eines weiss ich jetz schon der Oktober wird mich wieder vieeeel
Euros kosten, aber dafür gebe ich gerne mein Geld aus, nach dem
Motto lieber duftend Beerdigt als müffelnd verbuddelt
ist mir gerade so eingefallen![]()
so dann bin ich wieder weg und
wünsche euch noch einen schönen Abend, aber ich werde
weiter betteln![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Moin Kinners.Bin hier irgendwie die ERste.Alles Langschläfer,was?
Für mich ist wieder ein Plaisir-Tag.Es ist so fein,ich will erstmal nix Anderes.
Allen Dufties wünsch ich einen angenehmen und harmonischen Tag.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Oh watt sind die süüß !Guten Morgen Missi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oooooooooooooooh wie niedlich!!! Ich tanz gleich mit, natürlich rein gedanklich.............![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
mein neuer Liebling Ma Cherie umhüllt mich heute.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, mich heute auch. Hatte ich lange nicht mehr im Gebrauch. Jetzt bin ich natürlcih wieder am Überlegen, ob ich Ma Cherie mit in den Urlaub nehmen soll. Will eigentlich nur 2 Düfte einpacken.![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins neue hoffentlich gewitterfreie Wochenende.
Ich schwelge heute ab dusche schon in Paisir.
Das muss heute mal wieder sein.
Bei dem trüben Wetter das wir haben brauche ich heute einen sonnigen duft derm ich aufheitert
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja! Auch dir ein schönes beginnendes Wochenende!
Die Wetterkapriolenmachen mich krank. Hab gerade das Planschbecken ausgelassen (für kleine und große Kinder). Grade noch drin jetzt schon wieder Sturm und Regen
Plaisir ist übrigens eine gute Idee, das gesamte Set hätte ich auch noch im Schränkchen.An heissen Tagen kommt für mich ohnehin nur Fraiche in Frage, sonst schmelze ich.
Hallo ihr Lieben
auch ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Bei mir ist es heute, dank einer ganz lieben Beauty The Blanc geworden.
Das passt heute sehr gut, da ich seit drei Tagen unerträgliches Kopfweh (Migräne) hab. Empfinde den Duft als sauber und rein, leider verfliegt er sehr schnell.
Hätte heute nix intensives ertragen.
Hallo,
ich trage heute die No 5 also "Frederic"
Ich hätte da mal eine Frage: Frederic schrieb bzw. erzählte von einer Nostalgie-Kollektion. Wann soll die denn starten? Habt ihr schon einen kleinen Tipp was da so dabei sein könnte?Ich
mich nämlich schon so riesig darauf.
Habe von einer ganz lieben Beauty 2 Duftproben erhalten. Nr. 4 und TheBlanc. Ich hab mich immer gewundert, wenn ihr geschrieben habt einer reiner frischer Duft. Jetzt kann ich es verstehen. Das wäre mein Duft von FH.
jap, hab jetzt nochmal dran geschnüffelt. Das wird er wohl werden. Nr. 4 ist es etwas schwerer. Ein Sommerduft ist das für mich nicht.
Auch hab ich noch die Körperbutter von Hiver geschickt bekommen. Aber ich möchte jetzt nicht zuviel Düfte drauftun. Morgen früh werd ich die mal ausprobieren.
Alles Liebe Bonny
Hiver und The Blanc passen auch gut zusammen. Mischen bringt mitunter ganz tolle Dufterlebnisse.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Schönen guten Morgen Mädels.Ich habe heute mal "fremdgesprüht".
Ich wünsche allen einen sonnigen Samstag.
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen SusekenIch wünsche dir auch einen sonnigen Samstag!Was hast du denn fremdgesprüht???
In letzter Zeit liebe ich Pink Sugar ganz besonders.....ich hab ihn schon mal gelayert mit The Blanc...war total schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu
Ich wünsche euch allen einen uwnderschönen samstag.
Leider ist das Wetter bei uns immer noch nicht so toll.
Wolken und wind
Ich habem ich heute von Dusche an mit Ma cherie verwöhnt darf den armen Liebling ja nicht als Stiefkind behandeln dafür ist er zuuuuu schöööööön.
Außerdem macht er gute Laune bei dem Wetter.
er ist so beschwingt
Viele liebe Grüße Anja
Bei uns ist auch Herbstwetter. Ich habe mich heute in Hiver gehüllt....
LG Flocke
Einen schönen Samstag wünsch ich euch allen. Ich lock jetzt mal die Sonne mit Soleil. Um 12 bin ich mit meinem Göga zum Kaffee verabredet. Er hat dann 20 Minuten Pause, dann kommt nochmal ein Spritzer Ma Cherie dazu.
Göga und ich verabreden uns gerne mal. Das ist dann immer so, als hätten wir uns gerade erst kennen gelernt.
Bis später, lasst es euch gut gehen.
Mich umschmeichelt heute wieder der sanfte Plaisier Duft![]()
Geändert von Anastasia (25.07.2009 um 13:04 Uhr) Grund: -
Viele liebe Grüße Anja
Hallo
auch ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges und schönes Wochenende.
Mir war heute noch Soleil, gemischt mit der Körperbutter von Frédéric Nr. 5
Bei uns ist das Wetter auch durchwachsen, ab und an blickt sogar die
durch.
@Manu B. : Es ist heute Classique von Gaultier.Auch schön...
♥Hermès-Häschen♥
Da bin ich wieder.
Das Wetter ist heute genial. Wie an der See. Sonnenschein, Regen, Wind, Wolken. Hat irgendwie was.
![]()
Echt findest?
Ich finds beschissen,ist doch kein Sommer
Na ja dafür hab ich mir den Sommer aufgesprüht..."Soleil"
Hätt mir bei Müller fast dieses Parfüm gekauft war auf 10,95 reduziert!Riecht auch lecker aber ich warte mal ab wie es sich noch im laufe des Tages entwickelt,kanns mir ja am Montag immer noch holen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr lieben Dufties,
ich habe mich heute, wie einige von euch, in Ma Cheriegehüllt.
Leider ist hier heute nuuuuuuuuuurrrr Regen wettermäßig. Sehr schade, dabei hätte ich heute große Lust draußen was zu machen.
@Triene, ich hatte mal das Duschgel & Parfum von NC.
Anfangs fand ich es ganz okay, dann ging der Rest in eBay (keine weiteren Fragen, die Auktion lief supi-schlecht).
HalloTriene,![]()
junkies,
der Parfümflakon sieht ja mal geil aus![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=j-e7F...eature=related
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Triene es ist so ein sch***** Wettermach das beste draus
ich hab Nr.5 aufgesprüht![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Habe mich heute für ETE entschieden
mal schauen ob es was bringt
Körperbutter,Deo,,,,,,,,,,,,,heißt es abwarten
wenn das was bringt wird das meine Neue Nr1 von Frederic
Hallo meine Damen,
es war ein wunderbarer Abend von 21 Uhr und er endete erst heute morgen um 11 ob es jetzt an Frederic lag oder doch an meinem Chame?????
Ist mir egal wichtig ist es hat geklappt
bin mal gespannt ob es diesmal endlich der Mann ist mit dem ich alt werden kann..................![]()
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
Habe heute wieder zu SOLEIL gegriffen passend zu unserem Wetter.
Strahlenderschein
Hallo,
mich umhüllt heute Plaisir und Soleil.