Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 998 von 1187 ErsteErste ... 49889894897898899699799899910001008101810481098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.881 bis 39.920
    Blogger Avatar von MinnjaStyle

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Hab ein neues Lieblingsparfum von Frederic. La Vie d"une Rose.
    Schnupper den ganzen Tag und der Duft hält und hält.....
    Erst riech ich die Rose und danach jede Menge süße Früchte.
    Aber mit der Beschreibung steh ich wohl alleine da Oder?
    Hokobu gaaaaaanz liebe Grüße!!!
    Das ist mein Lieblingsduft von Frederic Ich könnte gar nicht mehr ohne Rose sein

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Das ist mein Lieblingsduft von Frederic Ich könnte gar nicht mehr ohne Rose sein
    Ihr Lieben: , hatte Rose das erste Mal bestellt und sofort nach Erhalt gleich nochmal nachgeordert - was für ein feiner Duft. Ich mag besonders diese leichte Himbeer-Note, geniale Kombi mit dem Rosenduft .

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Was hälst du von meiner Beschreibung Minnja?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben: , hatte Rose das erste Mal bestellt und sofort nach Erhalt gleich nochmal nachgeordert - was für ein feiner Duft. Ich mag besonders diese leichte Himbeer-Note, geniale Kombi mit dem Rosenduft .
    Genauso ging es mir auch
    Nachdem ich Rose zum ersten Mal erhalten hatte, nur das Parfum, wurde gleich nochmal nachbestellt inkl. Duschgel & Co.
    Rose ist wirklich ein herrlicher und einzigartiger Duft Wie gesagt, mein absoluter Liebling von Mr. Haldimann

Was hälst du von meiner Beschreibung Minnja?

Es ist ja auch auf seine Art durch die Himbeere, ein fruchtiger Rosenduft
    Ein herrliches Düftchen

Hokobu
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    Hab ein neues Lieblingsparfum von Frederic. La Vie d"une Rose.
    Schnupper den ganzen Tag und der Duft hält und hält.....
    Erst riech ich die Rose und danach jede Menge süße Früchte.
    Aber mit der Beschreibung steh ich wohl alleine da Oder?
    Hokobu gaaaaaanz liebe Grüße!!!
    ...Hallo Nelle!
    Danke für deine Grüße und hey, schön dich zu sehen!
    Wie MinnjaStyle und Merteuil schon sagten, kann mich nur anschließen, die Himbeere kommt gut raus und wie du sagst, schön fruchtig, finde ich auch und hatte den heute getragen...wunderbar,die Rose schnuppert man sehr lange, der Duft hält und hält...finde ich.
    Ich drücke dich und bis dahin...

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Mit Eurer Schwärmerei hier habt Ihr mich so angesteckt, dass ich bei der letzten Sendung auch noch unbedingt schnell etwas bestellen mußte.
    Heute ist endlich mein Paket mit "Frédéric" angekommen. Dieses Parfum ist wirklich umwerfend, ein herrlicher Duft. Ich bin froh, dass ich da auf Euch gehört habe. Bisher verwende ich das Frédéric 2 (das liebe ich heiß) und Impression d´Eté. (Frederic 3 und 4 sind weniger mein Fall)
    Das Houte Couture-Set mit Körperbutter habe ich zwar auch noch bestellt, aber leider ist es mir irgendwie zu süßlich. Das geht morgen sofort retour. Schade, gerade eine parfümierte Körperbutter hätte ich gerne gehabt.
    Daher möchte ich Euch fragen, meint Ihr, dass mir das Parfum "Madame" besser zusagen könnte? Davon gäbe es derzeit ja noch ein Set mit Körperbutter.

LG elfy
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr lieben Dufties,
    lasse mal eben einen Gruß für euch hier und wünsche euch einen tollen Tag.

Habe heute allen meinen feinen FH Produkten Ehrenplätze zugeteilt

Rose ist auch mein absoluter Favorit und ich freue mich über die Ergänzung durch das Deo, die KB und das Duschgel

Mein 3-teiliges Madame Set gebe ich nicht mehr her, war auf den allerersten Schnuff

Paris hat mich noch nicht verzaubert, bleibt aber trotzdem Bekommt eine zweite Chance an kühleren Tagen.
    Bei mir entfaltet sich der Duft erst nach 1-2 Stunden zu einem
    Denke zwar noch immer an die Worte meines Sohnes "Mama, der riecht an dir wie alte Frau" aber wie gesagt, ich behalte ihn.

Fraicheur habe ich ebenfalls, aber das wisst ihr schon.

und bis später
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von elfy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Mit Eurer Schwärmerei hier habt Ihr mich so angesteckt, dass ich bei der letzten Sendung auch noch unbedingt schnell etwas bestellen mußte.
    Heute ist endlich mein Paket mit "Frédéric" angekommen. Dieses Parfum ist wirklich umwerfend, ein herrlicher Duft. Ich bin froh, dass ich da auf Euch gehört habe. Bisher verwende ich das Frédéric 2 (das liebe ich heiß) und Impression d´Eté. (Frederic 3 und 4 sind weniger mein Fall)
    Das Houte Couture-Set mit Körperbutter habe ich zwar auch noch bestellt, aber leider ist es mir irgendwie zu süßlich. Das geht morgen sofort retour. Schade, gerade eine parfümierte Körperbutter hätte ich gerne gehabt.
    Daher möchte ich Euch fragen, meint Ihr, dass mir das Parfum "Madame" besser zusagen könnte? Davon gäbe es derzeit ja noch ein Set mit Körperbutter.

LG elfy
    elfy - Madame muss man selber für sich entdecken. Bestell dir mal das Set, wenn es nicht gefällt, dann geht es halt zurück - wen kümmerts. Aber daran schnuppern solltest du auf jeden Fall.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Aimée

Elfy - es ist einfach eine Sache der Hautchemie und des Geschmacks, wobei mir deine Duftauswahl eher nicht in Richtung Madame geht, ABER, das ist nur meine Meinung, die nicht repräsentativ ist, wir sind Duft"gleich" mit Nr. 2 , Frédéric und no go bei Nr. 3 und 4 und HC, von daher
    Soleil könnte dir gefallen! Falls es nochmals angeboten wird, und vielleicht Rose, da gibt es sehr tolles Set mit 50 ml EdP und 200 ml leckerster KB.

Nelle und Minnja

Allwissend Avatar von galeks

@elfy
    Madame ist ein extrem femininer,eleganter Duft ,nicht so würzig wie Houte Couture.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Komisch, als würzig hab ich HC garnicht empfunden. Da sieht man, wie individuell solche Düfte wahrgenommen werden.
    Am liebsten hätte ich mir ja alles auf einmal zum Probieren schicken lassen, aber ich wollte nicht riskieren, dass mein Mann noch Probleme mit dem netten hseKundendienst bekommt, wegen zuvieler Retouren. Zur Zeit bestelle ich nur Undercover, weil ich letztes Jahr wegen der ständigen Benutzung der VK-Gutscheine "abgemahnt" worden bin. GG ist ja noch unbekannt und den jetzigen Gutschein konnte ich so wenigstens einlösen.
    Ich werde auf die nächste größere Spirulinaaktion warten und dann noch ein paar Parfums zum Ausprobieren dazunehmen. Soleil und Rose habe ich mir schon einmal notiert, danke.
    Übrigens kennt Ihr das neue Rosenfrau(Parfum) von Bärbel Drexel? das riecht auch himmlisch, hält aber leider nicht so lange an.
    .
    Liebe Grüße
    elfy

Hokobu
    Besucher

Bringe euch schnell, einige spritzige Grüße, trage heute die Rose...
    Bis dahin...mit Schirm und ...irgendwann!
    Hexi...wäre auch so ein Tag, für die Nr.2...

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Durch euch hier wieder an No2 erinnert, habe ich meine Phiole mal wieder aus der hintersten Ecke rausgekramt und mich damit heute beduftet, weil dieses April-Sommer-oder-doch-schon-Herbst-Wetter mich zu keiner Entscheidung bewegen konnte.....wow, wusste gar nicht mehr, wie toll dieser Duft ist, ich war wie sanft in Babypuder gehüllt, ich fühlte mich auf einmal wie in einer Kuscheldecke geborgen!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Hey, Hokobu, das war ja Gedankenübertragung, habe deinen Beitrag eben noch nicht gesehen!!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hey, Hokobu, das war ja Gedankenübertragung, habe deinen Beitrag eben noch nicht gesehen!!
    Huhu...Cindy,
    das war wirklich Gedankenübertragung...entschuldige schon...ich habe dich jetzt erst gesehen...meine Haare sind noch so nass und ich brauch erst mal eine Wanne voll Wasser...bis dahin......

Forengöttin Avatar von bella1970

Ohne VB mal wieder kamen meine FH Düfte vorgestern . Fraîcheur zum Bunkern für nächsten Sommer, detto ein Bunkerfläschchen Plaisir und Nr 3 musste ich ja dazu nehmen. Hmmmmmmmm es ist nicht 100% meines, auf die erste Nase voll mochte ich es gar nicht . Aber ich gewöhne mich daran und jetzt - am dritten Tag - find ich die Nr 3 gar nicht so schlecht . Ein eleganter Duft, ich kann mich damit anfreunden, aber Liebling wirds keiner werden. Dafür *schwelg* hab ich ein neues Lieblings von FH : nämlich Ma Chérie . So ein wunderschöner feiner Duft, süß ohne süßlich zu sein, leicht und pudrig, gepflegt und einfach nur zum schwelgen. GsD kam es gleich im Doppelpack.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen

Ohne VB mal wieder kamen meine FH Düfte vorgestern . Fraîcheur zum Bunkern für nächsten Sommer, detto ein Bunkerfläschchen Plaisir und Nr 3 musste ich ja dazu nehmen. Hmmmmmmmm es ist nicht 100% meines, auf die erste Nase voll mochte ich es gar nicht . Aber ich gewöhne mich daran und jetzt - am dritten Tag - find ich die Nr 3 gar nicht so schlecht . Ein eleganter Duft, ich kann mich damit anfreunden, aber Liebling wirds keiner werden. Dafür *schwelg* hab ich ein neues Lieblings von FH : nämlich Ma Chérie . So ein wunderschöner feiner Duft, süß ohne süßlich zu sein, leicht und pudrig, gepflegt und einfach nur zum schwelgen. GsD kam es gleich im Doppelpack.
    bella, da hast du dir ja ein paar schöne Schätzchen gesichert
    Ma Cherie kenne ich noch nicht. Deine Beschreibung klingt nach
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Doubtful

Kennt ihr das Phänomen? Die guten Sachen entdeckt man meist erst auf den zweiten, dritten, vierten Schnuff. Ging mir als Jugendliche so, dass die Musik, die ich auf den ersten Stutz witzig fand, nach kurzem ohne Inhalt war und qualitativ wirklich schlecht. So Musik aber, die ich erst nach mehrmaligem Hören gut fand, sprich sie dann erst verstanden habe, dass sie spitze war. Ich denke da an einige Genesis-Alben!!!
    So ist es vielleicht auch mit einigen FH-Parfums. Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen, dass Parfums mit Liebe auf den ersten Schnuff schlecht sind. Nein: Soleil und Hiver waren bei mir die "Erste-Schnuff-Liebe". Einige Parfums versteht man sofort. Einige Parfums brauchen Zeit, bis sie "verstanden" werden!!!
    Habe heute No2 aufgelegt, gestern wiederentdeckt, heute plötzlich ganz dolle verliebt!!

Hokobu
    Besucher

Hallo Mädels,

huhu...Cindymaus, da sagst du was...Das Verständnis und die Ruhe, die man braucht, um einen Duft kennen zu lernen, kann dauern, aber wenn dann die Nase Ja sagt und man im Einklang ist mit seinem Duft, ist es meist, die große Liebe!
    Ich muss gleich los und wünsche dir und euch, ein schönes Wochenende.
    Bis dahin...

Meine Laune...
    Doubtful

Dir auch ein schönes Wochenende!! Ich denke, man liest sich doch auch nochmal am Wochenende, gelle?? Wo ist eigentlich Blocki geblieben? Habe ihn schon so lange nicht mehr hier gelesen!!!

Moewchen67
    Besucher

Kennt ihr das Phänomen? Die guten Sachen entdeckt man meist erst auf den zweiten, dritten, vierten Schnuff. Ging mir als Jugendliche so, dass die Musik, die ich auf den ersten Stutz witzig fand, nach kurzem ohne Inhalt war und qualitativ wirklich schlecht. So Musik aber, die ich erst nach mehrmaligem Hören gut fand, sprich sie dann erst verstanden habe, dass sie spitze war. Ich denke da an einige Genesis-Alben!!!
    So ist es vielleicht auch mit einigen FH-Parfums. Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen, dass Parfums mit Liebe auf den ersten Schnuff schlecht sind. Nein: Soleil und Hiver waren bei mir die "Erste-Schnuff-Liebe". Einige Parfums versteht man sofort. Einige Parfums brauchen Zeit, bis sie "verstanden" werden!!!
    Habe heute No2 aufgelegt, gestern wiederentdeckt, heute plötzlich ganz dolle verliebt!!

Huhu Cindymaus,

das hast du sehr schön umschrieben, einige Parfüms brauchen wirklich Zeit um "verstanden" zu werden oder anzukommen, vielleich war die Zeit auch einfach noch nicht reif dafür, ähnlich erging es mir auch mit der Musik! Nr. 2 mochte mein Mann anfangs überhaupt nicht, ich habe die Nr. 2 dann einfach auf Seite gelegt und nuh... ist es sein Liebling geworden, dieses und die Madam was ihm an mir am Besten gefällt!

Wünsche allen ein schönes und duftiges Wochenende!

Hokobu
    Besucher

Dir auch ein schönes Wochenende!! Ich denke, man liest sich doch auch nochmal am Wochenende, gelle?? Wo ist eigentlich Blocki geblieben? Habe ihn schon so lange nicht mehr hier gelesen!!!
    ...upps...
    Klar, wir lesen und schreiben uns...tja, wo ist Baddy...hab ich auch gerade schon gefragt...war einen Espresso trinken...naja, Baddy ist auf der Pirsch und feiert ...machs gut Cindymaus, bis morgen und bis dahin mit...

Forengöttin Avatar von bella1970

grmpf! Hatte heute wieder Nr 3 aufgelegt und meine Schwester meinte, es röche wie ein Jil Sander Herrnduft den mein Exfreund in den 80ern getragen habe ... ich kann mich nicht erinnern wie er geduftet hat ... findet ihr, dass Nr 3 männlich riecht?

Bina, Liebe auf den ersten Schnuff waren bei mir Ma Chérie, Thé Blanc, Hiver und Fraîcheur, falls dir das weiter hilft, bei der Entscheidung, ob Ma Chérie auch für dich was sein könnte. Aber leider ist der Doppelpack ausverkauft ich hätte sonst nämlich noch mal einen bestellt .

Cindy, mir gings auch so bei einigen FH s. Meine große Liebe Plaisir gefiel mir anfangs nicht besonders und jetzt . Nr 2 mochte ich anfangs lieber als jetzt und Nr 3 - nun ja, jetzt bin ich verunsichert.

Nichts anfangen - auch nach mehrmaligen Versuchen - kann ich mit Frédéric, Soleil, Eté und La viel d'une Rose .

Gerne probieren würd ich noch Nr 4, Rève und vielleicht Haut Couture, und ein Fläschchen Hiver würd ich auch gern noch mal haben ...

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen Mädels,
    heute bin ich mit reinem Rose beduftet - ohne zu layern.

Ich weiß , was mit Blocki ist...oder ich vermute es......
    Blocki ist jetzt so gut mit Düften ausgestattet...die testet er jetzt bei den Damen aus...und die Damen schwirren um ihn herum wie die Motten um das Licht.....der hat gar keine Zeit mehr hier zu schreiben!!!!!!!

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen Mädels,
    heute bin ich mit reinem Rose beduftet - ohne zu layern.

Ich weiß , was mit Blocki ist...oder ich vermute es......
    Blocki ist jetzt so gut mit Düften ausgestattet...die testet er jetzt bei den Damen aus...und die Damen schwirren um ihn herum wie die Motten um das Licht.....der hat gar keine Zeit mehr hier zu schreiben!!!!!!!
    Huhu...,Cindy!

...ich sag´nur unter der Laterne...
    Die Rose pur ist auch ein Schatz......

Best news

"Impressions d'Hiver" wird doch nochmals frisch produziert. Eine Charge ist für Anfang September geplant, und wird zum Abschluss am 13./14. Oktober präsentiert!

Das heißt AdT mit "Mademoiselle de Frédéric":

- einmal 2 Sonderflakons 100 ml Eau de Parfum in einem Set

- einmal zwei Körperbutter 200 ml in einem Set

- und noch eine Premiere:
    "Best of Collection" mit 4 x 30 ml Eau de Parfum in einem Set: "Impressions de Paris", "Thé Blanc", "Frédéric" und "Madame de Frédéric"

- und dann 3 x "Hiver" 50 ml EdP für 32,99 (3 für 1)!

- und 2 x "Hiver" Körperbutter"

Sind das nicht wunderbare Neuigkeiten? Ok, unsere Konten sehen das sicher anders...
    Geändert von darkhexlein (14.08.2010 um 18:32 Uhr)

Forenkönigin

Hexlein für die Info

Das sind ja super Angebote und die Duftgarderobe, die für Juni angekündigt war ist auch dabei. Ich glaub, ich will das alles und fang schon mal an zu sparen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ich bin "nur" bei Hiver und natürlich beim AdT gefährdet...mein Konto lacht gerade über "NUR"
    gern geschehen...

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Best news

"Impressions d'Hiver" wird doch nochmals frisch produziert. Eine Charge ist für Anfang September geplant, und wird zum Abschluss am 13./14. Oktober präsentiert!

"Best of Collection" mit 4 x 30 ml Eau de Parfum in einem Set: "Impressions de Paris", "Thé Blanc", "Frédéric" und "Madame de Frédéric"

Sind das nicht wunderbare Neuigkeiten? Ok, unsere Konten sehen das sicher anders...
    Hexi...das sind ja super Neuigkeiten und wir müssen sparen...bzw. Ich ...denn ich greife zu und freue mich auf The "Best of Collection"...
    Danke dir für diese Info und

Hokobu
    Besucher

...auf das ADT freue ich mich auch...

Hokobu
    Besucher

...bis bald ihr Lieben...

gelöscht

Best news

hexlein für die Info ,

ich brauche "nur" das AdT! Alles andere habe ich ganz großzügig vorrätig!
    P.S.: Ich bin heute abend mit Paris beduftet; ich habe ihn zwar fast ein Jahr sträflichst vernachlässigt, aber jetzt sind wir zwei ganz dicke!

Meine Laune...
    Doubtful

...........HIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Hexlein, das sind die besten Neuigkeiten seit langem!!!!!!

Ich kauf dann schon mal nen Kühlschrank, damit meine ganzen Hiver-Schätze Platz finden. Muss ich Göga nur schonend beibringen...aber mein Schätzele wird da bestimmt Verständnis für haben.

Hexlein, ich könnte dich knutschen!!!!!

Darauf geb ich einen aus!!!

Wir stoßen darauf an, dass Hiver nochmal aufgelegt wird!!!

Knutscht nicht mich, ich bin nur der "Bote" - don't kiss(ll) the messenger!
    Ja, das ist eine Freude ( Hiver )... Ich hatte schon Schlimmstes befürchtet
    Bin aber ganz gespannt auf dat Fräulein

Gesperrt

Best news

Boah das sind ja mal gute Nachrichten! Danke Hexchen für die Info. Da werde ich mal noch ein Plätzchen freischaufeln für den Winter-Duft (d'Hiver)

Wäre ja zu schön gewesen, wenn Monsieur was zu Mademoiselle verraten hätte, dann wäre die Warterei nicht allzu spannend

Inventar Avatar von Suarti

2 mal 100ml ?

Hokobu
    Besucher

...........HIVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Hexlein, das sind die besten Neuigkeiten seit langem!!!!!!

Ich kauf dann schon mal nen Kühlschrank, damit meine ganzen Hiver-Schätze Platz finden. Muss ich Göga nur schonend beibringen...aber mein Schätzele wird da bestimmt Verständnis für haben.

Hexlein, ich könnte dich knutschen!!!!!

Darauf geb ich einen aus!!!

Wir stoßen darauf an, dass Hiver nochmal aufgelegt wird!!!

Sicher doch...danke dir...finde auch, darauf könnte/sollte man Einen trinken......
    Hexi...trotzdem......

Allwissend Avatar von galeks

Ohjeu....Hiver muß unbedingt sein, Hiver Butter sowieso, der neue Duft ist absolutes Muß und die passende Butter braucht man dann ja auch dazu.....armes Konto

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Danke darkhexlein für die Infos

Hiver...., dass probier ich auf jeden Fall aus, im Winter mag ich es ja auch etwas kräftiger

Und die Mademoiselle ist ja eigentlich ein "muss"...

Liebe Grüße und Euch allen eine gute Nacht!

Lienchen