Werde mich jetzt mit Fraicheur einsprühen und mich mit voller Kraft meinerwäsche widmen
Bis später![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mmmmh...da wird sich dein Mann aber freuen...
Das Haute Couture Set...wenn du das zu hause hast,kannst du mir dann mal bitte den Duft beschreiben...
Ich hoffe, ich kann morgen gelassen bleiben, kennt man doch, die Präsi ist toll und schon, sitzt man entweder am Telefon oder, am PC...
Ich hab schon eine KB von Haute Couture- deshalb wollte ich das EdP auch unbedingt haben. Es ist ein sehr femininer,eleganter, aber würziger Duft, der nicht schwer ist- also auch für den Tag geeignet.Geht meiner Meinung nach in Richtung Rêve und Madame. Auf alle Fälle was ganz Besonderes
Tut mir leid, ich bin nicht gut im Beschreiben von Düften.
So, ich verabschiede mich schon für heute. Gleich komt mein Männe nach hause und wir fahren zum Geburtstag einer "lieben"Tante. Ich hab so gar keineLust, aber das sind solche Pflichtveranstaltungen, die sein müssen.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich danke dir, bist ein Engel...hast du toll beschrieben, ich gucke noch mal...siehst´ Lana, da haben wir den Salat, von wegen Gelassenheit...ich bestelle den glaube ich auch noch...
Hey, berausche dich mit deinem heutigen Duft, jede Menge, dann wird der Tag, doppelt schön...trotzdem, Liebes...viel Spaß!
Einen guten abend, bin wieder schwer genervt, dass ich morgen wieder nicht live schauen kann, sondern bis 6 im Büro hocke. Meine Vorräte sind bestellt und ich muss mal aufhören.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
ich kann auch nicht schauen, muss auch im Büo bleiben. Habe daher auch bereits bestellt und werde mir dann "meine" Sets online noch mal anschauen bzw. beschreiben lassen. Mehr Spaß machts aber schon, wenn man es live sieht![]()
...
Lana,
auch von mirfürs Haute-Couture-Beschreiben, ich freu mich schon so auf diesen Duft, und jetzt gleich noch mehr, deine Beschreibung klingt super
Habe mich eben nach einem typischen Montagmit Eau fraîche eingesprüht und schon gehts besser
...
Mädels
ich glaube fast wir haben alle erstmal genug
Ich wäre morgen rein theoretisch zu Hause, aber ich sollte lieber nicht gucken
Ich bin zurzeit am grübeln wie ich es mit meinen beiden Sport Sets machen soll. Ich finde den Duft zwar schön, aber nicht so schön, dass ich beide Sets behalten werde(bzw. kann --> Konto
). Entweder das Set mit 2 mal Duft oder Duft/DG/Deo/Aftershave/Taschenflakon.
Ich kann mich nicht entscheiden, beide Sets haben Voteile![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach so: S.eidechse, das pädagogische liegt doch nicht etwa in der Familie![]()
Na siehste, es geht definitiv bergauf, das Schlimmste ist überstanden. Das letzte Fach nimmst du jetzt auch noch mit, wäre doch gelacht.
Und dann heißt es: Frédéric-Paket auspacken und schwelgen. Darauf freue ich mich auch schon total- hoffentlich kommt der Trödel-Hase mal in die Puschen, zurzeit dauern die Pakete echt ewig.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Lieber Blocki,
leg Dir doch morgen den Kontoauszug neben das Telefon...vielleicht hilft das![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Heute habe ich mich komplett in "Rêve" gehüllt. Bei uns scheint ein wenig die Sonne.
Ich freue mich auf die 13Uhr-Stunde.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Morgen Mädel"s,
Ich hab auch das große Glück wenigstens um 13 Uhr zu schauen. Freu mich drauf. Gehe erst später arbeiten. Kann ganz entspannt schauen da meine Bestellung raus ist.
Heute kommt im übrigen Nr.2.
Beduftet hab ich mich heute mit Frederic.
Einen schönen Tag euch allen.
Um hier wieder mal auf den Boden zu kommenes halt keinen Sinn über seine Verhältnisse einzukaufen. So dramatisch ist die Situation nun auch wieder nicht und wir sprechen ja nicht über notwendiges Vorrätebunkern in Kriegszeiten.
Aber hier im Forum schalte ich auch regelmäßig mein Gehirn ab um dann wieder bei meinem Kontoauszug plötzlich wach zu werden.![]()
Und für all die neuen Frederic DuftfreundInnen: genießt das was ihr habt und macht euch nicht verrückt. Es gibt noch so viele Abenteuer, Gerüche und Düfte auf der Welt ...![]()
Guten Morgen, Nelle.
Frédéric ist auch ein toller Duft. Irgendwie ein Allrounder. Ich bin gespannt was du zu Nr.2 sagst.
So, ich bin dann mal weg. Bis später und geniesst die Stunden der Parfumgalerie.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
liebe Hokobu
Ja, aufhören, das ist das Stichwort. Bei mir ist nun auch erstmal Schluss
Danke auch Dir, Merteuilich hab heute die KB Haute Couture aufgetragen und schnupper schon die ganze Zeit an mir herum. Was soll das nur werden, wenn das EdP da ist?
Badi, das wirst Du Dir doch nicht entgehen lassenBzgl. des Sport-Sets würde ich die Komplett-Variante nehmen. Ich find es schön, wenn man sich ganzkörpers in Duft hüllt.
Kompliment, Du bringst es auf den Punkt!Rose ist was ganz Außergewöhnliches.
Rosenstolz, da hast Du Recht. Ein wesentlich größeres Problem ist es sicher,wenn man keine Arbeit hat und sich viele schöne Dinge gar nicht leisten kann.
Liebe Eidechseich freu mich auch- hoffentlich schaff ich es bis 13 U nach Hause. Wenn nicht, gibts ja noch die Videos.
Nelle, Nr. 2 wird Dir gefallen. Den muss ich auch mal wieder vorkramen. Ein Rest schlummert noch in meinem Kühlschrank.
Klimpidas hast Du wieder schön gesagt
Das Forum macht mich auch ganz kirre. Und... das Leben rennt uns nicht davon, wenn wir mal was nicht haben.
So und nun wünsche ich allen Duftfreundinnen einen wunderschönen Tag![]()