*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gucks du hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08729&Bargain=
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Jetzt hab ichs gefunden. Diese Tonics find ich ja interessant.Kommen auf meinen Wunschzettel.
![]()
Ich hatte mir bei Ebay ein Fläschchen Mon Amour ersteigert; zunächst gefiel er mir nicht ganz so, aber entwickelt sich herrlich
Wollt ich nur mal kurz loswerden![]()
Gruß und Kuss von Pruni
[QUOTE=Hokobu;7488801]...ich auch...klasse und ich notiere mir auch schon einiges...
Dank aimée...verpassen wir auch nichts
Meine Liste, wird immer länger...[/QUOTE]
Geht mir ebenso. Das wird teuer, ich habe mal unter "Frederic" gesucht, da sind schon viele tolle Sets neu eingestellt. Mist, dass man beim Hasen nur 18 Artikel auf der Merkliste speichern kann.
Liebe Grüße
Sela
[QUOTE=Sela;7488817]Hallo Sela, geht mir genauso. Dabei habe ich das letzte mal schon so einiges bestellt.
Über die Aroma-Sets werden sich hier sicherlich viele sehr freuen. Ich kenne bisher nur das Tonic-Aroma-Set. Das ist echt toll. Ende Juli brauche ich wieder eine Kontosanierung (aimée)
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
*räusper* Meine Merkliste schränkt mich nicht ein. Ich schreibe nämlich ganz konservativ noch alles auf Papier.Manchmal streiche ich auch etwas.
Irgendwie klappt es bei mir heute nicht mit dem Zitieren. Ich gebe der Hitze mal die Schuld.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Der Countdown tickt ....
Echsi
Lana
seid ihr heute abend auch wieder hier anzutreffen? Ich muss mich eilen, bin aber später dann wieder hier anzutreffen. Geniesst den schönen sonnigen Nachmittag.
![]()
bis später. Ich such mir jetzt draußen ein schattiges Plätzchen.Hab ein rendez-vous mit einem BuchMal sehen, vielleicht nehm ich Klopapier mit und überarbeite meine Liste
![]()
Alte Liebe rostet nicht....
Ich habe ja nach über 5 Jahren den Nr. 2 Duft wieder für mich entdeckt. Kann es sein, dass dieser Duft noch nicht jetzt im Juli ins Outlet kommt?
Weil mit diesem Duft und mit Reve werde ich mich bestimmt eindecken - ich MUSS.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich mein doch nicht die vertapezierte Tapete, sondern ne unbenutzte Rolle
ist in der Regel 50cm breit, 10 m lang (oder 10m breit und 50cm hoch, je nachdem wie rum du sie hälst
uuuhuuuund: weiterer Vorteil: wenn eine nicht reicht, kannst du zwei oder mehr zusammenkleben, dann hast du die ultimative Bestellrolle![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo,
ich trage heute die No4, obwohl ich viel lieber wieder zu Rêve gegriffen hätte. Aber: Mein Flakon ist fast leer.So schnell habe ich noch nie ein EdP verbraucht!
![]()