Triene zu dir würd er passen
So empfinde ich den Duft,aber ich mag ja viele Düfte von FH,
Vielleicht bist du noch zu jung dafür![]()
Triene zu dir würd er passen
So empfinde ich den Duft,aber ich mag ja viele Düfte von FH,
Vielleicht bist du noch zu jung dafür![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
>es ist ein Duft für die Frau die mit beiden Beinen mitten im Leben steht,mit Ecken und Kanten,die mal sanft aber auch stur und trotzköpfig ist,die auch sagt was sie denkt auch wenns anderen net passt<
Das hast du schön gesagt Lupine, deshalb ist es auch genau mein Lieblingsduft!![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo ihr Lieben,
wünsche allen, die angeschlagen sind erstmal gute Besserung.
Habe heute, Dank einer lieben Beauty zum ersten Mal die Nr 1 ausprobiert.
Zuerst roch er für mich wie 4711und nach einigen Minuten
entwickelte er sich auf meiner Haut wie Dolce & Gabbana light blue, sorry für OT., welchen ich noch besitze, jedoch nicht mehr riechen mag.
Hat mir einen Fehlkauf erspart.
Herzlichan alle Neuen und viel Spass hier.
@ Meggy, Gott dei Dank ist deinem Sohn nix passiert,
du hast wirklich eine tolle Familie.
Mich hat jetzt auch die Rüsselpest erwischt.
Habe gerade bei Hase gestöbert, das neue "Madame" ist noch nicht aufgelistet.
Wie schnuppert sich denn "Frédéric"? Die Beschreibung klingt ja auch vielversprechend.
"Mon Amour" gibt es in 2-teilig, d.h. 2 Sonderflakons, à 50 ml zu 29,99 Eur. Der Flakon sieht schlicht und edel aus.
Und wer kann mir etwas über "Plaisir de Frédéric" sagen?
Ich hatte schon Angst N° 3 gibt es nciht mehr. Habe es noch 2x jeweils im Set gefunden, runtergesetzt von 57,98 auf 34,99 und von 54,95 auf 36,99, falls es jemanden interessiert.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangywo treibst du dich nur rum hab dich ewig schon nimmer getroffen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Frangy, auch mal wieder im Thread.Freue mich schon auf den neuen Duft am 21.10. Mon amour muss ich nicht haben. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen Tag.
LG Flocke
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Marie das hört sich ja toll an mit dem neuen duft.
Ach ich freuem ic hauch schon so darauf![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Flocke - geht so! Wenn ich so rausgucke, kriegt ich das "kalte Grausen" - ich hoffe, bei euch sieht´s besser aus
- werd bestimmt am Dienstagabend an dich denken müssen - da geh ich zu "Milow" - kenn nämlich sonst keine Belgier
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na, bis zum 21.10. habe ich ja schon wieder einen Geruchssinn.
Ich kenne diese Düfte von unserem Frédéric:
Frédéric N° 1, 2 , 3, 4,
La vie d'une Rose,
Mon Amour,
Eau Fraîche,
Ma Cherie,
Thé Blanc,
Impressions de Sport,
Tonic Cologne & Relax Aroma
Mein Lieblingsduft ist Frédéric N° 3![]()
Hallo,
ich wollte nur kurz mitteilen, daß ich mich nach Silbermaries Duft- und Flakonbeschreibungauf den neuen Duft!
[QUOTE=BabeRuth;5999905]Hallo,
ich wollte nur kurz mitteilen, daß ich mich nach Silbermaries Duft- und Flakonbeschreibungauf den neuen Duft![/QUOTE]
So war das auch gedacht-das pure Anfixen
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Erst mal nabend zusammen!
Das hört sich ja wirklich toll an mit dem neuen Duft!Der Ballon rund und sinnlich wie es sein sollte! Mitternachstblau, schöne Farbe, gibt einen Kontrast zur weißen Jasmin.
Jetzt bin ich noch neugieriger geworden!
Frangy, dieser Song ist gerade mein Lieblingssong, habe Milow vor drei Wochen live gesehen. Einfach nur toll und ein lecker Kerlchen!![]()
Happy Birthday liebe Marie
Noch zwei Tage bis zur Mon Amour-Präsentation
Euch allen einen schönen Abend![]()
![]()
Guten abend, schon augeregt? Ich brauch das MA und wenn es der Preis wird Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Moewchen für deine nette Begrüßung.
Ich würde mir ja am liebsteneinen Wattebausch getränkt mit N° 3 unter die Nase binden,
hilfe, ich bin süüüchtig!
N° 3 duftet an mir auch am besten, sagen Mann, Söhne, Freunde und Kollegen.
Impression de Sport habe ich meinem Gatten geschenkt. Mmmmmm.....lecker!
Eau Fraîche hat der Göttergatte mit aufgebraucht.
Mon Amour habe ich der Freundin meines Sohnes geschenkt, duftete an mir zu süßlich.
Ma Chérie duftete an meiner Sommertyp-Schwester viel besser als an mir, hat sie abgesahnt.
Thé Blanc nehme ich sehr gern im Sommer.
Bei La Vie d'une Rose, meine neueste Errungenschaft, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mag oder nicht.
Wünsche noch einen wohlduftenden Abend.![]()
süchtig bin ich auch!
Impression de Sport mag ich auch sehr gerne an meinem Mann. Hast du schon mal Elegance probiert? Wenn er den Duft trägt, der ist einfach umwerfend, verführerisch macht ebenso süchtig
!
Meine Schwester liebt Frederic und Soleil, aber er riecht an ihr doch etwas anders als an mir. Es ist schön, dass sich der Duft ein wenig der Hautchemie der Trägerin anpasst.![]()
Elegance kauf' ich dem nicht. Das probiert er garantiert im Büro aus. Und ich hab' dann das Nachsehen, von wegen "umwerfend".
Ich hatte mir damals das rote Täschchen mit F 1, 2, 3, 4, gekauft. Außer natürlich 3, passten alle anderen Düfte nicht so gut zu mir.![]()
Habe ich dann meinen Freundinnen zum Geb. geschenkt, die waren happy.
Frangy, Milow ist der Knaller, ja, ja, die Belgier haben's drauf.....![]()
LG Flocke
Guten Morgen erst mal alle zusammen!
Süßmatz, Elegance ist wirklich gefährlich. Die Männer die ich kenne und diesen Duft tragen, werden immer darauf angesprochen!Dieser Duft kommt bei den Frauen als auch bei den Männern immer noch am Besten an! So ist jedenfalls meine Erfahrung!
Ja, ich kann mich noch an das Täschen erinnern, ich habe es damals nicht mehr bekommen, war ratz-fatz ausverkauft! Für Unterwegs wäre es super praktisch, aber dafür hat sich deine Freundin doch sehr gefreut. Das ist immer ein schönes Gefühl jemandem eine Freude machen zu können!![]()
Komplett-Set 'Hiver' ist eingebucht-für 40 Euronenfür die Schwiegermama
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich wünsche allen einen wunderschönen donnerstag.
Nur noch 1 Tag bis Frederic da ist![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mädelsmorgen wird bestellt
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Morgen allerseits, ich kann morgen in Ruhe die Stunde Parfumgalerie gucken. Bin bis zum Kündigungsdatum von meinem AG freigestellt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier hat es gerade aufgehört zu regnen und die Sonne kommt raus.
Guten Morgen
Ich habe mal ne Frage , daß Mon Amour wird es noch länger geben oder ist das nur eine Auflage solange der Vorrat bleibt?
mein Lieblingsbaby
Auch hier scheint die SonneAllen einen angenehmen guten Tag
![]()
Darkhexlein, wie schön dich mal wieder zu lesen! OT: Schaust du nimmer das PD?
Bei mir steht das Hiver-Set am Merkzettelob das was für mich ist? Was meint ihr? Ich
mein Plaisir (hab heut die 50ml Flasche geleert, GsD wartet im Vorratsschrank schon die 100ml auf ihren Einsatz :lach:),
mein Thé Blanc, finde Eau Fraîche gut, kam mit Soleil überhaupt nicht zurecht und Frédéric und la vie d'une rose mochte ich auch nicht wirklich
... reicht das als Anhaltspunkte?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern