Ojeh, vielleicht ist mein sun auch nicht mehr ganz so frisch, hab es schon so lange darumstehen.
CM
Ojeh, vielleicht ist mein sun auch nicht mehr ganz so frisch, hab es schon so lange darumstehen.
CM
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Was meinst du mit frisch? Zitronig, nach frischer Wäsche?
CM
Oh ja, Susann!
Gute Nacht, schlaf gut!
CM
Danke für deine Unterstützung, Susann!!!!
Bei mir nämlich auch nicht!!
CM
Laureenchen, benutzt du nie Körperbutter?
Kann darauf im Dekollete-Bereich und am Hals nicht mehr verzichten!!
CM
na siehste, schade das trienchen weg ist, hätten wir jetzt wieder ne runde stänkern können.
meld dich dann mal ja,? geht dann montag auf die reise zu dir...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ja, melde mich bei dir!
Danke!
CM
Also ich finde nicht das Relax nach Zuckerwatte riecht, oh cindy es ist schwer zu beschreiben. Hab ihn mir jetzt auf die Armbeuge getan, ist am Anfang intensiv frisch. Finde es ist ein sehr schöner Duft. Die Intensivität lässt aber schon nach, was ich sehr gut finde, mag keine aufdringlichen Düfte. Er verwandelt sich von frisch in süß.
Ich schnupper morgen nochmal.
Jetzt riech ich Rose nicht mehr.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hihi,
alle Geruchsrezeptoren sind jetzt bei dir überlastet.
Was verstehst du denn jetzt unter frisch?
Zuckerwatte und frisch sind ja Welten.
Scheinbar empfinde ich Düfte ähnlich wie Susann. Du siehst ja wie unterschiedlich wir alle hier empfinden!
CM
Ich würde mal eine KB ausprobieren, danach kannste nicht mehr ohne...echt!!
Versuch doch mal die KB von Rose, die steht im Moment bei mir im Kühlschrank und verschmilzt dann so herrlich nach dem Auftragen.Kannste mit Lotion nicht vergleichen!!
CM
Hallo Laureenchen,
schön, dass du die Proben bekommen hast und mich freut es, dass du doch relativ positiv überrascht bist.
Plaisir hält eigentlich sehr lang, auch nach den Berichten der anderen BJs, daher wundert mich, dass es bei dir nicht so war. Vielleicht aber einfach nochmal ausprobieren...
La vie d'une Rose ist wirklich ein traumhafter Duft. Wenn du ihn jetzt schon magst, wirst du nicht enttäuscht sein wenn du ihn kaufst. Wie gesagt, ich liebe den Duft!
Wie gesagt, ich finde, Soleil und Frederic geht in die Richtung von JS Sun, ist aber natürlich nicht genauso. Sehr schwer zu beschreiben.
Die Richtung ist gleich, aber es bestehen Unterschiede... tut mir leid, dass ich es dir nicht besser erklären kann.
Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim Austesten der FH Düfte![]()
Geändert von MinnjaStyle (11.07.2009 um 01:12 Uhr)
Laureenchen, du auch FH Fan, ich kann dir ja meine
düfte am Fr. mitbringen, dann kannst du ausgiebig schnuppern, hab nur nicht alle Düfte
,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Laureenchenhab gerade nachgelesen das du Plaisir, La Vie d'une Rose und Relax hast u. ne Probe von Soleil, also das Plaisir hab ich u.
ihn u. habe vom Relax das gegenstück das Tonic na ja ich nehme es als Raumduft im Büro, find es ist eher was für das starke Geschlecht. aber das La Vie d'une Rose u. Soleil Freitag mitbringen: ich kann mit Nr5 u. The Blanc dienen u. werde es mitbringen, ich freu mich schon
ich wünsche allen Duftdamen noch ein schönes duftendes Woende
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Minnja
bist du auch so ne Nacheulewo find ich den Post von Xsani
![]()
Guten Morgen - liebe Mädels !
Ich habe mir heute morgen erstmal noch ein Fläschchen Soleil gesichert.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten morgen Striwi,
na da haben wir uns ja ganz knapp hier verpasst.
Also ich hab ein Pröbchen von Relax, Rose, Plaisir und Exotique. Soleil hab ich nicht, war nur bei Douglas Sun von Jil Sander riechen. Hätte mir gern den Sonderflakon bestellt, bin mir nun aber nicht mehr sicher, da ich Sun furchtbar fand.
Gibt es vom Relax Parfum und Tonic?
Hab mich heut morgen schon beduftet - linkes Handgelenk Rose, linke Armbeuge Relax - rechtes Handgelenk Plaisir, rechte Armbeuge Exotique. Bloß gut das ich nicht noch mehr Parfumproben da hab.
Hatte mich gestern abend auch nochmal beduftet mit Rose, Plaisir und Relax. Plaisir roch heut morgen überhaupt nicht mehr, Rose war sehr süß geworden, am besten hat mir heut morgen Relax gefallen.
Bringst du Freitag deine Düfte mit und ich bring meine mit, dann können wir das Eiskaffee beduften.
Bestellst du am Dienstag was?
Oh ich freu mich so auf Freitag.![]()
Heut hab ich mich noch mal mit Soleil eingeduftet,an mir riecht das
nicht besonders weiblich...
hat so eine Rasierwasser-Note. Ich hoff das verfliegt bald, denn die Basisnote ist ok. Ich glaub Soleil-Fan werd ich keiner. Muss es mal mit Thé Blanc mischen
- vielleicht gefällts mir dann besser.
Und was ist das Metallischeriecht das bei euch auch so durch?
Bella!
Dann ist soleil wohl nichts für Dich.Metallische Note
?Nö-so war es bei mir nicht.
Wie duftet es gelayert mit Thé Blanc?
Mir war gestern nicht gut und ich hätte nicht zu einem normalen FH-Duft greifen können.Dafür hat mir Eau fraiche gute Dienste geleistet,ist der
'Magenbitter' für die Nase
Allen einen schönen SamstagMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag![]()
Gehts dir heut besser, Silbermarie?
Gelayert hab ich es noch nicht ausprobiert. Wenns mir morgen auch nicht gefällt, werde ich meine Schwester bitten, es wieder im SeSki einzustellen.
Andererseits hab ich heut ganz schlechte Laune und bin ziemlich übel drauf, wenig geschlafen und alle nerven mich. Eva-Baby ist auch ganz quengelig, vielleicht kein guter Zeitpunkt für einen neuen Duft
.
OT: Ganz grässlich hab ich übrigens Riccis "Touch of Angels" gefunden
. Habs nur mal in die Luft gesprüht, das geht für mich gar nicht
.
Liebe Striwi,
gucke mal hier (hoffe, der Link klappt):
https://www.beautyjunkies.de/for...82#post5574482
Ich wünsche allen Dufties einen genialen Samstag !!!!
![]()
Wünsch euch einen schönen Tag, ich meld mich später oder morgen wieder![]()
pack mein Kind in den KiWa und geh eine Runde!
Danke der NachfrageZitat von bella1970;5577459[TEXTMARKER
Nein,so richtig gut ist es auch heute nicht.
Ich hatte mit den Kids viel zu tun und das schlägt sich bei mir immer auf den Magen.Naja und dazu bin ich noch eine chronische Schlechtschläferin.Es wird Zeit für den Urlaub
Während der Stillzeit solltest Du wirklich vorsichtig mit neuen Düften sein,Du und Deine Kleine seid ja noch eine echte Symbiose,da kann schon ein falsches Gerüchlein-und sei es noch so fein-stören.
Ich habe während des Stillens nie einbenutzt
.
BASHO 1692
Guten morgen,
heute bin ich dufttechnisch fremdgegangen. Sensual von Christine Kaufmann ist es geworden. Der stand so in der letzten Reihe und hat mich angelacht.
Falls es stilltechnische Fragen gibt. Ich habe viele Jahren eine Stillgruppe geleitet und VHS-Kurse gegeben. Ruhig eine PN schicken.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen.
Und noch einmal OT. Nur weil ich so glücklich bin. Einer meiner Söhne hat seinen Bachelor of Art mit einem super Ergebnis gemacht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
[QUOTE=Meggy1954;5577846]Guten morgen,
heute bin ich dufttechnisch fremdgegangen. Sensual von Christine Kaufmann ist es geworden. Der stand so in der letzten Reihe und hat mich angelacht.
Falls es stilltechnische Fragen gibt. Ich habe viele Jahren eine Stillgruppe geleitet und VHS-Kurse gegeben. Ruhig eine PN schicken.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen.
Und noch einmal OT. Nur weil ich so glücklich bin. Einer meiner Söhne hat seinen Bachelor of Art mit einem super Ergebnis gemacht.[/QUOTE]
Dann hast Du allen Grundzu sein.
Für ne Mama ist es -fast das Schönste-wenn es den Kindern gut geht.Gilt auch für große Kinder![]()
BASHO 1692
Ich bin sehr stolz auf meine 5 Jungen. Und superglücklich, dass ich meinen Jüngsten (unerwartet mit 40 Jahren schwanger geworden) habe. Obwohl Freunde und Verwandte damals sehr verständnislos darauf reagiert haben. Ich habe allen Grund sehr dankbar zu sein.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Nochmal OT![]()
Ist auch eine stolze Leistung,so viele Kinder beim Heranwachsen zu glücklichen Menschen zu begleiten.
Ein fünftes Kind hätte ich mir auch vorstellen können.Meine Umwelt aber nicht,da hört man manchmal sehr unverständliche Reaktionen auf den Kinderreichtum.
Ich bin mit meinen vieren ebenfalls sehr glücklichund habe eigentlich auch genug zu tun,da mein Mann sehr viel abwesend ist-er unterstützt mich mental
- und wir auch häufig umziehen.
Das war es an OT.Marie
Geändert von silbermarie (11.07.2009 um 12:09 Uhr)
BASHO 1692
BASHO 1692