...Hallo Nelle!
Danke für deine Grüße und hey, schön dich zu sehen!
Wie MinnjaStyle und Merteuil schon sagten, kann mich nur anschließen, die Himbeere kommt gut raus und wie du sagst, schön fruchtig, finde ich auch und hatte den heute getragen...wunderbar,die Rose schnuppert man sehr lange, der Duft hält und hält...finde ich.
Ich drücke dich und bis dahin...![]()
Hallo zusammen!
Mit Eurer Schwärmerei hier habt Ihr mich so angesteckt, dass ich bei der letzten Sendung auch noch unbedingt schnell etwas bestellen mußte.
Heute ist endlich mein Paket mit "Frédéric" angekommen. Dieses Parfum ist wirklich umwerfend, ein herrlicher Duft. Ich bin froh, dass ich da auf Euch gehört habe. Bisher verwende ich das Frédéric 2 (das liebe ich heiß) und Impression d´Eté. (Frederic 3 und 4 sind weniger mein Fall)
Das Houte Couture-Set mit Körperbutter habe ich zwar auch noch bestellt, aber leider ist es mir irgendwie zu süßlich. Das geht morgen sofort retour. Schade, gerade eine parfümierte Körperbutter hätte ich gerne gehabt.
Daher möchte ich Euch fragen, meint Ihr, dass mir das Parfum "Madame" besser zusagen könnte? Davon gäbe es derzeit ja noch ein Set mit Körperbutter.
LG elfy
Liebe Grüße
elfy
ihr lieben Dufties,
lasse mal eben einen Gruß für euch hier und wünsche euch einen tollen Tag.
Habe heute allen meinen feinen FH Produkten Ehrenplätze zugeteilt
Rose ist auch mein absoluter Favorit und ich freue mich über die Ergänzung durch das Deo, die KB und das Duschgel![]()
Mein 3-teiliges Madame Set gebe ich nicht mehr her, warauf den allerersten Schnuff
Paris hat mich noch nicht verzaubert, bleibt aber trotzdemBekommt eine zweite Chance an kühleren Tagen.
Bei mir entfaltet sich der Duft erst nach 1-2 Stunden zu einem
Denke zwar noch immer an die Worte meines Sohnes "Mama, der riecht an dir wie alte Frau"aber wie gesagt, ich behalte ihn.
Fraicheur habe ich ebenfalls, aber das wisst ihr schon.
und bis später
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Aimée
![]()
Elfy - es ist einfach eine Sache der Hautchemie und des Geschmacks, wobei mir deine Duftauswahl eher nicht in Richtung Madame geht, ABER, das ist nur meine Meinung, die nicht repräsentativ ist, wir sind Duft"gleich" mit Nr. 2
, Frédéric und no go bei Nr. 3 und 4 und HC, von daher
Soleil könnte dir gefallen! Falls es nochmals angeboten wird, und vielleicht Rose, da gibt es sehr tolles Set mit 50 ml EdP und 200 ml leckerster KB.
Nelle
und Minnja
@elfy
Madame ist ein extrem femininer,eleganter Duft ,nicht so würzig wie Houte Couture.
Komisch, als würzig hab ich HC garnicht empfunden. Da sieht man, wie individuell solche Düfte wahrgenommen werden.
Am liebsten hätte ich mir ja alles auf einmal zum Probieren schicken lassen, aber ich wollte nicht riskieren, dass mein Mann noch Probleme mit dem netten hseKundendienst bekommt, wegen zuvieler Retouren. Zur Zeit bestelle ich nur Undercover, weil ich letztes Jahr wegen der ständigen Benutzung der VK-Gutscheine "abgemahnt" worden bin. GG ist ja noch unbekannt und den jetzigen Gutschein konnte ich so wenigstens einlösen.
Ich werde auf die nächste größere Spirulinaaktion warten und dann noch ein paar Parfums zum Ausprobieren dazunehmen. Soleil und Rose habe ich mir schon einmal notiert, danke.
Übrigens kennt Ihr das neue Rosenfrau(Parfum) von Bärbel Drexel? das riecht auch himmlisch, hält aber leider nicht so lange an.
.
Liebe Grüße
elfy
Bringe euch schnell, einige spritzige Grüße, trage heute die Rose...
Bis dahin...mit Schirm und...irgendwann!
Hexi...wäre auch so ein Tag, für die Nr.2...
Durch euch hier wieder an No2 erinnert, habe ich meine Phiole mal wieder aus der hintersten Ecke rausgekramt und mich damit heute beduftet, weil dieses April-Sommer-oder-doch-schon-Herbst-Wetter mich zu keiner Entscheidung bewegen konnte.....wow, wusste gar nicht mehr, wie toll dieser Duft ist, ich war wie sanft in Babypuder gehüllt, ich fühlte mich auf einmal wie in einer Kuscheldecke geborgen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hey, Hokobu, das war ja Gedankenübertragung, habe deinen Beitrag eben noch nicht gesehen!!
Ohne VB mal wiederkamen meine FH Düfte vorgestern
. Fraîcheur zum Bunkern für nächsten Sommer, detto ein Bunkerfläschchen Plaisir und Nr 3 musste ich ja dazu nehmen. Hmmmmmmmm
es ist nicht 100% meines, auf die erste Nase voll mochte ich es gar nicht
. Aber ich gewöhne mich daran und jetzt - am dritten Tag - find ich die Nr 3 gar nicht so schlecht
. Ein eleganter Duft, ich kann mich damit anfreunden, aber Liebling wirds keiner werden. Dafür
![]()
*schwelg*
![]()
hab ich ein neues Lieblings
von FH
: nämlich Ma Chérie
![]()
. So ein wunderschöner feiner Duft, süß ohne süßlich zu sein, leicht und pudrig, gepflegt und einfach nur zum schwelgen. GsD kam es gleich im Doppelpack.
Kennt ihr das Phänomen? Die guten Sachen entdeckt man meist erst auf den zweiten, dritten, vierten Schnuff. Ging mir als Jugendliche so, dass die Musik, die ich auf den ersten Stutz witzig fand, nach kurzem ohne Inhalt war und qualitativ wirklich schlecht. So Musik aber, die ich erst nach mehrmaligem Hören gut fand, sprich sie dann erst verstanden habe, dass sie spitze war. Ich denke da an einige Genesis-Alben!!!
So ist es vielleicht auch mit einigen FH-Parfums. Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen, dass Parfums mit Liebe auf den ersten Schnuff schlecht sind. Nein: Soleil und Hiver waren bei mir die "Erste-Schnuff-Liebe". Einige Parfums versteht man sofort. Einige Parfums brauchen Zeit, bis sie "verstanden" werden!!!
Habe heute No2 aufgelegt, gestern wiederentdeckt, heute plötzlich ganz dolle verliebt!!
Hallo Mädels,
huhu...Cindymaus, da sagst du was...Das Verständnis und die Ruhe, die man braucht, um einen Duft kennen zu lernen, kann dauern, aber wenn dann die Nase Ja sagt und man im Einklang ist mit seinem Duft, ist es meist, die große Liebe!
Ich muss gleich los und wünsche dir und euch, ein schönes Wochenende.
Bis dahin...![]()
Dir auch ein schönes Wochenende!! Ich denke, man liest sich doch auch nochmal am Wochenende, gelle?? Wo ist eigentlich Blocki geblieben? Habe ihn schon so lange nicht mehr hier gelesen!!!
Huhu Cindymaus,
das hast du sehr schön umschrieben, einige Parfüms brauchen wirklich Zeit um "verstanden" zu werden oder anzukommen, vielleich war die Zeit auch einfach noch nicht reif dafür, ähnlich erging es mir auch mit der Musik! Nr. 2 mochte mein Mann anfangs überhaupt nicht, ich habe die Nr. 2 dann einfach auf Seite gelegt und nuh... ist es sein Liebling geworden, dieses und die Madam was ihm an mir am Besten gefällt!
Wünsche allen ein schönes und duftiges Wochenende!
grmpf! Hatte heute wieder Nr 3 aufgelegt und meine Schwester meinte, es röche wie ein Jil Sander Herrnduft den mein Exfreund in den 80ern getragen habe
... ich kann mich nicht erinnern wie er geduftet hat
... findet ihr, dass Nr 3 männlich riecht?
Bina, Liebe auf den ersten Schnuff waren bei mir Ma Chérie, Thé Blanc, Hiver und Fraîcheur, falls dir das weiter hilft, bei der Entscheidung, ob Ma Chérie auch für dich was sein könnte. Aber leider ist der Doppelpack ausverkauftich hätte sonst nämlich noch mal einen bestellt
.
Cindy, mir gings auch so bei einigen FH
s. Meine große Liebe Plaisir gefiel mir anfangs nicht besonders
und jetzt
. Nr 2 mochte ich anfangs lieber als jetzt
und Nr 3 - nun ja, jetzt bin ich verunsichert.
Nichts anfangen - auch nach mehrmaligen Versuchen - kann ich mit Frédéric, Soleil, Eté und La viel d'une Rose.
Gerne probieren würd ich noch Nr 4, Rève und vielleicht Haut Couture, und ein Fläschchen Hiver würd ich auch gern noch mal haben...
Guten Morgen Mädels,
heute bin ich mit reinem Rose beduftet - ohne zu layern.
Ich weiß , was mit Blocki ist...oder ich vermute es......
Blocki ist jetzt so gut mit Düften ausgestattet...die testet er jetzt bei den Damen aus...und die Damen schwirren um ihn herum wie die Motten um das Licht.....der hat gar keine Zeit mehr hier zu schreiben!!!!!!!![]()
Best news
"Impressions d'Hiver" wird doch nochmals frisch produziert. Eine Charge ist für Anfang September geplant, und wird zum Abschluss am 13./14. Oktober präsentiert!
Das heißt AdT mit "Mademoiselle de Frédéric":
- einmal 2 Sonderflakons 100 ml Eau de Parfum in einem Set
- einmal zwei Körperbutter 200 ml in einem Set
- und noch eine Premiere:
"Best of Collection" mit 4 x 30 ml Eau de Parfum in einem Set: "Impressions de Paris", "Thé Blanc", "Frédéric" und "Madame de Frédéric"
- und dann 3 x "Hiver" 50 ml EdP für 32,99 (3 für 1)!
- und 2 x "Hiver" Körperbutter"
Sind das nicht wunderbare Neuigkeiten? Ok, unsere Konten sehen das sicher anders...![]()
Geändert von darkhexlein (14.08.2010 um 18:32 Uhr)
Hexlein für die Info
Das sind ja super Angeboteund die Duftgarderobe, die für Juni angekündigt war ist auch dabei.
Ich glaub, ich will das alles und fang schon mal an zu sparen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich bin "nur" bei Hiver und natürlich beim AdT gefährdet...mein Konto lacht gerade über "NUR"
gern geschehen...
...auf das ADT freue ich mich auch...![]()
...bis bald ihr Lieben...![]()
...........HIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Hexlein, das sind die besten Neuigkeiten seit langem!!!!!!
Ich kauf dann schon mal nen Kühlschrank, damit meine ganzen Hiver-Schätze Platz finden. Muss ich Göga nur schonend beibringen...aber mein Schätzele wird da bestimmt Verständnis für haben.
Hexlein, ich könnte dich knutschen!!!!!![]()
![]()
Darauf geb ich einen aus!!!
Wir stoßen darauf an, dass Hiver nochmal aufgelegt wird!!!
![]()
![]()
![]()
Knutscht nicht mich, ich bin nur der "Bote" - don't kiss(ll) the messenger!
Ja, das ist eine Freude (Hiver
)...
Ich hatte schon Schlimmstes befürchtet
![]()
Bin aber ganz gespanntauf dat Fräulein
![]()
Ohjeu....Hiver muß unbedingt sein, Hiver Butter sowieso, der neue Duft ist absolutes Muß und die passende Butter braucht man dann ja auch dazu.....armes Konto![]()
Danke darkhexlein für die Infos
Hiver...., dass probier ich auf jeden Fall aus, im Winter mag ich es ja auch etwas kräftiger
Und die Mademoiselle ist ja eigentlich ein "muss"...
Liebe Grüße und Euch allen eine gute Nacht!
Lienchen