DAnke Xsani für die Info. Das wird wieder spitze. Der Preis für Soleil ist Super, ich freu mich so auf Montag und das beste ich kann die 13:00 Uhr Stunde schön in Ruhe gucken. Mann hat Frühdienst und Kind schläft dann. Besser geht es nicht.
Ich wünsche allen Schnuppernasen einen wundervollen Dienstag.
prunellchen, ete ist für mich, vielleicht wirklich nur für mich, die sommerausgabe von hiver. etwas kräftiger, herber, nicht so sonnig wie soleil. ete hatte ich aber bis jetzt auch nur als probe, es ist der duft für die frau, die weiß, was sie wert ist, die weiß. was sie kann, die edel und fein ist , aber trotzdem das kind in ihr auch mal spielen lässt........... soleil ist einfach nur sommer, sonne, sonnenschein und sonnenstrahlen, die sich in den wellen des wassers brechen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße, Susann
Hallo Lavendel. Ich habe mich auf den ersten Schnuff in Relax verliebt. Er ist so wunderbar weich und warm mit einem verführerischen leicht süßlichen Accord. Nicht mit Claire vergleichbar der hat nur nach Orange gerochen und Marocain Love von Gitta hat auch Null Ähnlichkeit damit. Diese beiden Düfte hatten doch einen sehr frischen orangig/zitronigen Touch, Relax kommt da gar nicht hin. Und er hält bei mir sehr lange an!!!! Probier es einfach ich finde ihn fantastisch.
Ach Xsani ichdich , schön das wir es mal wieder zur gleichen Zeit schaffen On zu sein. Hoffe es geht dir wieder ein wenig besser.
Ja ja das liebe Geld, bei mir wird es def. nur 1x Soleil am Montag. Am 28. kommt ja dann auch nochmal Eau Fraiche im Angebot und da werde ich bestimmt noch mal zuschlagen. Mal sehen was es dann noch so als Überraschungen gibt. Ich habe das Gefühl da kommt noch einiges schönes. Leider kommen bei mir demnächst auch noch 2 Hämmer in Form von Zahnarztrechnung und Rollerreperatur. Eigentlich geht mal wieder nichts mehr aber egal.
ach herje, aber lass mal, meine zahnarztrechnung ist auch noch nicht durch und dann in 2 monaten fast 300€ schulbücher. ist wieder dieser 2 jahres wechsel-- 9 + 10 klasse, das kostet immer und die leihbücher sehen immer ganz schlimm aus.
ja geht schon, im moment versuche ich aufzuhören mit rauchen, vorgestern abend die letzte ziggi, aber es fällt mir so verdammt schwer, meine gedanken drehen sich ständig darum ,eine rauchen zu wollen............im moment geht es mir auch nicht gut, mir ist schwindlig, ich habe schlimmen husten, kopfschmerzen, und ich bin irgendwie schlecht gelaunt und zittrig, ist wohl entzug, aber verdammt schwer, weil man sich immer sagt, rauche eine, dann sind diese symtome weg.............. weißte?
Liebe Grüße, Susann
Wie riecht denn Soleil ?
soleil ist für mich der ultimative sommerduft, er riecht nach sonnengebräunter haut, nach sommer, sonne, ------wie ein urlaub am meer. ich kann dir jetzt nicht sagen , was da drin ist und was wie mit welchem inhaltstoff dann irgendwie riecht, ich kann dir nur meine empfindungen schildern. du solltest ihn dir auf jedenfall bestellen und testen. bei mir war es meine einstiegsdroge in die wunderbare parfümwelt des lieben frederic.
Liebe Grüße, Susann
so, ich muss jetzt lieber aus aus dem netz, bei uns brummelt es gewaltig und ich will nicht, das mein compi sich verabschiedet. dann fehlt mir meine verbindung zur außenwelt.
bis später, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Halte durch Xsani, ich habe es auch geschafft vor 16 Jahren! Ich hab die Kippen auch gefressen, 2 Schachteln am Tag waren manchmal gar nichts, aber wenn du es überstanden hast wirst du froh sein. Ich war es jedenfalls und es war richtig so, fühle mich heute viel wohler.
Anastasia, Soleil riecht wie er heißt. Es ist der perfekte Hochsommerabend in der Flasche. Wunderbar warm, sonnig und verheißungsvoll. War jahrelang mein absoluter Liebling und ich würde ihn jederzeit empfehlen.
Hört sich nachan. Danke ihr zwei !
Liebe xsani, vielen Dank für die Info. Soleil wird dann meins.
Monsieur Frederic Haldimann ist der Grandseigneur des Duftes
seine Düfte kommen von Herzen , seine Impressionen sind unschlagbar, und wir als Homeshopper kommen in den Genuss solchen edlen Compositionen
ich werde Sparen wenn die Nächste Neuheit kommt das ist ein muss![]()
Hallo,
ich bin ja schon ganz wuschig wegen Solei
Was ist denn der Unterschied zwischen Plaisir und Solei? Ich bin ja totalin Plaisir; für mich der Inbegriff von "Sommer".
plaisir ist für mich der schwere, der extrem warme und schwüle sommer. soleil ist der frischere leichtere sommer, der wo auch mal ein zarter wind weht.
babe, du musst ihn einfach bestellen, es ist wirklich ein sehr angenehmer sommerduft, es ist der sommer in flaschen, der dir auch in der kalten jahreszeit ein hauch von wärme gibt.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße milete
...du wirst es absolut nicht bereuen...Babe...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ach ich vergass, einen schönen Abend an alle
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße, Susann
Xsani, wenn der Duft mein wird, bist du schuld.
Aber ich glaube, da kannst du gut mit leben.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße, Susann
Hallo Mädels![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Wartest du auch schon auf Neuigkeiten?
Gruß
Wettergirl-
Ich hab einen leckeren![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty ich kannst kaum erwarten. Lese doch bitte auch ET.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben,
ich war ein Paar Tage nicht hier und habe erstmal nachgelesen. Bin sehr traurig, das sich Möwchen abgemeldet hat. Ihre Beiträge werden mir hier auf jeden Fall sehr fehlen.