Meggy es gibt so eine wundervolle Igno Funktion. Hab ich gerade betätigt übrigends das erste und hoffentlich letzte Mal.
Nicht ärgern gibt bloß unnötig Falten![]()
Meggy es gibt so eine wundervolle Igno Funktion. Hab ich gerade betätigt übrigends das erste und hoffentlich letzte Mal.
Nicht ärgern gibt bloß unnötig Falten![]()
stimmt baby, eine reicht![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallozusammen,
also ich bin eigentlich eine ziemlich stille Mitleserin hier und habe mir immer gerne die Beschreibungen der Düfte und die verschiedenen Dufteindrücke der
Mädels hier gelesen (und manche Kaufentscheidung damit getroffen), aber
jetzt platzt mir gleich der Kragen was da heute abgeht. Liebe Shirley, hör
doch endlich mit dem ständigen nachtreten auf und immer irgendeine Behaup-
tung aufstellen .Übrigends bin ich auch Geschäftsfrau.....
So jetzt ist mir leichter...
liebe Grüße von monasarah
monasarah
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
monasarahund Sela gern doch
![]()
Nein, das geht mich nix an - mich macht stinkwütend, dass du Frederic "kalte Berechnung" unterstellst. Beschäftige dich bitte erst einmal mit seinem Werdegang bzw. damit, warum er seine Karriere bei einer großen Firma beendet hat - nämlich um wieder das zu sein, was er gelernt hat und was (klingt für dich wahrscheinlich albern) seine Berufung ist: Parfumeur. Er verzichtet ganz bewusst auf das "große Geld". Ob du´s als Skeptikerin nun glaubst oder nicht: es gibt noch solche Menschen
Und noch ein Weiteres: ich brauche niemanden, der mich "wachrüttelt" - ich stehe sehr wohl mit beiden Beinen auf der Erde - wie wohl fast alle hier im Thread. Und wenn dich unser Lob an Frederic so sehr stört: warum bist du denn dann hier im Thread - das versteh ich ja nun wirklich nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich schreibe ja nicht oft hier, lese aber jeden Tag alle Beiträge.
Muß mich aber jetzt auch mal äussern:
Shirley:Deine anfänglichen Beiträge waren ja neutral über das Thema Parfüm und, meiner Meinung nach, hat die Unruhe hier erst mit Premiums persönlichen Angriff angefangen.
Aber mit Deinen letzten Beiträgen und Deinen Unterstellungen Herrn Frederic gegenüber hast Du es geschafft alle Userinnen,auch mich,gegen Dich zu bringen.
Wir alle halten sehr viel von Frederic und sind von seinem untadeligen Charakter und großzügigem Wesen überzeugt.
Dies ist meine Meinung, die keine Antwort Deinerseits bedarf !
Äh.... Wo ist die Igno Funktion nochmal?Das hält doch kein normaler Mensch aus.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich habe mir erlaubt einen Hinweis an die Forenleitung zu schicken. Mal sehen.
Also nochmal.
Wir freuen uns jetzt auf Sonntag. Heute morgen musste ich mich schon 3 mal mit Plaisir beruhigen. Jetzt möchte ich den schönen Tag genießen. Und ich bin hier sehr gerne und ihr seid toll.
Wir lassen uns das Leben nicht schwer machen. Wir doch nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wollt mich raushalten und sag auch nichts zum Thema....
Meggy pass auf, am Ende wird der Thread in den Papierkorb gepackt so wie letztens der Flop Thread.
Bah,das geht ja gar nicht.Fegt hier durch,benimmt sich wie die Axt im Walde und macht die Alteingesessenen mürbe?
Da hörts echt auf,find ich.
♥Hermès-Häschen♥
Hey,ist richtig geil,wenn ich diesen verbalen Durchfall nicht lesen muß.Tolle Sache,diese Igno Funktion.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Kommt, wir machen mal ein wenig Sport zur Auflockerung.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Oder naschen schonmal am Geburtstagskuchen.
![]()
Gute Idee![]()
♥Hermès-Häschen♥
Meggy beides erst naschen und dann vielleicht ggaaannnz viel später etwas sporteln.
Miss Marple, dein Avar ist Spitze. Göga und ich lieben die alten MM-Filme
Ich bin halt so eine Krimi-Tante und da lag das nahe...
Tschuldigung, muss mal ganz kurz mein Versprechen brechen! "Kalte Berechnung", das sind deine Worte, ich habe lediglich gesagt, dass es im Geschäftsleben durchaus normal ist, Geschenke an die Kunden zu verschicken!
So, wenn das wirklich stimmt, dann kricht der Fredi von mir 3 Sternchen plus!und ansonsten
![]()
Hallo FH Fans !!!
Hab hier zufällig ganz neutral mitgelesen ! Hm, Puh . . .
Kenne den Frédéric Haldimann natürl. von HSE24, obwohl ich mich noch nie getraut habe etwas von Ihm zu bestellen. Ich persönl. finde Ihn typ. franz. sehr Charmant !!! und ansprechend. Aber es würde mir total leid tun ein Parfum zu ordern und der Duft würde mir dann später nicht gefallen. Ich weiß zwar das man auch benutzte Kosmetik und Parfums zurücksenden darf, aber ich glaube, ich könnte daß nicht. Daher bin ich da nicht sonderlich spontan!
Nun, hier schwärmen alle so von den Parfums - hat er auch fruchtige Düfte ???Blumig mag ich nicht so (z.B. Maiglöckchen oder Vanille) . . .
Ich mag z. B. sehr den Duft von CK "Claire" . . .
Überlegt habe ich da schon so manches mal . . .
LG
Hallöchen hille 18.Was trägst Du denn sonst für Düfte?Ist immer schwierig,etwas zu empfehlen,wenn man die Vorlieben nicht kennt.
♥Hermès-Häschen♥
Trau dich mal. Wenn dir was nicht gefällt und du es nicht zurückschicken magst, kannst du vielleicht bei einer passenden Gelegenheit verschenken oder im SecSkin weiterverkaufen.
Claire ähnlich ist leider kein Duft.
Aber mit den frischen Düften wie The Blanc oder Eau Fraiche kannst du nichts falsch machen.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
Susekenich freue mich das ich dich nach so langer Zeit hier mal wieder lese. Demnächst komme doch bitte auch mal wieder zu freundlicheren Anlässen
![]()
Liebe Grüße von Rose
Hillek - zu fruchtig fällt mir ganz spontan die No4 ein
Und ausserdem muss ich mich jetzt ganz arg zusammenreissen, dass mir hier nicht doch noch eine Bemerkung rausplatzt - zwar wüsste ich hinterher noch, was ich geschrieben habe - aber ich halte mich doch lieber an den Spruch in meiner Sig!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallöchen Rosenstolz.Ich gehöre zu den Vertriebenen.
Strandvögel waren nicht so meins.
Bin ja auch immer gerne hier.
Freundliche Anlässe hab ich auch lieber.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Die Nummer 4 kenne ich gar nicht. Kannst du den mal beschreiben. Claire fehlt mir ja auch. Obwohl der bei mir immer sehr schnell verflogen war.