Hallo, liebe aimeé
Das habe ich mir gedacht, dass das deine Zustimmung findet. Das Concentrée hat sich dunkler verfärbt, ist aber ganz toll nachgereift. Selbst meiner Tochter gefällt es, aber nur an mir. Der Duft vereint irgendwie alle Düfte, die ich mag.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
So, habe mir jetzt auch ein paar Präsentationen der FH-Angebote heute angesehen und es ist wirklich auffällig, wie genervt Frédéric wirkt. Katja tut ihr Bestes, aber das hilft auch nicht wirklich, sie tut mir ein bisserl Leid
, das waren sicher stressige Stunden für sie.
Habe mich heute zurückgehalten und nichts bestellt, muss ehrlich sagen, die Stimmung heute hat mich nicht gerade inspiriert.
Warte daher aufs Outlet, da möchte ich dann gerne Madame (concentrée oder EdP), Rose und/oder Thé blanc. Mal sehen, welche Angebote es geben wird. Abwarten und Tee trinken, lautet die Devise.
Bin dann auch schon sehr gespannt, wie und wo Frédéric weiter macht und freue mich für ihn und für uns, dass er sich vom Hasen nicht unterkriegen lässt.
Merteuil ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das es im Outlett noch billiger werden könnte als es heute schon ist. Die Preise sind wirklich schon sehr gut.
ich frag mich nur, wie ich mitkriegen soll, wie, wo und wann es im nächsten Jahr weitergeht - ich hab bei solchen Dingen leider immer ein Brett vorm Kopf und krieg nix mit
- ob Frédéric wohl an die ihm bekannten Mail-Addys so eine Art Rundmail schickt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo, liebe Merteuil
Ja, ich konnte mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Frédéric seine Duftfreundinnen und Duftfreunde so einfach verläßt. Wir dürfen gespannt sein. Ich bin ja so neugierig auf "Mademoiselle". Bei mir hat wohl das Bunker-Gen gesiegt, deshalb habe ich mich mit "Madame" eingedeckt. Gestern war es "la vie d'une rose" und "Frédéric".
Babydream: Ach, da gehts mir jetzt gar nicht so um die noch höhere Ersparnis, ich war einfach heute von der Stimmung in der Sendung nicht begeistert, z.B. als Frédéric hingebungsvoll Thé blanc präsentiert und im Hintergrund irgendwelche Kulissenschieber rumrumoren und damit nicht mal aufhören, als er darauf hinweist. Ja sind wir denn beim Aldi oder was...Eine Frechheit, den Grandseigneur Frédéric so zu behandeln
.
Smaragdeidechse: Bin auch sehr, sehr gespannt auf "Mademoiselle" !!
Frangy: Keine Angst, solange es diesen Thread gibt, verpasst du nichts !![]()
Ihr Lieben!
Habe mir heute einiges von Frédéric H. bestellt...freue mich schon und ganz besonders freut mich...FH bleibt uns erhalten...egal, wo auch immer.
Bin ja noch neu dabei, aber die Düfte, sagen mir zu und ichdie K-Butter.
Freue mich also auf...Madame de Frédéric, das Set mit dem Tischzerstäuber und der K-Butter. (Aimée...*Hi*...war Schuld...Puccini...La Bohéme...)
Das Rose Set auchzwei Mal...und das Plaisir Set
Wünsche euch noch, einen schönen Dienstag, bis bald...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich liebe viele Düfte, aber hatte bisher noch keinen von Herrn Haldimann.
Also habe ich heute bei den günstigen Preisen zugegriffen:
The Blanc
Impressions de Paris
La Vie d'une rose
![]()
Frangy wir kriegen alles raus. War bis jetzt im Garten Göga ist von seinem Radmarathon wieder da. Habe heute nochmal was gebunkert, bei den Preisen. Dann habe ich gelesen das es noch einen neuen Duft im Herbst geben wird. Und die Bestselection kommt auch noch.
Die Sendungen habe ich mir angeschaut, es lag was komisches in der Luft.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, werde ich!![]()
So, ihr Lieben, ich werde mich jetzt auch zurückziehen. Unser Schlafzimmer ist auch noch ziemlich warm, hoffentlich können wir einigermaßen schlafen.
Träumt was Schönes
Guat's Nächtle, Echsi!
gute Nacht![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen
Habe hier noch nie geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Hab dann auch gestern richtig mit euch gelitten als ihr dachtet Frederic würde bald aufhören.Jetzt hoffe ich das er eine für uns alle gute Lösung findet.Habe damals als er das Parfum Reve de Frederic vorstellte eine Sendung von Anfang bis zum Ende geschaut und es war eine Wohltat, ihm zuzuhören. Obwohl nicht Katja moderierte sondern Belinda aber das war dann zweitrangig. Habe mir dann das Reve aus einem Bauchgefühl heraus bestellt und war, als es ankam hin und weg. Ein wunderschöner Duft der wenn ich ihn auftrage mir immer wieder Gute Laune macht.Habe jetzt gerade ein bisschen auf Frederics Seiten gestöbert und gesehen das es Reve noch gibt und bin überglücklich darüber. Dann hab ich mich noch für das Eau de Parfum "Frederic"entschieden und weiß das ich bestimmt nicht entäuscht sein werde.
Irgendwie denke ich bei Frederic immer an diese kleinen Tante Emma Läden die ich heiß und innig liebe ( bei uns gibt es noch so einen). Stelle mir vor er hat irgendwo in Frankreich ein kleines altes Haus wo er die Düfte kreiert. Also Klasse statt Masse. Weiß natürlich das es nicht so ist aber irgendwie verkörpert er das und deshalb hat er mich auch so gefangen.
Nachträglich wünsche ich ihm nur das allerbeste zum Geburtstag und das allerbeste ist Gesundheit.
Und für alle Beautys die schon jahrelang Fan von Frederic und seinen Düften sind eine Lösung die alle zufriedenstellt. Drück euch ganz fest die Daumen. L.G. Nelle
Babydream werde schnell wieder gesund.
Smaragdeidechse, dein Optimismus gefällt.
Mädels, dieser Thread wird wohl erhalten bleiben, dafür sorgt ihr ja so schön....
geniesst heute einen schönen sonnigen Tag.![]()
Hallo und guten Tag, ihr Lieben
Nelle, das hast du wunderschön geschrieben. Genau das stellt man sich vor. Freut mich, dass dir Rêve so gut gefällt. Das EdP Frédéric ist neben Madame einer meiner Favoriten.
Heute begann mein Tag mit Eau Fraîche und habe jetzt mit la vie d'une rose erweitert. Gefällt mir gut die Kombination.
Das kam auch absolut so rüber.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie Frédéric und seine Düfte uns inspirieren. Das habe ich für mich erst hier festgestellt, nachdem ich einige seiner Düfte gekauft habe und die Präsentationen mit Freude angeschaut habe. Nachdem ich viele Düfte kennengelernt habe, kristallisierten sich einige als meine Favoriten heraus, die dann auch öfter benutze. Trotzdem hat man inzwischen für jede Stimmung und Situation einen bestimmten Duft. Ich bin gespannt, welche Düfte es bei dir sein werden.
Geändert von aimée (29.06.2010 um 13:24 Uhr) Grund: Schreibfehler