Meine Bestellung von gestern nachmittag wird schon gepackt![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Na, dann kannst du dich ja schon auf Montag freuen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Sagt mal, hab ich da irgendwas verpasst- gibt es vom Fréderic-Duft eine limited Edition? Seht mal hier, da kann man doch einen kleinen Teil einer Spezialflasche vom Nr. 5 Duft sehen, oder täusche ich mich da?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona, da hast du richtig gesehen.Der Flacon scheint der übliche zu sein, aber der Verschluss ist anders. Dieser Sonderflacon ist aber nicht in der Parfümgalerie aufgeführt.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Tag ihr Lieben und ein schönes Wochenende
Soweit ich mich erinnere, gibt es morgen eine LE von Nr. 5, das könnte die Flasche sein
edit: auf der schweizerSeite ist die LE schon gelistet: hier
Geändert von darkhexlein (07.11.2009 um 09:24 Uhr)
Guten Morgen,
Ein schönes Wochenende möchte ich allen wünschen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hoffe das LE kommt erst im Dezember.
Ich habe auf der Schweizer Seite gelesen, dass dies ein Weihnachtspreis ist, der bis 19.12. gelten soll - dort - vielleicht in Deutschland auch? Dann warte ich noch bis zum 20.11. oder so und nutze den Gutschein, basta.
Gern geschehen Ghislaine![]()
guten morgen dufties
ist doch schon gelistet
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72718&Bargain=
Liebe Grüße
euli
Wo hast du den denn gefunden, ich hab doch eben durchgeguckt???
Eulchen
Ich fass es nicht.
Eulchen hast Du gewußt dass die LE kommt? Ist an mir vorbeigerauscht.
nee,habsch nicht gewußt
Liebe Grüße
euli
Denkt Ihr der Preis bleibt so?
Super Eulchen - vielen Dank, ich hab beim deutschen Hasen überall gesucht, aber nix gefunden. Die Suchfunktion hat die LE bei mir nicht ausgespuckt und bei den Artikeln die morgen in den Sendungen vorgestellt werden ist es auch nich nicht gelistet.
Dann werde ich gleich mal zuschlagen gehen und die Nr.5 LE und das Asam Vanille Set ordern
Eigentlich wollte ich beim Hasen so schnell nichts mehr bestellen (die haben mich zu sehr geärgert) aber FH, Only Minerals und die SKO krieg ich sonst nirgends, nur für Asam gibt es eine alternative Bezugsquelle.
Wenn der Hase viele dieser wirklich guten Marken nicht exklusiv hätte, dann müßten die sich ganz schön warm anziehen...
Liebe Grüße und nochmal danke für's Raussuchen
Ghislaine
Einen schönen Guten Morgen an alle und ein tolles Wochenende!
Freue mich schon sehr auf die Stunden mir Frédéric, werde aber nichts bestellen - bin noch sehr gut eingedeckt, aber die Stunden genießen. Ist Katja eigentlich wieder an seiner Seite?
Bei mir ist es heute übrigens wieder Hiver geworden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag und freue mich schon sehr auf die tollen Stunden Morgen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
guten morgen
Hab auch gerade die LE von Nr5 auf der HP gesehen,brauch ich nicht!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames WE!
Hätte mir so gerne noch ein Doppelpack Mon Amour gesichert; gestern hatte ich es noch auf meinem Merkzettel, heute ist's weg!
Sonst bin ich noch ausreichend bevorratet.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das LE ist bestellbar.
Luna ich warte nicht mehr, oft hat man Pech.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Duftbienchen!!!Bestellen werde ich morgen nichts aber kucken ganz sicher!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Abend alle zusammen,
Katja moderiert die Sendungen morgen gar nicht. Aber schön wird es bestimmt doch noch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Genau, zuwenigst eine Sendung! Muss morgen noch arbeiten, geht mir ein Glück langsam besser mit meinen Zähnen, d.h. die Schmerzen sind fast nur noch nachts da, aber taub ist mein Kinn immer noch.
Brauche jetzt übrigens so nach und nach alle alten rumstehenden, nicht mehr so prickelnden Drogeriedüfte als Badduft auf. Dann haben die auch noch einen Zweck, und ich bekomme Platz für meine kellergelagerten (Reserve) FH-Düfte!!!
Einen schönen November-Samstagabend wünsche ich euch allen!!!
(Ich liebe November - da bin ich vielleicht eine Ausnahme, aber dafür mag ich Januar und Februar nicht!)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Göga holt mich gleich ab. Habe mich in No 5 gehüllt, kann ja wieder extrem sprühen, da die LE bestellt ist.
Hallo Süßmatz![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu, ich musste noch auf meinen Kuchen warten, den ich gebacken habe. Schokokuchen für GöGa. Habe ihn gerade aus der Form genommen. Eigentlich könnte ich ja jetzt ins Bett gehen, wenn ich denn wieder müde wäre.
![]()
Ich wünsche dir und den lieben FH-Fans für morgen eine schöne Show.Habe tatsächlich nichts bestellt.
![]()
Nein,man kann nicht jedes Mal was bestellen,da muß dann schon was enorm reizvolles dabei sein.
Obwohl ,der 100ml Flacon von "Frederic" ist schon interessant![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen dufties
mon amour ist wieder da
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38279&Bargain=
Liebe Grüße
euli