vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke liebe Marie, das wusste ich, nur die bestimmten Sorten nicht. Die sind so gut verpackt, man schnuppert kaum etwas heraus- letztlich ja gut für den Kunden, so bekommt er duftige Seife nach Haus.
Ich habe ja auch noch Plaisir, Nr. 5 und Hiver als DG in Gebrauch, aber ichSeife, leider können wir Fréderic nicht zum Verkauf von bedufteten Seifchen überreden, das Thema gab es doch schon einmal
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Zusammen
sagt mal, Mädels....Ich habe heute die Duschgel-Tube von Rêve schon aufgebraucht
Eigentlich habe ich ja das DG jeden Tag genommen aber bei den anderen DGs war das oft auch so und die haben ewig gehalten. War da weniger drin als sonst
Ich fand, dass die Tube extrem schnell leer geworden ist. Geht es noch jemandem so oder bilde ich mir das ein
![]()
Ich habe bisher noch kein DG leer bekommen, habe meine seit letztem Frühjahr, wechsel aber auch immer mit Seife.
Wolkenlos
Réve habe ich ja nicht, daher(könnte das an der neuen Verpackung liegen, die "alten" Flaschen standen ja nicht auf dem Kopf, da verbraucht man vielleicht weniger?
)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe welche bei iiiiiibääää gesehen![]()
Ich hab meine DG auch immer verticktwollte die nie fand da nix besonderes dran
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ist denn hier los ... hab ich was verpasst?![]()
Musste mir nur ein neues Krönchen verpassen.
Für alle Juwelen Verrrückten ist handelt sich hier um das 'Fleur-de-Lys' Diadem aus dem Hause Köchert, Wien.
Eines der wenigen, das so farbenprächtig ist
Wollte ja Queen Lizzy nicht schon wieder so ein Ding abspenstig machen ...
Kliwi, steht dir gut - kannst das mal als
einstellen?? Ich weiss ja nicht (wahrscheinlich liegt´s an meinen Augen oder am Monitor) , aber das farbenprächtig kann ich nicht so richtig erkennen -
verlink oder lad´ doch bitte mal das Original hoch - oder soll ich lieber selber googlen?
Ich sehe so leicht rosébeim Krönchen.
Tut mir leid, wenn man es nicht so genau siht. Aber in diesem Kleinformat fallen leider 80% der Schmuckstücke schon von vorneherein weg.
Hier ist ein Link (Ursula Butschal) absolut traumhaft:
http://www.royal-magazin.de/bulgaria...ueen-tiara.htm
Ein schönes Bild, liebe Klimpi...
Frangy, mit dem Spoiler hast du recht. Hab ich mir auch gedacht ... das Gemäde in dem kiloschweren Wälzer, die ich mir kürzlich gekauft habe, ist etwas schmeichelhafter ...*
Aber ich finde es so nett, weil Rubine und Smaragde drinnen sind ...
Aber jetzt OT auch wieder zu Ende, ich bin was - vor allem historische - Juwelen anbelangt masslos.
Ich finde es schön, sich für besondere Dinge zu interessieren, Klimpi.
So, Dr. House wartet schon, Euch noch einen schönen Abend
Ich werde heute wohl mit Rose zur Bett gehen![]()
Mir ergeht es ähnlich wie dir, ich verbrauche von Reve-Duschgel auch viel mehr. Ich denke aber, es liegt daran, dass es in dieser Tube ist - da kommt bei mir immer recht viel auf einmal raus. Bei den Flaschen war ich sparsamer. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Reve wirklichtoll finde und deshalb mit den Duschgel nicht geize
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Mittwochmorgen,
bei mir ist heute Plaisir-Tag.
Habt alle eine gute Zeit![]()
Guten Morgen!!
Habe heute Ma Cherie aufgelegt, da muss der Frühling/Sommer doch endlich kommen!!!!!!
Wir fahren heute Abend zu meinem Schwager nach Dresden bis zum Sonntag!!! Freu
Übrigens neigt sich mein Reve-Duschbad auch dem Ende entgegen. Es ist aber auch zuuuuuuuuu lecker.
Schade, dass Smaragdeidechse sich abgemeldet hat. Ich fand ihre Beiträge interessant.
Hallo darkhexlein!
Die Marke der Seifen, die (fast) alle wunderbar riechen heißt:
Nesti Dante
zu "Frédéric" paßt besonders gut die
goldene Jubiläumsseife
(60 anni, cremefarbene Verpackung, der Seife sind Blattgoldpartikel beigemischt)
Kosten: 5,99
duftet nach Iriswurzel - die Iris ist die Wappenblume von Florenz - Nesti Dante liegt in einem Vorort von Florenz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Gioconda (12.05.2010 um 10:57 Uhr) Grund: Hälfte der Info fehlte noch.....
Herzlich Eure Gioconda
Heute früh: Impressions Fraîcheur
seit einer Stunde hängt ein Dunstvorhang vor der Sonne
nachgesprüht mit Frédèric No 5
Booaaaaah! Die Kombi passt!
Gio
- wie lieb von dir, das heraus zu suchen.
Ich schaue gleich beim nächsten Einkauf dort nach. Erinnere mich, sie gesehen zu haben
Eine Seife duftete nach Thé Blanc, habe aber den Namen vergessen.
Ich habe heute Relax mit Soleil gelayert, gefällt mir bei dem Regenwetter sehr gut. Sonnig-kuschlig!
Hallo, warum hat sich eidechslein abgemeldet. Bin nicht auf dem laufenden.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Ihr beiden, ich fürchte aber schon das ich es mit ausgelöst habe...
Ich finde es wirklich schade das Smaragdeidechse gegangen ist, aber vielleicht überlegt sie es sich ja auch nochmal und kommt zurück.
Wahrscheinlich ist sie ein Mensch mit einem sehr großen Harmoniebedürfnis und das ist in Foren natürlich immer schwierig.
Da treffen soviele Meinungen und Charaktere aufeinander und wenn es mal "rustikaler" zugeht heißt das ja nicht das man sich deshalb nicht mag.
Trotzdem ist es schon sehr schade![]()
- du meinst, dein "Roman" war der Auslöser???
, kann natürlich sein, aber du hast an den Reaktionen gemerkt, dass du vielen "aus der Seele" gesprochen hat - andere, und da schließe ich mich ein, haben zwar das Gleiche wie du gedacht, aber sind
geblieben und haben sich zurückgezogen - Harmoniebedürfnis hin oder her
aber man darf sich dabei nicht selber verbiegen - und ein Thread lebt nun mal vom Austausch und dazu gehören das Für, aber auch das Wider!