Violablue! Stoß doch noch mit mir an, ich bin heute über 1000 gekommen, prost
![]()
Violablue! Stoß doch noch mit mir an, ich bin heute über 1000 gekommen, prost
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Göga öffnet gerade den Sekt, eben war noch eine Gratulantin da. Jetzt rutsche ich rüber bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh pardon Violablue,du hast ja heute Geburtstag, nicht wahr.
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
Geändert von Süßmatz (08.12.2009 um 22:10 Uhr)
Ui, dann von mir auch alles Liebe zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Neroli!
Schönen guten Morgen.Heute habe ich mich mit Nummer zwo beduftet.Mir war nach kuscheliger Vanille.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
HC ist eingestellt,39,98E
mädels,zuschlagen,solange noch was da ist![]()
Liebe Grüße
euli
eulchen, schlägst Du zu?
nee,ich hab noch genug,auch HC
ich müßte mir dann bald einen neuen schrank zum unterbringen der parfüms kaufen![]()
Liebe Grüße
euli
ich auch nicht - ich bin ganz stolz, dass ich mal eine andere Flasche (Rose) leer gekriegt habe!
hab ich auch noch,halb leer![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen
ich habe das HC Set und das HC Deo Set bestellt, ist ja ein Geschenk!
Wollte für mich Plaisir bestellen und habe dann lieber Madame bestellt!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hexilein![]()
bestellst du HC ?
Liebe Grüße
euli
Hallo Hexi und Euli...ich hab auch sofort an No2 geschnuppertaber Suse hat ein feines Näschen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eulchen
- nein, das war nicht Meines, ich liebäugle mit dem 2er Pack Mon Amour
Manu - bei mir ist der eher sehr holzig mit einem Touch Raffinesse, aber Vanille
by the way: ich hätte gern einen schönen hochdosierten vanilligen Duft für den Winter![]()
OT on Pink Sugar!!! OT aus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen manu![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen Trienchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
für eure Tipps, da schau ich doch direkt mal bei den Douglesen...
Ich hab noch mal Nr. 2 gesprüht, ich nehme keine Vanille wahr, habe wohl nicht so eine feine Nase
Triene und auch dir einen guten Morgen...
Den gibt es nicht behr bei Dougi,denn muß du bestellen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Für die Nr. 1-Fans - ich hab ja noch davon auf Halde- hier ein super Preis...
Hexchen den Vanille Duft den ich Dir vorgeschlagen habe gibts bei Müller,Dm usw![]()
Danke Trienchen, solche Läden gibts hier nicht...
Egal, dann hüpft eben noch ein anderes Leckerli vom Frederic ins Körbchen![]()
Hiver ist reduziert...aber ich muß kurz tretenMist den Umzug meiner Tochter und die hin und herfahrerei reißt ein Loch in unsere Kasse.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau Houte Couture gibt es ja auch schon lange nicht mehr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hatte Anfang des Jahres auch Nr. 1 gebunkert... sollte es ja niiiie wieder geben! Ich glaub solchen Aussagen nicht mehr!
So gehts mir auch, liebe MM.
Guten Morgenan alle!
Habe eben beim Hasen vorbeigeschaut,schöne Preise.Für den Winter habe ich genug an
.Ich warte auf die Duftgardarobe,die doch Anfang nächsten Jahres kommen soll.Mir ist so nach frischen Düften
:Eau fraiche,Fraicheur...
;wink:,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hexiwat machst du denn so früh hier, biste aus dem Bett gekullert
So meine Weihnachtsbestellung ist getätigt jetzt geht es entspannt weiter.
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Hallo Hexlein!![]()
Was kauf ich nur, was kauf ich nur?
Irgendwie reizen mich ja so viele Sachen, HC, MA und das Madameset mit der lila Tasche (hab ich ja auch noch nicht)
Aber ich hab sowas von keinem Platz mehr in meinen Schränken, auch die Ablagen sind voll - ich weiss echt nicht mehr wohin damit.
Trotzdem ist MA definitiv dabeiBei HC bin ich noch am überlegen. Deo ist auch schon im Körbchen weil ich das noch nicht habe, aber bei dem großen Set bin ich immer noch am Überlegen. Ich mag den Duft sehr, aber er ist auch sehr sparsam (zwei Sprüher reichen) und langanhaltend. Von dem 10 ml Fläschchen das ich vor einem halben Jahr gekauft habe, ist noch mehr als die Hälfte drin, und dann steht da ja noch der 50ml Flakon im Schrank. Ich hab also locker für fünf Jahre Vorrat davon. Da weiss ich nicht, ob das Sinn macht, sich noch 'nen 10Jahresvorrat daneben zu stellen, der mir dann vielleicht irgendwann umkippt...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()