Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das war ja zu befürchtenUnd das sind erst 7 Sets
Das Elegance Set gibt es ja schon länger, habe es für 36,xx bestellwollte gerade beim
gucken ob der Preis schon runter ist, hätte dann gleich
und
, aber die Seite geht mal wieder nicht
Ich habe das Set noch nicht einmal geliefert bekommen.
I don´t mind if it rains for a century.
Hexlein,
und
für die Infos !
Da ist jetzt akut noch nichts für mich dabei. Bin auch sehr froh über meine bisherigen Bunker-Käufe und warte jetzt auf ganz bestimmte Sets oder Sonderflacons. Wenn nichts dabei ist für mich, kann ich mich auch gaaanz beruhigt zurücklehnen.
Habe übrigens eben gerade mein Päckchen mit dem Rose Parfum + Körperbutter bekommen und es waren keine Retouren, alles versiegelt und neu.
Badblockierer,
ganz ruhig bleiben, jetzt nicht durchdrehen ! Ich habe mir neulich ein Armband bestellt zum normalen Preis und am nächsten Tag war es reduziert. Da war ich ähnlichwie du jetzt. Habe angerufen und die nette Hasen-Telefon-Fee hat mir erklärt, dass ich einfach nochmal anrufen soll, sobald ich die Sendung erhalten und die Rechnung dazu habe. Dann kann sie die Rechnungsnummer aufrufen und die Differenz zum Sonderpreis gutschreiben. Du musst also jetzt gar nicht aufgeregt anrufen und dir Sorgen machen: Alles wird gut, wenn du die Rechnung/Sendung erst mal hast.
Andere Variante, die sie mir angeboten hat: Sie schickt das Teil zum Sonderpreis noch mal raus und ich soll das bereits bestellte teurere Teil zurückschicken. War mir aber zu mühsam, ehrlich gesagt
Hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen !![]()
Danke für Deine beruhigende Worte. Bin im echten Leben aber gar nicht so
und
wie ich hier manchmal schreibe
. Also ich hätte schon nett angerufen, das mit dem Gutschreiben haben sie früher bei mir auch schon gemacht
Hätte eigentlich gleich angerufen, aber so warte ich wohl besser bis ich die Rechnung habe. Irgendwann mal
![]()
Guten Abend, Mädels ... wohl zu früh gefreut. Jetzt ist dieSeite komplett vom Netz
Schön langsam ärgert mich das wirklich sehr, vor allem wegen Sonntag. Sollten wir nicht alle einen Entschädigungs VK Gutschein bekommen?würde uns wohl allen sehr gelegen kommen
Bei den Sets ist nicht wirklich was für mich dabei, die eigenartige Preispolitik finde ich mittlerweile unfair. Hauptsache wir haben uns ordentlich eingedecktaber werde mir das mal anschauen.
Allerdings wäre es entgegenkommend, lieberwenn wir unsere Bestellungen nicht per Hand- oder Rauchzeichen
![]()
übermitteln müssten
![]()
Stimmt, KliWi, der online-Auftritt vom Hasen ist derzeit ein echtes Desaster. Ich habe den starken Eindruck, dass der Webmaster vom Hasen im Sommerurlaub ist und sie keine Urlaubsvertretung haben. Kann doch sonst nicht sein, dass ein online-Shop eines Versandunternehmens (!) tagelang nicht funzt.
Suarti,
ich hatte auch schon Hasen-Trolleam Telefon, nicht nur Feen. Habe in diesen Fällen das Gespräch immer sehr schnell und mit deutlichen Worten beendet und nochmals angerufen. Bin dann immer anschließend bei einer netteren Hasen-Fee rausgekommen, habe meine Story nochmals erzählt und immer eine Gutschrift bekommen. Das ist der Vorteil von so nem Riesen-Callcenter, da weiß wirklich der Eine nicht, was der Andere tut
.
Hallo,
ihr habt ja richtigen Einkaufsstress
Ich hab leider anderen Stress. Meine Bankkarte ist verschwunden. Wie man sich doch an so Dinge wie Online Banking und Bankautomaten gewöhnt...........
Hoffentlich hat sich niemand an meinem Konto vergriffen.........
Wann ist die nächste Frédéric-Sendung? Vielleicht kann ich ja mal schauen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also bei mir funzt dieSeite
immo jedenfalls
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Merteuil,
du bist ja eine ganz raffiniertedas merke ich mir für´s nächste Mal.
Ich hatte letztens Glück. Hatte gleich 2 Reklamationen und eine netteFee am Telefon.
Muss aber auch sagen das ich durch meine Selbständigkeit äußerst gut im Reklamieren bin. Sandwich Methode ist fast immer erfolgreich.
Wie dem auch sei, ich war zufrieden, derwar zufrieden und alles war gut.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Triene was macht denn dein "Nichtbestellen"? Hältst du immer noch durch?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
lecker? Bist du gerade hungrig
Also, Sandwich-Methodedie geht so: Was nettes sagen, Reklamation vortragen, in die Lage der Fee oder des Feerichsversetzen, evtl. nachsetzen und freundlichst beenden.
Z.B. Hallo, bisher bin ich mitimmer so zufrieden aber dieses Mal ärgere ich mich.
Sie wird fragen was es denn ist.
Vor einer Woche habe ich für dieses Set 50 % mehr bezahlt und heute sehe ich dieses Angebot. Mal ehrlich würde Sie das nicht auch ärgern? - Antwort abwarten
Falls sie sagt, ja so ist das halt, dann hatten Sie dieses Mal Pech - Meine Antwort
o.k. ich dachte ich könnte Ihnen eine Retoure ersparren aber dann schicke ich eben zurück und bestelle für den aktuellen Preis. - Antwort abwarten
---------
In meinem Fall war es gleich eine 2. Reklamation. die habe ich dann so gestartet.
Tut mir leid das Sie heute alles abkriegen aber ich bin noch in einem weiteren Fall unzufrieden........
Ausbildung und OT ende
Da geb ich mir so viel Mühe und Merteuil ist inzwischen w wie wech![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich musste die 60.95 Fänkli (statt 42.00) für das Rosen Duo bezahlen! Die stahlharte Dame beim Hasen sagte nur: stellen sie sich einfach vor, sie hätten bei der Migros am Tage nach ihrem Einkauf eine Aktion gesehen, da können sie ja auch nicht zur Kasse marschieren und sagen, sie wollten das Geld zurück, weil sie am Tage zuvor den regulären Preis bezahlt hätten ----- Hää? Was ist das denn für eine Logik?
Ich hatte mich schon vor Wochen über das dämliche Preis-Sackhüpfen![]()
Aha Bina, da wird wohl ein Seminar bei dir fällig. Gibts noch Plätze?![]()
BitteAber da habe ich doch keine 4 Wochen Rückgaberecht
Bei H&M und Co kriegt man das Geld normalerweise auch zurück, wenn es zwischenzeitlich reduziert wurde. Man könnte es ja zurück bringen und quasi reduziert neu kaufen, so verrechnen die das an der Kasse auch (habe selbst mal in der Branche gearbeitet)
Lieben Gruß, Bina
Bina!!!!!!!!Amen!!!!!
Deine Sandwich-Methode ist toll!!!
Biete doch ein Seminar an: " Gesprächsführung bei Schwierigkeiten" - Gibt bestimmt 10 Fortbildungspunkte - kann ich gut gebrauchen!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
In der Schweiz funzt das leider nicht! Wenn wir die Waren retournieren, müssen wir das Rückporto selber berappen! Also hätte ich im Endeffekt ja dann 2 x Porto bezahlt, das würde dann die Differenz ausmachen. Ausserdem ärgere ich mich ja dämlich, dass die Währungsdifferenz nie angepasst wird. Bei den momentanen niedrigen Eurowerten verdienen die noch einige Euronen zusätzlich an uns Schweizer-Kunden. Eigentlich lohnt es sich nicht, von der Schweiz aus beim Hasen zu bestellen. Aber LaVolta und FH kann ich nur beim Hasen bekommen![]()
Promi-Treffen??????
Liebe Grüße von der Cindymaus