Viola
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich glaub die Abfüllung ist frisch, da sie im Winter nicht o. kaum angeboten wird.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab noch so viele KB, wär schade drum, aber ich brauche den Duft dazu. Gab es nicht am 28 .das Set mit der KB, dann würde ich warten.
Nicht ärgern nur wundern.
Frangy![]()
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sonst krieg ich aber immer eins![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Von Soleil gibts derzeit keine KB. Meinte http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=16279736
Nicht ärgern nur wundern.
Ich auch, denke ich habe zu wenig bestellt. Doch bei der HP vergeht die Lust.
Liebe Grüße
Delice
Hallo Ihr Lieben, jetzt schaue ich doch noch mal ganz kurz bei Euch rein, mein Magazin ist auch noch nicht da
, ich weiß gar nicht wie oft ich schon beim Briefkasten war um nachzuschauen ob`s da ist, ich hoffe es kommt spätestens morgen. Normalerweise kommt das mit zwei Mädels, die tragen das mit den Zeitschriften aus, aber die haben ja jetzt Ferien, wahrscheinlich ist die Vertretung etwas langsamer....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Btw: Schnapszahl =in diesem Sinne
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
annja
was hast du schon bestellt?
Liebe Grüße
euli
Anja, guten Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
SOLEIL ist gesichert!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So, meine Bestellung:
Soleil (kenn ich noch nicht)
Deo Soleil
Set The Blanc mit Duschbad und Parfüm 50 ml und 10 ml
Ete muss warten, da Geldknappheit vorherrscht. Aber es gibt ja noch einen nächsten Monat.
Mal eine ganz andere Frage. Wie lange ist Parfüm haltbar? Ich meine in ungeöffnetem Zustand und dunkel gelagert. Ist doch Alkohol drin, düfte doch kein Problem sein...........![]()
Einige BJs haben ihre Schätze sogar geöffnet jahrelang in Gebrauch, da musst du dir wohl wenig Sorgen machen, Lavendelblüte.
Ich habe meine Nr. 1-Reserven kühl und trocken und dunkel gelagert.
Super Bestellung![]()
Lav, habe hier einen interessanten Artikel zu deiner Frage:
http://www.cosmoty.de/magazin/Haltba...und%20Parfums/
Hexlein, genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Einen schönen Pfingstmontag allen FH Fans heute ist ja ein Freudentag für euch![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen und auch von mir allen Beauties und natürlich Katja und Frédéric einen schönen Pfingstmontag und tolle Sendungen
Rose
Das ist ja ein super informativer Artikel, danke fürs Posten![]()
Hexlein, guten Morgen
Kannst du heute auch bei beiden Stunden live dabei sein
Finde bei Frédéric sollten auch mal Damen ins Studion eingeladen werden so wie bei Harald Glööckler. Man könnte sich ja dann bewerben und einige Duftfreundinnen wohnen sicher in der Näher oder würden es gerne möglich machen.
Mein Wunsch wäre dann eine zweistündige Parfümgalerie mit Parfümschule und Infos und kleinen Gesprächen mit Livepublikum.
Liebe Grüße von Rose
Rose
Ich kann nur im I-Net gucken, hier wird ab 15 Uhr abgeschaltet
Zwei Stunden am Stück? Das wäre super![]()
Guten Morgen alle zusammen
Heute ist Frederic-Tag
Soleil Duft und Deo sind geordert, jetzt kann ich die Sendungen entspannt genießen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen
Ja, Soleil ist gesichert. Doch ich habe so ein Gefühl das mich Frederic in der Sendung noch zu einem Duft verführt.
Liebe Grüße
Delice
Ich werd mir heute das Soleil und das Ete bestellen.
Mal ne Frage; Nr. 5, von dem Ihr so schwärmt, ist Frederic ohne Bezeichnung?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Das schwarze, das Frederic heißt, Candy, das ist No 5.
zauberwald
Dann werd ich es noch dazubestellen.
Gehts heute noch zurück aus dem U?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel