Ich wünsche euch allen einen wunderschönen duftigen Freitag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hallo anja
hast gestern was bestellt?ich nichtwar ganz artig
Liebe Grüße
euli
Ich habe auch nix bestellt gestern, bin standhaft geblieben, hab noch genug FH-Düfte hier.
LG Flocke
Ich hab auch nichts bestellt. Ich bestell erst, wenn ich was verbraucht habe. Wollte ja Exotique horten, aber hab keine HSE geschaut, da war die Versuchung kleiner.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab auch nichts bestellthab genug
Nachdem mein Tag heute morgen um 6 Uhr schon besch.....angefangen hatund hier richtig die Lucie abgeht(sehr sehr dicke Luft aber nicht mit Göga)
hab ich mich heute für "Mon Amour" entschieden,da umgibt mich wenigstens ein herrlicher Duft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ojeeee mein armes trienchenIch hoffe, die Lucie hat sich so langsam wieder verzogen
Huhu allen![]()
Hab nichts bestellt.
Irgendwann muss man ja auch mal seine ganzen Vorräte aufbrauchen
und irgendwie werden die bei mir einfach nicht weniger![]()
und tschööööö
Juchhu,
einen schönen Abend an alle Beauties.
Ich hatte gestern mal Glück und konnte in aller Ruhe die Nachmittags Sendung mit Katja und Frederic genießen.
Es hört dich immer so schön an, wenn von den Multi-Facettes gesprochen wird und ich bin immer wieder begeistert.
Bestellt hab ich im Hinblick auf meine Vorräte diesmal nichts.
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
ich habe im Kurzurlaub meine Liebe zu Exotique entdeckt!
Habe die 10 ml-Phiole eigentlich nur so mit eingepackt, damit ich ein Düftchen dabei habe, aber das ist ja so ein herrlicher Sommerduft! Habe mir gleich Nachschlag bei den
gesichert.
Babe
Exotique mag ich auch sehr und habe auch kurz überlegt, nochwas davon nachzubestellen.
Aber soviel wie ich habe, das kann ich ja nimmer aufbrauchen.
Gruß
Wettergirl-
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
Mich begleitet heute Eau fraiche bei der schwülen Hitze
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja, bei Hitze ist das auch mein Liebling. Die Dusche dazu ein Traum.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja das DG habe ich auch und das Deo.
Ach du es ist einfach alles von frederic ein Traum
Ich liebe meine gaaanzen Sachen
Das Deo steht im moment im Kühlschrank zusammen mit dem von The blanc.
Gestern hatten wir furchtbar schwüles Wetter und sehr heiß da bin ich immer mal wieder schnel lin der Küche verschwunden und habem ich zwischendurch erfrischt.
So konnte ich die Hitze ertragen.
Viele liebe Grüße Anja
Genau meine vielen anderen Parfüms dümpeln vor sich hin. Heute habe ich mal JW Memories of Love drauf.
ich warte auch auf den Herbst. meine Parfüm, DG, Kb und Deovorräte reichen noch ein paar Tageund darum hab ich auch nichts bestellt. ausserdem kam heute das Minzeset von CK
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo
Ich werde mal eben dem Plaisir Deo den "glammy des Tages" verleihen gehen...
Hach, ist das lecker! Und es hält super lange an! Einfach Klasse!
Hallo,
es ist wirklich schlimm mit Frederics Düften
Ich zwinge mich z.Zt. meine andere Duftsammlung etwas abzubauen und was passiert mir fast täglich:
Ich greife wie ferngesteuert nach FH-Düften
Heute morgen war es EL- Azuree Solei und jetzt sprühe ich mit Soleil nach!![]()
Babe, stell die anderen Düfte ins WC (statt Azorenbrise) und lebe deine Haldimannitis so richtig aus!
Ich finde nämlich meine alten Düfte dort immer noch besser als diese vorgefertigen Raumer
P.S.: Es gibt so einen netten Thread "Zweckentfremdung von Beauty-Produkten, wende dich doch vertrauensvoll dorthin ...![]()
Hallo Ihr Lieben, mein Tag wird heute gestützt von The Blanc. Es ist hier komisch schwül und ich liebe die herrlich saubere frische vom TB immer mehr an diesen Tagen. Wünsche euch einen schönen Samstag.
Da stehen ja schon so viele! Aber ich habe wirklich richtige Kronjuwelen an Düften, die in ihrer Art einzigartig schön duften und auch dementsprechend gekostet haben; ich bin ein absoluter Duftjunkie bzw. Nischenduftfan....das kann ich und will ich nicht ins WC stellen!
Wahrscheinlich werde ich irgendwann nur noch Frederics Düfte tragen.....Euch muß ich nicht erzählen, warum.![]()
Frederic auf Seite 2 ??!! Das geht ja wohl gar nicht.... Deshalb
Mich umschmeichelt heute ein Hauch von No.4Ich
diesen Duft !
Wünsche allen einen schönen Sonntag !
Guten Morgen,
ich habe mich heute mit dem Frederic-Komplett-Paket (Dusche, Deo, Körperbutter & Duft) vewöhnt
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.![]()
Guten morgen, bin noch am überlegen was ich zur Feier des Tages auflege. Es wird wohl Frederic werden.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Ich habem ich heute ab Dusche mit Plaisir verwöhnt und da es bei uns wieder soooo schwül ist kam mir mein Deo aus dem kühlschrank gerade recht![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hab heute auch Plaisir aufgelegt, der Duft hält wunderbar lange....
LG Flocke
Einen schönen Sonntag auch von mir. Plaisir ist heute mein Duft.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mein Begleiter war heute Soleil.
Morgen wahrscheinlich auch, um die Sonne zu locken.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen! Heute ist wieder Joggingtag, da werde ich mich für Fraicheur entscheiden. Freue mich schon auf das Duschen danach...................GsD wird der Tag heute nicht zu heiß.
Freue mich im übrigen schon auf den neuen Duft von Frederic. Habe zwar genug Auswahl, aber ihr versteht schon!![]()
Guten Morgen,
herrliche geduscht mit Exotique und danach habe ich mich mit Relax verwöhnt.
Herrlich![]()
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen guten Start in die neue woche.
Da es bei uns regnet aber trotzdem schwül ist begleitet mich heute der frische Hauch von The blanc
Viele liebe Grüße Anja
The Blank Dusche Spray und BL, ein Genuß.
Hallo Schnuppernasen, habe die Woche heute mit einer wundervollen Dusche und dem Rundumprogramm The Blanc begonnen um dann beim Yoga diese herrliche Frische zu genießen. So würde ich gerne jeden Tag beginnen. Eine schöne Woche euch allen.