ist garantiert eine ganz, ganz frische Charge, also hätte man kein Risiko, ne olle Retoure angedreht zu bekommen. Ach ja, was mach ich nur? Hmm....
Ja Gioconda, das finde ich auch gut. Bin regelrecht erleichtert darüber, obwohl Belinda sich ja wirklich Mühe gab. Aber einfühlsamer ist Katja auf jeden Fall. Sie sagte ja mal, dass Frédéric und sie sich ohne Worte verstehen während der Sendungen.
Wegen des DVD-Recorders muss ich meinen GöGa fragen wie es funktioniert. Bin nicht so fit mit solchen Sachen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Gio vielen Dank, aber das habe ichauch befürchtet
ich bekomme gerade Gänsehaut u.
![]()
jetzt schon, was soll dann erst morgen werden
![]()
ich nicht nur ein wenig
absolutdie
mit dem "Festhalten für die Ewigkeit" ist
ich werde mir die Sendung im Büro anschauen, kann demzufolge nichts aufnehmen
u. hoffen ich werde da beim schauen nicht gestört
u. ich bin doch so am Wasser gebaut, wenn ich
u.
was soll die Kundschaft denken
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
13.00 Uhr, da schaue ich auch im Büro. Habe doch noch was bestellt. Nr 4 und Ma Cherie. Vielleicht bekomme ich die Düfte ja nie wieder?? Und "schlecht" werden die nicht. Habe noch etwas von meiner 1. Flasche Hiver. Das ist immer noch super und seit damals offen. Wann kam das noch auf Sendung? Vor 4 Jahren?
Ach meine Laune ist dahin. Ich hab so ein komisches Gefühl, dass dies definitiv die letzte Sendung sein wird.
Mit dem Kristallarmband war HC. Das trage ich heute noch ab und zu.
Zum AdT mit Hiver gab es eine kleine Körperbutter, wenn mich nicht alles täuscht.
Ola liebe Beauties,
bitte nicht zu früh aufgeben. Was will HSE denn noch anbieten, wenn fast nichts mehr da ist. Da muss der Programmplan geändert werden.
Monsieur lässt uns nicht im Stich, bitte nur alle fest die Daumen drücken und weiter auf gute Nachrichten hoffen.
Liebe Grüsse
la-feliz
Nochmal ganz kurz!
Die Madmoiselle ist zwar für mich jetzt nichts sensationelles Neues, aber was er hat, er enthält ganz viel von der seltenen und kostbaren Irisessenz! Das gibt diesen warmen, weichen und leicht pudrigen Touch!
Wer noch nie einen Duft von Frederic hatte, sollte die Mademoiselle auf jeden Fall mal probieren! Da bekommt man schon einen Einblick in die Welt seiner facettenreichen Düfte!
Und er hält sehr lange!
mein Internet hat heute die ganzen Tag bei der Arbeit gesponnen so ein Mist
aber eines konnte ich noch sehen das ich morgen keine 18 Uhr Stunde habe![]()
So die erste Lieferung ist rein. Das Deo war mit dem Aufkleber versehen, aber alles voll gefüllt und nix zu beanstanden.
Nicht ärgern nur wundern.
wann hattest du bestellt viola?
Ich warte noch auf die VB. noch keine Mademoiselle in Sicht.
das ist die Bestellung vom 9. das Mademoiselle habe ich erst später bestellt und heute gleich nochmal. Würde mich ärgern wenn es mir doch gefällt und dann weg ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend,
bei mir ist auch alles unterwegs...wollte ja gestern non die KB Hive r ordern, da meinte man zu mir: ausverkauft! hab ich halt Mademoiselle genommen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hurra, habe eben auch meine VB für Hiver und Mademoiselle bekommen!!!
Serafina: die Hiver-KB kann man nicht mehr ordern?? Im Netz kann man sie zuwenigst theoretisch noch ordern!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten Abend,
Kaum vorzustellen das Frédéric Haldimann heute sein letztes Adt haben wird.
Seine Produkte waren immer so toll. Ich kann mir nicht vorstellen das HSE so ein tolles Format absetzt. Weiss jemand ob er zu QVC wechselt -wie Pompöös, Axel Ruth, Barbara Klein, Ricada M...- ?
An ALLE!!!!
geht erstmal in den DR.Hartig Thread lesen!!!!
Dann wißt Ihr warum ich auf "Uschi" so gallig reagiere![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sorry, aber das hat der Hase mal wieder nicht im Griff. Die la vie d'une Rose 3er Sets sind im Internet auch noch immer brav gelistet. Hab eben angerufen - kein Bestand.
Der Hase mal wieder. Unser Belindakind hat vor der Sendung mit Herrn Haldimann mit ADT .... eine Sendung zum Thema Laufbänder! Ich hoffe, dass sich Belinda nicht auf ein selbiges stellt. Und dann hechelnd und außer Atem in die FH Stunde stürmt. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass unsere natürliche Blondine sich der Gefahr aussetzt, dass der Zuschauer genau erkennt was echt und was getuned ist im Bereich der oberen Körperhälfte.
Wer macht beim Hasen nur solche Programmpläne? Erst Laufband - Duftdeo? Die sind doch mit dem Klammerbeutel gepudert....
Herzlich Eure Gioconda
an alle
Eigentlich hab ich noch viele Vorräte und wollte nix bestellen,aber die Preiseund eure Duftbeschreibungen
,ich konnte net widerstehn
Ich hab das Hiver 3er Set und das Frolleinchen geordert.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.