Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Zum Glück hat der Dauerregen von gestern aufgehört und dei Sonne schaut wieder rauß
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Ihr Schnuppernasen, lass mal einen sonnigen Gruß da und wünsche euch einen schönen Tag.
Hallo Ihr Frederic-Mäuse!!
Ja, Anja und aswel, Ete müsst Ihr bestellen, kommt gleich ganz dicht hinter Soleil, meinem Spitzenfavoriten. Ete ist noch verführerischer als Soleil und benutze ich gerne an lauen Sommerabenden besonders für´s Ausgehen, bei Veranstaltungen u.s.w., während Soleil eher ein Tagesparfüm ist.
Aber am 28.6. gaaaaanz schnell sein, denn ich werde es auch bestellen.......
Liebe Grüße
die heute - wegen der Schwüle - mal wieder in Fraiche gekleidete Cindymaus (benutzt das hier keiner von Euch??)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen duftigen mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Guten Abend![]()
Anja
Angefixt von euren Posts, hab ich heute mal meine Probe Eau Fraiche herausgekramt und siehe da, es macht den Kopf frei und erfrischt herrlich bei warmem Wetter.
Vorhin ging mein Sohn vor mir aus dem Haus und als ich hinter ihm her dackelte, stieg mir ein leckerer Duft in die Nase: Elegance(Sohnemann war auf dem Weg zur Freundin
Ich rief ihm noch hinterher, er solle bloß aufpassen, dass ihn nicht vorher schon ein Mädel wegschnappt...)
Hallo Anja und meine LieblingshexeIch war heute auch in Eau Fraiche gekleidet und es hat mir schwer beim wachwerden geholfen. Hab fast die halbe Nacht durchgelesen und war entsprechend müde. Wünsche euch auch einen tollen Abend.
Baby
dass es schon vorbei ist, das Leseerlebnis!
Anja, Baby und Hexi! Ich wünsche euch einen schönen Abend. Mich hat heute mal wieder Soleil begleitet!!!
Glaub ich dir, Baby
Nabend Balu
Und jetzt schon wieder tschüß, ich muss die Ärzte auf Pro 7 anschauen gehen, schönen Abend für euch![]()
Wünsch dir einen schönen TV-Abend, Hexi!
Welches Buch hast du denn gelesen, Baby?
Habe mir gerade die komplette Twilight Serie in einer Woche reingezogen. Konnte die Bücher einfach nicht weglegen und nu bin ich durch.
Bin dann auch mal weg. Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend.
Balu,
wünsch dir noch einen schönen Abend und schlaf später schön.
Sodele,
mach mich jetzt bettfertig, wünsche allen Freddi-Mäusen eine gute Nacht....
Jetzt sind´s nur noch 11 Tage.......Stundenzähl...Minutenausrechne....Seku ndenmultipliziere...
LG Cindymaus
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen.
Heute sind es nur noch 10 Tage
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Tinka!
Wie gut, dass wir alle doch ein bißchen verschieden sind. Mir geht es so wie den meisten hier mit Soleil, mein absoluter Lieblingsduft.
Jeder Duft von Freddi hat was, aber so wie es Dir mit Soleil geht, geht es mir mit Blanc und Plaisir!
LG Cindymaus
Hallo Ihr lieben Schnuppermäuse, guten Tag Anja. Hier ist es heute total schwül und über 20 Grad. Mann hat zwar keinen Regen angesagt aber es sieht verdammt danach aus. Ich brauchte heute was toll frisches daher ist mein Tag mit The Blanc losgegangen.
Hallo ihr Dufties
Ich trag heute wieder "Soleil"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, ist es denn die Möglichkeit, ein weiterer FH-Dift für Dich????![]()
![]()
Ete gefällt mir auch ist aber jetzt nicht unbedingt ein haben muss!
Werde die Sendung am 28 mit Frederic ganz entspannt schauen und nix bestellen(Geldbeutel heult schon).
Aber wenn es das "Mon Amour" gibt....gibts für mich auch kein halten mehrdas muß ich dann bunkern
Habe ein Pröbchen von einer lieben Beauty bekommen und das wird gehütet wie ein Schatz...ichden Duft!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Echt, Du liebst auch "Mon Amour"???????DAS hätte ich jetzt nicht gedacht
Ich finde ihn so wunderbar zart blumig und weil Du die Rose nicht so dolle fandst, dachte ich nicht, dass Amour Dir gefällt.
Ach, ja, von allen FH-Düften, die ich habe, war Ete der einzige, auf den Göga mich angesprochen hatUnd ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, ich konnte mich ja nicht opfern
![]()
![]()