Was meint Ihr? Ich liebe No 2, No 5, Soleil, Plaisir...könnte mir Eau Fraiche gefallen? Geht das irgendwie in die Duftrichtung oder ist das sehr zitruslastig?![]()
Was meint Ihr? Ich liebe No 2, No 5, Soleil, Plaisir...könnte mir Eau Fraiche gefallen? Geht das irgendwie in die Duftrichtung oder ist das sehr zitruslastig?![]()
Probiers doch. Ich mach das immer. Will meine eigenen Erfahrungen machen und wurde bisher nicht enttäuscht.Wechsle allerdings auch nach Lust und Laune.
Nicht ärgern nur wundern.
ich hab auch immer mal was neues ausprobiert. mal liebe auf den ersten Schnüff, mal auf den zweiten, aber fast immer Liebe...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
hallo ihr lieben, alles wieder ruhig?
also meine erste bestellung ist schon raus , jetzt warte ich noch auf die preisreduzierung vom doppelset eau fraiche und plaisir geburtstagsset.........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
an alle Duftfreundinnen u.a. Xsani, Viola, Babe und Orangenblüte.
Gruß
Wettergirl-
Alles fein, Xsani, die Macher dieses tollen Forums haben ja die Ignore-Funktion geschaltet.
Was hast dir denn Schönes bestellt?
Viola und Neroli und Frangy und BabeRuth
Xsani hab vorhin mal nachgelesen. Da fällt mir nix ein. Hoffe auch auf Preisreduzierung und hatte gehofft Nr. 1 gibt es noch, aber leider.
Hallo an alle, hoffe ich brauche die Taste nie, aber man weiß ja nicht.
hallo hexlein, na bis jetzt ete, das set mit körperbutter und eau fraiche duschbad und körperbutter, weißt doch, ich bin verrückt nach seiner körpercreme. das eau fraiche war eigentlich überhaupt nicht mein ding, aber wenn es so elendig schwül ist, da gibt es nichts besseres. ist auch zur zeit mein duft, der mit ins bettchen darf............ und ich glaube, der darf den ganzen sommer mit heia machen. bin ja mal gespannt, wie sich der preis entwickelt............
Liebe Grüße, Susann
Ja, das ist ein toller Sommerduft, ich bin auch inzwischen ganz begeistert
Dank dir
Dann freu ich mich mit dir über deine neue Errungenschaften
Hatte dir noch was zu den Zähnchen geschrieben, ist aber untergegangen in dem ganzen .... heute.
hallo viola, ja schlimm war? selbst so ein schöner thread muss hier runtergezogen werden, erst mit streit und dann mit so einem mist hinsichtlich frederic................einfach eine ganz häßliche und linke sache, aber gut, es gibt zum glück genug beautys, die das anders sehen und die sich in solchen momenten nicht die butter vom brot nehmen lassen.
viola haste ete schon? riecht ähnlich wie no1 nur milder im abgang............
Liebe Grüße, Susann
So ich mache jetzt eine Flasche Rotwein auf. Rotwein mit Schokoladegeschmack. Habe die letzte 2 Flaschen gestern in Netto ergattert. Dachte der schmeckt Göga bestimmt nicht, aber weit gefehlt.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
hört sich aber lecker an................
Liebe Grüße, Susann
Na denn mal Prost Violaich stoß mit meinem Weißen an. HAllo an alle dazugestoßenen
![]()
Ich mach mir noch nen Koffeinfreien![]()
ihr lieben, bin erst einmal weg, wir wollen (ich kann nicht anders) puzzeln. bis später, oder bis morgen dann
Liebe Grüße, Susann
Ich geh auch, schönen ruhigen Abend an alle
Xsani
Gute Nacht ich bin hellwach. Göga stiert auch in einen Läppi. Und so nebenbei läuft auch noch der TV.
na da sind wir ja genau richtig...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Muss immer über den Sokrates Spruch lächeln. Göga hat auch so einen ähnlichen. "Na heute schon bestellt?"
Herzlich willkommen allen neuen Schnuffelinchen.
Bin am überlegen, ob ich jetzt die Melone für Sonntag einleg. Aber ich verschieb das glaub lieber, sonst seh ich grad mal eine Stunde von den Sendungen![]()
[QUOTE=Violablue;5497050]Muss immer über den Sokrates Spruch lächeln. Göga hat auch so einen ähnlichen. "Na heute schon bestellt?"[/QUOTE]
meiner sagt immer "Und ..was haste heute bestellt? "
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tigerbär was hast Du vor?
Trinchen warst wohl in der Versenkung? Wir quasseln wieder mal schamlos im falschen Thread, aber heute hab ich auch mal keine Lust den raufzuholen.![]()
Ciao Xsani und Hexlein
Gruß
Wettergirl-
Ey olle Hexe wo willst de denn hin, jetzt wo mein Kind endlich Ruhe gibt, haust du ab.
Wetty Tschüß bis morgenoder bleibst Du noch?