Du meinst sicherlich zum Grillen, nicht wahr?
Ja, ich habe ihn behalten[/QUOTE]
Na klar zum Grillen,............was du schon wieder so andeutungsweise vermutest Blocki!!!!!!
Gut, dass wir das mal geklärt haben, ne Babe?????
Ich war heute wieder mit Soleil unterwegs, finde diesen Duft immer noch erotisch!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Huhu Hexlein, schön, dass du wieder da bist!!!!!!!!!!
Geht dein PC wieder?????
Liebe Grüße von der Cindymaus
Nein, Cindy, leider war er nicht mehr zu retten!
![]()
Ihr Lieben,
bin eben erst nach Hause gekommen und sitz hier wirklich laut kichernd und lachend vor dem Computer.
Ihr seid Schuld, wenn ich jetzt bei jedem Grillevent an die Nr. 2 denken mussoder an einen Mann für gewisse Stunden am Grill.
Auch nicht schlecht, wenn ich mir das so überlege, es muss nicht immer das Bärenfell vor dem flackernden Kamin sein, so ein Holzkohlegrill kann auch sehr erotisierend wirken, vor allem wenn so lecker duftende Würstchen drauf sindoder das Nackensteak brutzelnde Geräusch von sich gibt, wenn das Fett in die Flammen tropft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lienchen
P.S. Badi, lass Dich nicht veräppeln![]()
![]()
Babe, Cindy, Merteuil,
chen und Lienchen,
freut mich, dass ich für etwas Abwechslung bei Euch sorgen kannSei es bei der kreativen Verwendung von Düften oder der Anregung der Fantasie
Stellt euch mal vor, wenn man so ein Nackensteak mit Nr. 2 besprühen würde. Da geht die Liebe dann wirklich durch den Magen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo zusammen!
Also... wenn man hier mitliest, bekommt man nicht nur Appetit auf die Düfte!
Ich mag mein Steak gerne medium, schön saftig und zart!
So ein Abend vor dem Grill kann auch sehr schön sein, da gebe ich euch absolut Recht!
Trage heute, oh wunder, noch gar keinen Duft, kann mich noch nicht entscheiden zwischen dem sonnigen Soleil oder doch Nr. 2, aber jetzt bekomme ich ab sofort "großen Hunger" wenn ich nur an die Nr. 2 denke!Aber Steaks machen zum Glück nicht fett!
![]()
Gut so, Badblockierer, Ete kann ich mir nun wirklich nicht an dir vorstellen!![]()
Ich mag keine extrem süßen, orientalischen Düfte, deswegen mag ich wahrscheinlich auch Elegance so gerne. Gleiches Recht für alle, denke ich und why not, ist eh alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und die Düfte riechen auf jeder Haut etwas anders. Mein Mann merkt noch nicht mal, wenn ich mir sein geliebtes Elegance mal ausleihe.Riecht bei mir so ganz anders als bei ihm!
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Cindy,nun, wenn man nur vom guten Essen rundlich wird, dann gehts ja noch!
Bin auch ein Genießer-Typ, nur mein Mann kann leider gar nicht kochen!
Aber Liebe geht ja nicht nur durch den Magen,
auch durch die Nase!
Ergo habe ich mich heute doch für die Nr. 2 entschieden, das Wetter gibt bei uns heute auch nicht allzuviel her und ich brauche meinen Kuschelduft heute einfach mal!
Wünsche dir noch einen schönen Tag! Allen anderen Dufties natürlich auchund wollen wir hoffen, dass die Grillsaison noch ein Weilchen andauert!
Bei sovielen schönen Gedanken!
![]()
Danke Moewchen!!! Ja, den schönen Tag hatte ich. Meine Mutter hatte heute / hat immer noch Geburtstag! Und jetzt komme ich erst heim und wollte nochmal schnell hier reinschauen! Allen Dufties eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hi und guten Morgen!
Keiner da zum Plaudern? Schade!
Dann bin ich wieder weg und bedufte mich heute mal mit Reve de Frederic für mehr Peace, Love and Harmonie!![]()
meine Lieben,
kam die letzten Tage nicht groß dazu zu schreiben, liebe Grüße von mir
Was ich übrigens die ganze Zeit schon loswerden wollte: Finde die Flacons von Frederic jetzt nicht soooooo hübsch, aber der von Nr. 4 ist derDa hat das Glas so einen Farbverlauf von rot ins Gold, sieht wunderschön aus.
I don´t mind if it rains for a century.
I don´t mind if it rains for a century.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mich kurz einmisch.....Triene...bewundernswert, das du das so durchziehst...ich glaub früher mal warst du doch auch eine, die immer echt viel getestet hat.....oder.....vertu ich mich da jetzt.....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen!
Nein, die Olivencreme konnte ich mir verkneifen, obwohl, die ist bestimmt nicht schlecht!
Habe heute mal nach langer Zeit Haute Couture benutzt und ganz vergessen, was für ein wunderbarer Duft Couture ist!Obwohl dieser heute nicht so ganz zu meinem Outfit passte. War heute eher mit dicker Fliesjacke und Turnschuhen unterwegs, aber trotzdem, ein wenig
ist auch schön! Naja, wenn man Christina Aguilera glauben mag, dann reicht auch nur ein Duft!
Die Werbung habt ihr bestimmt schon gesehen!? Obwohl schlecht ist ihr Duft nicht!
Aber natürlich meines Erachtens nicht so gut, wie die Düfte vom Monsieur Haldimann!
![]()
Hallo an alle,
habe heute Impressions de Paris bekommen. Muß schon sagen, gefällt mir recht gut. Ein wirklich ausgefallener Duft! Wird ja als orientalische Note beschrieben, für meine Nase ist es aber kein schwerer, orientalischer Duft. Ich empfinde ihn als leicht würzig.
Könnte vielleicht auch was für Badi sein?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo Lienchen,
wie ich sehe, testest du weiter!Jetzt bist du wohl auf den Geschmack gekommen!
Dafür, dass du eigentlich keine orientalischen Noten magst, jetzt sind es schon zwei!
Aber ich finde Impression de Paris genau wie du gar nicht schwer, trotz der orientalischen Basis!
Das war mein erster Duft von Frederic, in den ich mich sofort verliebt habe, und so wurden es mehr!Ich empfinde ihn eher frech, fröhlich und kokett, der einfach nur Lebensfreude pur versprüht!
![]()
Und nochwas,... der Duft könnte wohl etwas zu frech für unseren "Bad(ezimmer)blockierer" sein!![]()
Hallo Lienchen, hallo Moewchen!!!
Ich glaube auch, dass Paris nichts für Blocki ist. Paris ist mein Arbeitsduft. Dass du ihn frech fröhlich kokett beschreibst ist lustig, aber du hast recht, vielleicht trage ich ihn gerade deshalb sehr gerne auf der Arbeit. Bisher hat es mit diesem Duft noch nie Schwierigkeiten gegeben und ich konnte mich immer durchsetzen. Paris gibt mir sehr viel Kraft!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Paris und Blocki?
nee,glaub ich auch nicht.
Aber Blocki wird sich demnächst Hiver bestellen und das, glaube ich, wird sein Lieblingsduft werden![]()
liebe Duftis
Paris hatte mir interessanterweise schon mal jemand empfohlen, weiß aber nicht mehr wer das warBin davon abgekommen, da er mir sonst als sehr feminin beschrieben wurde und Nr. 3 mochte ich u.a. wegen der "Feminität" nicht.
Jepp, Hiver steht auf meiner ListeLieb, dass ihr an mich denkt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Na dann bin ich gespannt![]()
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch wieder mal da...ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich muss euch berichten:
Ich habe das Set No.2 bekommen. Den Duft kannte ich noch nicht, aber nachdem ich hier im Forum so angefixt wurde, stand einer Bestellung nichts mehr im Wege
Ich war unhheimlich gespannt. Als ich ihn dann bekommen habe und das erste Mal aufgesprüht habe war das für mein Näschen wie ein Duftexplosion!
So viele verschiedene Komponenten, das war irgendwie zu viel für meine Nase...zuerst hab ich ganz stark die Zitrone rausgerochen, die Frische und sehr stark auch die Vanille und diese Holznote, das kuschelige...und genau diese Kombination hat meine Nase so verwirrt
Die Frische in Verbindung mit dem Kuscheligen...irgendwie war das wie "nicht stimmig" für meine Nase...hmm..ist schwierig zu erklären...aber nach kurzer Zeit hat sich der Duft so unheimlich entwickelt und ich liebe ihn!!!
Ist aber für mich kein Alltagsduft, sondern für ganz spezielle Anlässe oder Situationen!
Ich hoffe, dass ich ihn nochmals bekomme!!!
Liebe Grüsse
Samira
Hallo Moewchen, Cindymaus, galeks und alle anderen
ich denke schon, das Paris was für Badiblocki sein könnte, Paris ist längst nicht so feminin wie die Nr. 3 und da er ja die Nr. 4 sehr mag, die ja eigentlich total süß ist - warum also nicht Paris? Hat übrigens bei mir eine würzige Note, deshalb meine Intention, dass das sogar was für einen Mann sein könnte (für einen besonderen Mann natürlich
, wahrhaftig nicht für den Opa-Pitralontyp)
Jetzt müssten Badi aber die Ohren klingeln mitten in der Nacht.
Hallo Samira,
interessant, dass Du die Zitrone herausgerochen hast, die ja auch in der Duftbeschreibung angegeben ist. Ich hab mich nämlich immer gefragt hinter welchem Holzscheit sich wohl ein Schnitzer versteckt hat. Bei mir ist da überhaupt nix zitroniges zu riechen, auch nicht ganz kurz in der Kopfnote. Ist schon total interessant, wie unterschiedlich die Düfte sich je nach Hautbeschaffenheit entwickeln können!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Dann schickt doch einer Blocki mal ne Paris Probe zu, ich besitze leider kein Paris.
Dann wissen wir es definitiv![]()