Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Silberstern
ein Senderwechsel würde nicht viel ändern. Die nehmen alle eine VK-Pauschale in gleicher Höhe, egal wie groß die Päckchen sind.
Bei QVC hast du natürlich den Vorteil, das alles über Hermes läuft und du immer eine Unterschrift hast.
Channel21 liefert auch kleinere Lieferungen mit Warensendungen durch den Briefträger.
Liebe Grüße von Rose
Hallo liebes Röschen, schön dich mal wieder zu lesen
Echt?, ich hab schon sehr lange nichts mehr bestellt und hab auch früher alles immer als Paket bekommen. Von daher hab ich angenommen, dass es bei HSE neu ist und ich nur nichts von den Postwurfsendungen mitbekommen habe.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
und bei QVC gibts kein FH![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
ausserdem gleicht sich das dann auch aus, wenn du mal ein schwereres Paket bekommst, das sonst teurer wäre
Eine VK-Pauschale ist für mich auch in Ordnung. Nur denke ich, sollte man abwägen, ob eine Lieferung ab einem bestimmten Warenwert nicht doch besser als Paket verschickt werden sollte. Teuren Schmuck als Postwurf----da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Rose,
danke für Deine Antwort.....auch Schmuck auf diese Art und Weise verschickt!
Die haben ja echt Nerven!
@Orangenblütenduft,
danke auch für Deine Antwort!
Liebe Grüße
Silberstern
Nun ja, jetzt bin ich erstmal gut ausgerüstet. So bald werde ich nicht mehr
bestellen!
Liebe Grüße
Silberstern
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene...
ja möglich wär`s...da erkundige Dich mal schnell!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
alle miteinander,
ich habe heute Rose aufgesprüht und beschlossen den Duft auf jeden Fall zu behalten. Werde jetzt jeden Tag einen anderen tragen und auf Reaktionen meiner Umwelt achten :grins: obwohl, ich denke mit Eau Fraiche habe ich die größte Herausforderung
Auf Mademoiselle bin ich schon sehr neugierigist ja direkt ein Grund sich auf den Herbst zu freuen obwohl ich ein ausgesprochenes Sommerkind bin
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, wieso eine Herausforderung mit Eau Fraiche?
Ich liebe diesen Duft, besonders bei diesen Temperaturen, und er hält den ganzen Tag..riecht immer noch frisch!
Liebe Grüße
Silberstern
Silberstern, ich finde ihn an mir maskulinIm Flacon oder auch das Duschgel duftet zitronig frisch
aber an mir riecht er seltsam.
Werde ihn auf jeden Fall zusammen mit dem Duschgel versuchen. Anderer Tag anderes Empfinden, wer weiß? Hab ihn ja auch bestellt weil sooooo viele davon geschwärmt hatten
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Auf jeder Haut riecht der Duft auch anders...
Versuche es nochmal, manchmal braucht man auch etwas länger.
Er ist es auf jeden Fall wert!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Mädels,
wenn ihr gerade an Fraiche seid: Für mich riecht er immer noch wie eine Mischung aus Zitrone und Weihnachtsbäckerei - vielleicht ist es das, was du meinst, Bina!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Muss den Post gerade nochmal hervorkramen,weil ich eine kleine Story erzählen will (es ging darum, dass darkhexlein ihre Kosmetikvorräte auf 3 Kistchen verteilt hat):
Ich habe heute die tollkühne Mission gestartet, mich an meine Kosmetikvorräte zu trauen. Ich verstaue den Kram in so Utensilienboxen, die es öfter mal beim Aldi im Doppelpack gibt, die sind zwar aus Pappe aber eigentlich recht stabil. So stehe ich also auf einem Hocker und hole Box nach Box heraus und plötzlich zerhaut es die Eine und mir fliegt alles auf die Füße/Boden. War wohl einfach zu voll gestopft.....zum Glück ist außer zwei leicht ramponierten Duschgels nichts weiter kaputt gegangen, aber morgen habe ich bestimmt blaue Flecken auf den Füßen
. Und es war auch noch eine meiner Lieblingskisten, mit Winnie drauf
Das war wohl meine Strafe von oben wegen meinem Kaufwahn. Wie viele von diesen Kisten ich habe behalte ich auch lieber für mich
Sorry für OT, aber da wir hier gerade die Diskussion hatten wollte ich das nicht für mich behalten.
I don´t mind if it rains for a century.
Bina, wie Silberstern schon sagte, jede Haut ist anders und bei uns riecht er eben sehr maskulin![]()
Hallo badblockierer,
tja, jetzt wirst du morgen nicht nur blaue Flecken auf den Füßene haben, sondern du hast dir dazu noch einen Virus eingefangen: den äußerst gefährlichen, schlecht behandelbaren HALDIMANNTITIS-VIRUS!!!!![]()
![]()
![]()
Das fürchte ich auch, vlt. darf ich meine Fragen mal kurz wiederholen:
Wie ist denn normalerweise die Preislage so bei dem Elegance Duft, Einzel oder im Set? Das Set Duschgel,Deo,Duft gibts im Moment für 36.99.
Und die Körperpflege von Rose, Ma Cherie? Preislich glaube ich da SSV, wie findet ihr die Düfte?
Der Preis für Elegance ist super - wenn Göga nicht schon alles hätte, würde ich zuschlagen. Sein Liebling ist übrigens Vetiver. An deiner Stelle würde ich bei Elegance nicht zu lange warten. Für mich der schönste Männer-Duft.
Rose und Ma cherie sind sehr feminin, Rose eleganter, MC dafür lieblicher, mädchenhafter!!!
Cindymaus
Das Herrenset wird also wohl noch meins werden, ein bisschen blöd war glaube ich meine Frage wegen der Körperpflege. Wonach wird Rose wohl riechen. Wobei es ja ein normal kaum zu riechender Rosenduft sein soll.
Feminin stört mich nicht unbedingt, gerade bei Körperpflege. Wobei es nicht so mega blumig sein darf, dennoch könnte Rose interessant sein wenns nicht so ein künstlicher Duft ist.
Bei MC steht auch viel fruchtiges, kommt das oder eher die Blumen zum Vorschein?
Sorry, will nicht nerven, bin im Moment aber total, bei den Angeboten kommt mir plötzlich alles verlockend vor.
Hihi- du bist ja sowas von infiziert!!!!!!!!!
Künstliches hab ich bei FH noch nie gerochen - das machen seine Düfte ja aus!!!! MC ist eher blumig als fruchtig!! Fruchtig ist für mich No 4 und Exotique, auch sehr zu empfehlen!!!
Das bin ich wohl
Hm, dann ist MC wohl doch eher nichts für mich. Habe gerade mal geschaut, Exotiques gibt es nur als so 10 ml Fläschen und von No4 gibts nicht soAngebote
Vielleicht auch besser so![]()
Bin gerade nicht so aktuell informiert, ändert sich auch ständig, weil es auch Retouren gibt und die Angebote plötzlich wieder eingestellt sind!!!
Ich aber, ich kenne dieKosmetik Seite mitlerweile ziemlich gut
![]()
Badblockierer,
noch ein Wort zu Rose: Riecht ganz, ganz fein, wie frisch geschnittene Rosen aus dem Garten, mit einem leichten Touch Himbeere (ebenfalls natürlicher Himbeer-Duft, nicht so ne künstliche Stinkbombe). Sehr, sehr französisch und wunderbar, habe ich so in Deutschland noch nirgends bekommen können
.
Würde ich für einen Herren nicht unbedingt als Parfum empfehlen, aber durchaus als Duschgel oder Körperpflege.
Mademoiselle und Zuckerwatte- Meins, meins, meins (kennt ihr diese doofen Möwen bei Nemo, nehmt es als mein Mantra ) Ich bin so gespannt auf den neuen Duft. Gebe ja auf die Duftbeschreibungen nicht so viel erlebe den lieber auf meiner Haut und mach mir ein Bild davon aber das hört sich lecker an.