Hallo Premium, habe mir gerade die Sendungen von gestern angeschaut. Warte schon auf die Babys von Frederic.
Hallo Premium, habe mir gerade die Sendungen von gestern angeschaut. Warte schon auf die Babys von Frederic.
Nicht ärgern nur wundern.
vio
wie geht´s dir???
Liebe Grüße
euli
Ganz gut, bin aber noch nicht allein aufgestanden.
das kommt bald
Liebe Grüße
euli
Meine Katzen umlagern mich, wissn wohl es ist was anders wie sonnst. Habe mich mit The blank eingesprüht. Frisch.
Da ich die Arme uneingeschränkt bewegen kann, sage ich :prosst: undfür alle.
vio,daß du bald wieder gesund wirst
Liebe Grüße
euli
Viola
Schön, dass du schon wieder zuhause bist. Ruh dich bloss aus und lass dich verwöhnen.
ich wünsch dir schnell gute Besserung
Gruß
Wettergirl-
Huhu Vio,
auch von mir gute Besserung!!!!!!! Wie schön, wenn man Haustiere hat, die einen umkuscheln!
Ja, ich verstehe, wenn man Stress hat, dass man hier nicht schreibt, aber es ist doch echt schade, dass eine Person uns alle so in ihrer Macht hat, dass keiner mehr Lust hat zu schreiben!!!!!!!
Ich habe hier gestern Abend noch mal reingeschaut, aber es wurde nur so wenig geschrieben!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Violablue, ich wünsche dir auch gute Besserung.
Ich habe hier schon einige Zeit nicht mehr reingeguckt. Göga ist krank und ich habe tagsüber viel zu tun. Allein schon das Schneeschippen.Nachts ist ja leider niemand mehr da.
FH habe ich völlig verpasst.
Cindymaus, von welcher Person schreibst du? Ich glaube, ich blicke nicht mehr durch, ähem, falls ich das je getan habe.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich wünsche allen Mädels hier einen schönen Valentinstag!!!!
Göga hat sich sehr über den Sonderflakon Vetiver gefreut!!!!!
Er ist so vernarrt in "seinen " Duft.
Ich habe mich heute für HC entschieden.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hätte Göga gern das 3 er Set gekauft, aber er muss warten, hat auch noch so viel im Gebrauch. Er ist viel zu sparsam. Freue mich schon auf die nächste Sendung mit Frederic.
Ich wünschte mir wieder Parfums, so wie die No. 2 (die habe ich arg gebunkert)
No. 1, No. 4, Plaisir, Haute Couture bitte als Parfum!
Diese Düfte begleiten mich gerne in die Bibliothek. Sie halten meine Konzentration in Form und bringen meine Zellen in Schwung!
Habe mich heute mal für Mon Amoure entschieden. Haben diese Woche noch Hochtzeitstag, mal sehen was dieser Tag so bringt.
Huhu,
und ich möchte gern nochmal Mon amour betsellen können...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Na das wird wohl nichts mehr, das letzte Angebot sollte auch das allerletzte gewesen sein.
mach mir keine Angst...Exotique gabs ja auch noch seeehr lange....obwohl nur limitiert...
Ich habe heute von meiner Nachbarin eine Probe Plaisir bekommen.
Was soll ich sagen? Am Anfang riecht es total nach Seife![]()
und im Laufe der Zeit wird der Duft weniger und bisserl pudriger.
Keine Ahnung ob ich mir den kaufen würde!
Und die Nr. 3 ist sehr herb im Vergleich zu den anderen Düften....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo Ihr Banausen,
"Plaisir" und "No3" sind meine Favs. Aber Frederics Duftgarderobe hat ja für jedes Näschen was.![]()
halt...hiergeblieben.....hab keine Angst....hab genug andere Düfte....
Bin gerade auf diese Seite gestoßen http://www.fragrancefoundation.de/tr...=daten&c=daten
das kann man sich kaum vorstellen dass so viele Millionen umgesetzt werden.
Da sind wir ja harmlos.
Ach ne, wen haben wir denn hier? Irgendwie kommst du mir bekannt vor![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()