So, ihr Lieben...werde mal kurz verschwinden...komme aber wieder...
...bis später...
Wie gefällt euch Ma Cherie![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nur als Tipp: falls ihr einen Duft sucht, probiert auch mal ihn direkt in der Suchleiste einzugeben.
Bei The Blanc z.B. ist zwar schon einiges ausverkauft, aber es tauchen bei Direktsuche noch 4 verfügbare Sets auf.
Sofern inzwischen nicht schon wieder alles weg ist ...
Bin vollkommen erschöpft für 2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen, die Hitze macht ich fertig![]()
Mrs.Klimper-Wimper!
Schlafen wäre schön,aber ich habe scharfe Pepperonischoten für's Essen kleingeschnitten.
Jetzt kann ich mir für ein Nickerchen nicht die Kontaktlinsen rausnehmen,sonst fang ich an zu heulen.
Selbst die Finger brennen noch.
Ich gehe stattdesen an den Kühlschrank und nehme einen Schluck Eau fraîche.Die neue Lieferung ist schon unterwegs zu mir.![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hoch die Tassen.Ich könnte wirklich in Eau fraîche baden.Etwas Vergleichbares von anderen Marken kenne ich nicht.Ist auch absolut hautverträglich,jetzt besonders wichtig.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich mach auch mit Mädels![]()
![]()
hab noch ne halbe Flasche
Silbermarie, hast du nicht so etwas gesagt dass Fraiche für dich wie 'Magenbitter für die Seele' sei? Hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Das trifft es nämlich 1000%ig, ein Sprüher genügt und ich bin in einer anderen - frischeren - Welt.
Ich auch, habe soeben meine Bestellung bzw. meinen Eau Fraiche-Nachschub ausgepackt und mich reichlich damit beduftet!
Ich kenne keinen Duft, der meinen Kopf so klar macht und das will was heißen bei diesen Irrsinnstemperaturen. Einfach nur herrlich!
P.S. Mein Dreier-Pack Eau Fraiche-Duschgel war auch in meinem Päck. Das liebe ich heiß und innig. Werde nachher gleich![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oooops...REVE ist ja auch supi red.![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jessas! hab grade das Angebot von Fraîche gesehen2 Pullen! Soll das vielleicht ein Tippfehler sein? Ok, ich werde standhaft bleiben.
![]()
jetzt ist das 3er Set Eau Fraiche Duschgel auch zu mir unterwegs. Ausgerechnet nächste Woche hat Göga frei wenn der Paketmann mit der Sackkarre bei mir erscheint
![]()
Lieben Gruß, Bina
Aiméeich bin nicht auf Anfixtour. Muss mich doch selbst ständig überzeugen dass ich nix bestelle
Ich habe noch so viele wunderbare Haute Couture Produkte - darunter 4x das Deo- dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe. Vor allem die KBs sollte ich demnächst mal verbrauchen. Aber ich sag mir immer: im Winter dann
![]()
Lieben Gruß, Bina
Die Körperbutter von Frédéric...ein gefährliches Unterfangen...
Einfach nur ...Herrlich...
Oh weia, Mädels, jetzt ist auch noch das Rêve-Set sooo reduziert, ich dreh noch durch vor lauter
Ein Teil meiner Bestellung ist unterwegs - versteht jemand, warum man 4 Parfüm-Doppelpacks nicht zusammen schicken kann, sondern auf mehrere Pakete aufteilt ? Derdoch, der Hase.
Schönen Abend allerseits !
Bina,
, na bist du voll im Frédéric-Fieber ? Gut so !
Ich hab mir die große Pulle Paris bestellt und die Doppelpacks Rose, Eau Fraîche und Tonic (letzteres für GöGa, mal sehen, ob er es dann auch wirklich bekommt).
Rêve würde mich aber wie gesagt auch noch reizen. Und ich habe NICHTS beim Lola-Ausverkauf gefunden, daher tatsächlich ordentlich. Und da ich ja schon länger auf diese Ausverkaufs-Preise warte, habe ich auch tatsächlich keinerlei Parfum-Vorräte mehr, habe derzeit ganze 3 Düfte, das glaubt mir jetzt Aimée bestimmt gar nicht, ist aber wahr, du isch schwör!
Übrigens habe ich impressions fraîcheur, das hast du dir doch bestellt, oder? Das war meine Frédéric-Einstiegsdroge, der absolute- bringt sogar Berliner Busfahrer zum Lächeln !!
MerteuilJa, mich hat tatsächlich das FH Fieber gepackt und ich freue mich riesig auf meine 3 ersten Düfte.
Das mit dem Busfahrer ist ja nettStimmt den Duft habe ich auch bestellt. Fand die Beschreibung so toll und da ist meine Lieblingsblume die Pfingstrose drin
Paris muss ich beim nächsten Mal testen und Ma Cherie, das klingt auch toll![]()
Auf den neuen Duft Mademoiselle bin ich jetzt schon sehr gespannt![]()
Lieben Gruß, Bina
musstest du das jetzt schreiben? nun brauch ich den doch noch...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
an alle für die Tipps zu meiner Bestellung.
Triene, frisch klingt auf jeden Fall gut. Ich probiere einfach mal, wegen der Haltbarkeit werde ich mal schauen. Ich finde die meisten Herrendüfte halten nicht so lange, habe einen Teuren von Emporio Armani, der verfliegt auch recht schnell
aimee, ich hätte auch nix gegen ein Rosenduschgel einzuwenden
Allerdings habe ich mir keine Duschgels bestellt, mein Budget steht eh schon
hinter mir. Auch wenn es für parfümiertes Duschgel günstig sein mag, ist es für Duschgel dennoch viel Geld.
Habe ja noch gar nicht geschrieben, was ich mir bestellt habe:
Den Sport Männerduft im Doppelpack, das Tonic (blau) und diesen für den Sommer wohlmäßigen Eau Fresch Duft im Doppelpack (falsch geschrieben, aber ich hatte nie franzöisch
)
I don´t mind if it rains for a century.