Moin, moin Eisberg -, dass die
es bei euch schafft!
Moin, moin Eisberg -, dass die
es bei euch schafft!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja die Schwüle ist für meinen Kreislauf auch Gift, aber noch geht es,
Dann werd ich mal mit Hundi rausgehen
bis bald
hallo Frangy, ja das wäre mal was aber am Nachmittag soll es ja wieder Gewitter geben, eigentlich bin ich ja eine Wasserratte aber das von oben
geht mir langsam auf den Senkel![]()
Eisberg![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
huhu Ladybrown![]()
ich werde mich jetz mal raustrauen
und wünsche allen noch einen schönen Tag mit oder ohne Sonne
![]()
Guten Morgen,
heute bin ich wohl nur kurz hier. Hab einen kleinen psychischen Durchhänger. Aber ich werde mal versuchen, mich mit Plaisir wieder aufzubauen.
Noch zwei Mal schlafen.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Morgen alle zusammen.
Bei uns ist es auch extrem warm und sehr schwül. Ist nicht so meins, wenn ich arbeiten muss. Bin dann auch fast die ganze Zeit draußen. :leiderja:
Hab mich heute mit No.4 besprüht. Frühstücke grad einen Obstsalat und riech auch noch danach. Besser kann es nicht werden. Fühl mich fast wie im Urlaub.
Wünsch Euch allen auch einen super schönen Freitag und dann ist ja bald Wochenende.![]()
Alles Liebe
Tinka
Morgen an alle Schnuppernasen, drück euch ganz dollwünsche euch einen schönen Tag, meiner kann nur besser werden. Bin leider mit dicken Hals aufgewacht - jetzt hat es mich leider auch erwischt. Mal sehen welcher Duft mich heute begleiten darf. Auf jeden Fall frisch muß er sein.
Guten Morgen ihr Lieben
Allen Kranken (oder Pflegern) gute Besserung und trotz allem einen angenehmen Tag.
Ich geize mit meinem Rest Eau Fraiche, aber heute muss das sein (ich muss richtig wach werden), das Wetter ist grau in grau und 10 Grad kälter als an den letzten Tagen![]()
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Babydream: Gute Besserung! Auch ich habe zur Zeit Halsschmerzen und Schnupfen - bei der Achterbahnfahrt des Wetters ist das ja auch kein Wunder. Ich bin übrigens im Sommer häufiger krank als im Winter was Erkältungen angeht!
Am Sonntag vorm Fernseher sind wir dann hoffentlich alle wieder gesund, da kann es einem ja nur besser gehen......
Liebe Grüße von der Cindymaus
Nach dem Schnuppern an all meinen FH-Düften ist es heute nun doch Relax mit Plaisir geworden![]()
Hallo und guten Morgen !!!
Ich knüpfe jetzt mal an gestern an ! Also ich bin schon so ein kleiner Parfumjunkie!!! Habe z.Z. in Gebrauch LÉAU D´Issey,
Calvin Klein Eternity, MIRO with gold, Gabriela Sabatini, Puma, J.S. Sun, RM Sweet Lady (ist aber gar nicht so meins), Luxury Women gold und noch so 5-6 andere nicht so teure (je nach laune) - man weiß ja nie . . .
Am WE soll das Wetter nicht so gut sein, werde mir dann in Ruhe FH ansehen und entscheiden, was ich ausprobiere.
Vielen Dank, daß Ihr Euch auch Gedanken gemacht habt. Sobald ich meinen FH Duft habe, werde ich berichten.
Allen noch einen schönen Tag !!! und viel![]()
Hab ich heut auch drauf!
Ihr Lieben!
Maggy und Babydream - gute Besserung für die psychischen und physischen Probleme!
Babydream - wie alt ist denn dein Kleines? Meins ist grad spazierenmit Göga, da hab ich ein paar Minütchen fürs Forum.
Muss gleich mal schauen, ob das Plaisier-Set schon reduziert ist!
Hallo Bella, meine Kleine wird Samstag in 2 Wochen genau 2 Jahre alt.
Babydream, meine kleine Maus wird 4 Monate und die große Maus aka Bellakind 14
.
14 Jahre!!!!
Ach.... Wenn Du ein Parfümjunkie bist,dann bist Du hier in bester Gesellschaft.
Also meine Lieblings-Düfte von Frédéric sind Thé Blanc,Haute Couture ( den gibts nicht mehr,aber ich habe gebunkert,dass die Heide wackelt) und Hiver mag ich auch sehr gerne.
Nr.3 ist für mich der Interessanteste Duft von seinen Kreationen,aber das ist immer Geschmackssache und die Hautchemie trägt ja auch noch dazu bei,dass sich Düfte an jedem anders entwickeln.
Aber vielleicht könnte Dir Eté gefallen.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ohje,ich hab grad auf die Hase Seite geguckt.Die Arie geht los.Das Eté-Set für weit unter 40 Öre.Ich bin extremst angefixt.Und mein Thé Blanc Set mit Deo und Duschgel gibts auch.Was mach ich nur,was mach ich nur?
Wird noch weiter runtergesetzt,oder besser jetzt zuschlagen?Ich brauche Eure Hilfe,Freunde!
♥Hermès-Häschen♥
Suse - warten! Da kommt noch einiges an Reduzierungen - das Ete hat allerdings schon den Endpreis . Warte bis morgen, dann kannst du die endgültigen Preise der Produkte, die auf Sendung gehen, im VT sehen - trau net der HP, da kommen die Reduzierungen oft erst am Präsi-Tag im Morgengrauen!
Welches The Blanc Set meinst du - eines mit Deo und DG seh ich net! Ich find nur EDP&DG&10ml, EDP&DG&kl.BL und Deo&grBL
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich meinte Deo und große Bodylotion,hab mich verkuckt,weil ich verstrahlt war von dem Eté....
Aber dann muß ich das aushalten und noch bis morgen warten.
Dank Dir,Frangy.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Suseken ich würd zumindest mit dem The Blanc Set warten. Wurde die letzten beiden Male für 19,99 Euronen verkauft. Ich hab da auch beim letzten Mal zugeschlagen und es noch keine Sekunde bereut. Das ist ein tolles Set.
Für 19,99 würde ich mir glatt noch eine große Bunkerflasche von Thé Blanc zulegen,ich könnte baden in dem Duft.Aber zusätzlich Deo und Körpercreme wären halt schön,weil ich es gerne mag,wenn alles zusammen passt.
♥Hermès-Häschen♥
Hab schon mal geguckt: im Videotext müssten die Angebote ab kurz nach Mitternacht auf den Seiten 593, 596 und 552 sein (Angaben ohne Gewähr) - auf der HP sieht man´s endgültig erst am Sonntagmorgen. Das The Blanc Set, das Baby eben erwähnt hat, war nämlich beim vorletzten Mal der Grund für meine Mail an den Hasen - am Vortag im VT schon viel reduziert und auf der HP nur ein bissel!
Da heißt es,auch wenns schwer fällt,Füße still halten.Und den Bestellfinger.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Mädels!!! Werde am Sonntag nicht bestellen, da ich bei den Stone Moutain Taschen und bei Lola unbarmherzig zugeschlagen habe.
Aber ich werde mir die Sendungen anschauen und genießen. Und außerdem ist es ja nicht sok, dass ich keine Düfte zu Hause hätte..........
Heute umgibt mich Ma Cherie. Brauche was Verjüngendes, wenn ich mich derzeit schon nicht so fühle![]()
Ja Lav ,das werde ich wohl auch nicht machen.Ich warte auf Oktober denn da soll ja was tolles kommen.Und auf Hiver...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo
vor der 13-Uhr-Stunde war ein Werbeeinspieler der Parfumgalerie,
da wurde von Soleil sogar die Körperbutter gezeigt. Ist das nun ein
alter Einspieler oder kommt tatsächlich nochmal die Körperbutter ins
Angebot? Da würde ich mich sehr freuen.
----------
LG Sela
Bella Donna...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bella Donna klingt super (danke Rose
), ich bin ganz gespannt auf den Neuen
Wir brauchen einen neuen Ticker, Triene
Das Thé-Blanc-Set hab ich auch, lecker lecker....
![]()
Quatsch, Rosenstolz, das ist Blödsinn - irren ist menschlich! Aber der Name hat sich bei dir eingeprägt - lies mal eben deinen letzten Post und korrigier ihn - ich hab mit Absicht net zitiert.........
![]()