Hallo liebe Katja,
Danke für die netten Grüße - und grüß doch bitte ganz herzlich Frédéric Haldimann!
Das sind bei hse24 wirklich immer die angenehmsten Stunden - FH mit Dir zusammen.

Nie laut, nie zum x. mal der blöde Hinweis: "Kaufen Sie jetzt - sonst ist alles weg...." so dass man schon mitsingen kann. Wirklich gelungen.
Eigentlich wollte ich nix bestellen - weil ich im WSV ordentlich zugeschlagen hab. Aber das eine oder andere Set macht mich jetzt wieder schwach. Es wird wohl auf Madame und Körperbutter und ein anderes Set hinauslaufen.
Schade, dass es bei Frédéric wohl fast nie etwas versandkostenfreies gibt? Das würde meine Neigung zum Bestellen drastisch erhöhen. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung,

denn ihr werdet die Versandkostenpauschale an anderer Stelle wieder einkalkulieren. Aber man hat dieses nette

- Gefühl. Also auf zum Sparen!
Hübsch, die Idee mit den Miniflakons - aber gern eine ganze Reihe davon im Set kombiniert!

Warum nicht mal mit der Rosenkörperbutter oder Thé Blanc? Also einem Artikel, den eigentlich jeder mag. So zum "auf den Geschmack kommen?". Werde versuchen
morgen live um 18:00 zuzuschauen. Belinda macht das zwar auch ganz lieb - aber es ist halt nicht so entspannt wie mit Dir und Frédéric.
Viel Spaß bei der Sendung!