Guten Morgen,
noch 3 mal schlafen.............................
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, erinnerte mich gerade an das Lied vom Weihnachtsmann!
Habe mich jetzt für ein Set entschieden, nehme das Nr. 3 mit Deo und Parfüm und als Pröbche den schwarzen Ferderic, ja, die "Lady in black".
Habs schon bestellt!![]()
shirley, ich habe dich jetzt fast verwechselt, wegen deinem neune bild. hier gibt es eine aurora, die hat auch dieses foto.
jetzt mal was für die allgemeinheit:
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
hört doch bitte auf, hier immer andere leute in den neuen beautys zu vermuten. (ich weiß, ich habe in der hinsicht selbst dreck am stecken, wenn ich na die sache mit larissa 18 denke)
selbst wenn shirley möwchen wäre, hat jeder das recht auf eine 2te chance.
es ist wirklcih verdammt schwer geworden, das hier jemand neues noch fuss fassen kann und das stimmt mich traurig, zumal frederic hier mitliest und das haben wir doch sicher nicht vergessen, oder?
also bitte, wir sollten uns doch eigentlich freuen, auf das was kommt, das leben ist manchmal schon schlecht genug und alle wollen hier ein wenig ablenkung und spaß mit leuten haben, die die gleichen interessen vertreten.
ich wünsche euch allen noch einen schönen tag mit hoffentlich weniger regen(bei mir schüttet es schon den ganzen morgen)
bis dann, ihr lieben..........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Guten morgen Schnuppernase. Ich laß euch mal einen lieben Gruß da. Hier ist das Wetter passend zu meiner Stimmung sehr trübe und regnerisch. Meine Kleine ist krank und die Nacht war entsprechend. Werde mich jetzt mal mit meiner Kuschelduftmischung Relax/Plaisir verwöhnen und hoffen das es dann etwas besser geht.
Dann mal gute Besserung. Plaisir wird dir über den Tag helfen.
Mit Deinem Post bestätigst Du ja das Möwchen böse war...Finde es total unverschämt von Dir das Du mich als dumm darstellst und behauptest ich wäre ein böser Mensch, das ist eine bodenlose Frechheit! Als Thread-Leaderin habe ich mich nie angesehen (das möchte ich auch gar nicht sein), ich vertrete nur meine Meinung und meine Ansichten... Sorry, wenn ich ehrlich bin!
und genau deswegen verabschiede ich mich jetzt endgültig aus dem FH Thread, denn das hätte ich schon längst tun sollen, mir gefällt es hier nämlich überhaupt nicht mehr seit der Zeit von Möwchen... allen anderen verbliebenen Beauties wünsche ich noch viel Spaß, von mir lest Ihr hier nichts mehr, versprochen!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich weiß nicht was hier los ist. Aber was immer auch gewesen ist. Zieht doch einen Schlusstrich drunter. Premium bleib doch hier.
![]()
creamchen, nein-bitte bleib, du gehörst hier genauso her, wie jede andere beauty, dir hier ihr bestes gibt. du bist hier für so viele beautys und auch für mich , ein wichtiger baustein, wenn es um frederic geht. bitte bleib doch, ja?
ich würde es sehr schade finden, wenn du hier nichts mehr schreibst.............och menno..........
Liebe Grüße, Susann
ich muss jetzt, es geht nicht anders, sonst verhungern meine tiere, creamchen, wir lesen uns sonntag----------------hier---------o.k.????
Liebe Grüße, Susann
Ich blick hier gar nicht mehr durch.
Komme nur noch sporadisch hier hin (wegen der Arbeit) und hab das auch nicht alles nachlesen können.
Aber mal eine Frage: Wo ist Möwchen??? Hab schon super lange nichts mehr von ihr gelesen und sie hier schon heftigst vermisst.
@ Premium Cream:
Ich fänd es super schade, wenn Du nicht mehr hier schreiben würdest. Ich habe immer unheimlich gerne Deine und Möwchens Duftbeschreibungen gelesen. Das hat mir bei vielen Blindkäufen geholfen. Und deswegen treffen wir uns doch auch hier um unsere Leidenschaft für Düfte miteinander zu teilen und alles andere gehört hier nicht her.
Auch wenn ich nicht weiß um was es geht, fänd ich es traurig, wenn die Stimmung hier so absackt. Bin immer gern hier und der Austausch mit Euch bzw, auch nur das mitlesen finde ich sehr bereichernd.
Alles Liebe
Tinka
Hallo Tinka, Möwchen hat sich leider schon vor einiger Zeit abgemeldet :leiderja:. Ich habe auch sehr gern auf ihren Rat gehört
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Alles Liebe
Tinka
Nachdem ich lange Zeit hier nichts mehr geschrieben habe-ich hatte viel zu tun-muss ich mich doch mal melden.Denn bald ist Frederic's -Burzel--Tag.
Ich lebe-monogam
und liebe mein Plaisir.Es ist MEIN Duft für diesen Sommer.Er begleitet mich wie ein guter Freund durch den Tag und erfüllt alle Wünsche und Bedürfnisse,die ich an ein Parfum habe.
auf den ersten Atemzug.
Wie so oft schon-gibt es hier Unfrieden vor Monsieurs Sendung.!
Schade-auch ich möchte nicht,dass Premiaufhört zu schreiben.Ich lese immer sehr gern von ihr
.
Ihre Vermutung,dass hier wieder ein kleiner Seevogel Selbstbestätigung sucht,teile ich.
Liebe GrüßeMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hat Möwchen das nicht auch immer gemacht? Ich hatte schon immer das Gefühl, dass sie wirklich ihre Düftchen geliebt hat und sie hat auch nicht Geschenke (ausgerechnet von Frederic)achtlos weitergegeben, weil sie so schlecht waren bzw. sind. Nun ja ist halt Geschmackssache. Du solltest wirklich aufpassen, was du schreibst. Sowas würde ich besser für mich behalten.
Nein, für mich war Möwchen nicht böse, aber für dich. Überleg mal, was du hier alles schon über sie so gepostet hast?
Aber ich bin ja kein Unmensch, ich glaube hier ist für beide Platz, aber ich wundere mich doch sehr, hast du heute frei?
Ach noch was, was muss man den machen, um in den Genuss solcher Geschenke zu kommen?
War letzte Woche noch auf einer Verkäuferschulung und da hat man uns eingeprägt " Mache dir deinen Kunden zum Freund".
kann mir mal jemand sagen,was dieses ganze theater soll?
wir sind hier im FH-Fan fred und nicht im FH plauder fred
ich hab bisher wenig über düfte von FH gelesen![]()
Liebe Grüße
euli
Gut Morgen ihr Lieben
Shirleyich bin ja gespannt wie dir der Duft gefällt, ich muß
noch warten auf Exotique
Meint ihr das sich beim Preis von Plaisir noch was ändert?
Premium, ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber bitte bleib doch
und drück ein Äuglein zu![]()
Xani das mit der Leinwand wäre schon was, die würde dann nach dem
Verkauf wieder zu mir zurück wandern![]()
Oh mann das Wetter macht mich ganzna wenigstens
Regnet es nicht, und ist nicht mehr gar so kalt, ich hab keine Lust
heute wieder Einzuheizen,
dann werd ich mal nen schönen Duft rauskruschen und mich
einnebeln
So ihr Lieben![]()
ich werd heute plaisir nehmen,bin heute mit freundinnen unterwegs,da psßt plaisir![]()
Liebe Grüße
euli
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Zitat von Anja;5492786[TEXTMARKER
Wie kann man nur solch eine Frage stellen![]()
!
Ich muss wiederund allen einen harmonischen Tag
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hast Recht Eulchen, ich kämpfe heute mit Ma Cherie gegen das Mistwetter an
tut mir leid Eulchen,, aber bald bekomme ich meine Nr. 3 und die "Lady in black", dann werde ich bestimmt mehr über die Düfte posten, aber im Moment muss ich mir hier so einige vom Leib halten, die irgendwelchen Gerüchten folgen. Ich bin nicht so ein Lamm wie Möwchen, ich wehre mich und ich habe auch keine Angst.
Sollte Olle Triene mal fragen, wo sie den Kampfanzug herhat! Ich meine natürlich das Ava.Obwohl das Jetzige ist auch nicht schlecht.
Jetzt könnt ihr weiter auf mich einhacken! Gehe schon mal in Deckung!
![]()
so jetzt ist aber mal gut!
Viele liebe Grüße Anja
Ups das mit der Leinwand war Tigerbär
So ich hab nich jetzt für Soleil entschieden
Herzlicheisberg hier
Viele liebe Grüße Anja
Ja, das war natürlich eine gemeine Unterstellung! Aber ich habe lange Zeit hier mitgelesen und manchmal erweckt das echt so den Eindruck, wenn dem nicht so ist, und das ist bestimmt nicht bei allen so, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung! Trotzdem frage ich mich, was Frederic damit bewirken möchte, tut mir leid, ich kenne ihn ja gar nicht,vielleicht ist er ja wirklich so nett, aber ist doch sehr ungewöhnlich für einen Verkäufer, oder nicht? Ich bin da schon sehr skeptisch!
![]()