Guten Morgen, ich habe erst mal alles nachgelesen! Da wurde wieder sooo viel geschrieben. Einige BJs sind ja ganz schön gebeutelt! Meggy, ganz besonders Dir wünsch ich alles, alles Gute, ich fühle mit Dir!
Guten Morgen, ich habe erst mal alles nachgelesen! Da wurde wieder sooo viel geschrieben. Einige BJs sind ja ganz schön gebeutelt! Meggy, ganz besonders Dir wünsch ich alles, alles Gute, ich fühle mit Dir!
Schönen guten Morgen Missi!Ob mein Päckchen heute schon kommt??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein,ich warte auch noch!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh Lavendelblüte berichte dann gleich mal. Ich habs ja auch bestellt und da ich noch nicht viele Düfte von Frederic habe, bin ich sehr gespannt, wie der Duft so sein wird oder ob ich mich verwählt habe. Ich möchte ja soooo viel ausprobieren, aber hab mich nun erstmal für Plaisir entschieden!!!
Liebe Grüße
Chriwa
guten morgen ihr lieben
man das sind ja doofe sachen die ich hier beim nachlesen gefunden habe
meggy,wünsch dir ,daß du bald was neues hast
minnja,das ist eine unverschämtheithoffe,daß du heute erfolg hast
so hab gestern abend meine körperpflege mit plaisir gemacht
rieche heute morgen noch![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Eulchen!!Glaubst du das ich Glück habe und mein Plaisir Päckchen kommt schon heute????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
i-net![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hach nee Eulchen,ist heute erst raus....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
dann seh ich
kommt dann erst morgen,kannst du den sendungsverlauf sehen?
Liebe Grüße
euli
Morgen kommt's nicht ...ist doch Feiertag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
stimmt ist ja feiertag
na denn vielleicht samstag![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen,
@ Minnja,ich habe es heute morgen nachgelesen und ich weiß wie sehr Du dich darauf gefreut hast, und ich brauchte nicht lange nachzudenken und habe Dir einen Taschenfakon mit 10 ml abgefüllt! Reicht vielleicht doch ein Weilchen!
Ist schon unterwegs!
@ Xsani, ich habe dort auch noch mal ein paar Takte dazu geschrieben und ich muss sagen mich kotzt das mittlerweile an, mich ständig rechtfertigen zu müssen, sogar dafür, dass ich meine Packete sehr schnell bekomme!Manchmal habe ich so das Gefühl, dass es Einigen gar nicht mehr darum geht, sich gepflegt über die Produkte zu unterhalten, dabei spielt es keine Rolle ob nun Lob oder Tadel, sondern einfach nur verbal auszuteilen! Ich überlege wirklich ernsthaft, ob ich hier überhaupt noch herein passe!
![]()
Geändert von Möwchen (23.05.2009 um 13:31 Uhr)
Guten Morgen zusammen!
Es ist immer schön nachzulesen, was Ihr so alles noch am Abend geschrieben habt, doch heute bin ich fassungslos und traurig... (obwohl ich mich doch auf meine Lieferung freuen sollte...)
Was HSE mit Minnja gemacht hat ist eine bodenlose Frechheit! Ich hoffe, Minnja, Du kannst heute beim Kundenservice was Positives für Dich erreichen. Ich frage mich nur, warum man sein Häkchen bei "AGB akzeptieren" reinsetzen muss. Aber es ist so, dass der Kaufvertag noch nicht verbindlich ist sondern erst beim Erhalt der Ware bzw. dann, wenn man eine separate Auftragsbestätigung erhalten hat. Aber die Bestellung ist verbindlich! Und die sollte der Hase gefälligst auch ausliefern!!! Muss man jetzt auf die Kulanz von HSE hoffen?
@Meggy: Es tut mir auch Leid, das mit Deiner Arbeit und ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Du wieder einen schönen Job findest!
@all: Ihr seid wirklich ein netter Haufen hier!!! Wenn ich auch mehrere Sets bestellt hätte, würde ich Minnja auch eins gerne abgeben. Aber ich glaube schon, dass, wenn Frederic wieder kommt, er wieder tolle Preise im Gepäck hat
!
Einen schöneren Tag wünsche ich, es kann nur besser werden!
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe leider immer noch keine VB für mein Relax bekommen. Kommt bestimmt erst nächste Woche
![]()
Ich hab euch alle sehr lieb und ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, ( bis auf ein paar Ausnahmen). Aber die Angelegenheit hier ist schon zu sehr in mein Privatleben eingedrungen und das geht zuweit! Ich brauch einfach nur ein wenig Abstand, um innerlich wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen! Höhen und Tiefen gibt es immer mal wieder. Ich fühle mich einfach nur leer und erschöpft und habe einfach keine Lust mehr! Deshalb brauch ich einfach mal eine Pause! Das ist alles!![]()
Möwchen, das mit den "Spinnern" ist in allen Foren so. Bei den Grünjunkies merkt man besonders die Ferien. Ich glaube, damit muß man umgehen und die Mods müssen notfalls eingreifen. So halten wie es bei green.
Wenn Du Deine Pakete schnell bekommst, freut mich das für Dich, vielleicht wohnst Du einfach strategisch günstig.
Ich freue mich sehr, daß ich Euch kennengelernt (gefunden) habe und bin dankbar für die vielen guten Tipps. Auch wenn ich nicht ganz so "FH-verrückt" und das ist keinesfalls negativ gemeint, wie manch andere BJ bin. Vielleicht bin ich einfach noch nicht infiziert. Und meine persönliche Situation wird die Infektion verschieben bzw nur langsam voranschreiten lassen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hast Recht, Triene![]()
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Also ich denke der Kommentar mit den Spinnern war vielleicht etwas leicht daneben - bzw. kam bei den Mädels im Ricci-Fred vielleicht anders an als er gemeint war.
Ich glaub weder die Damen hier noch die Mädels drüben sind "Spinner" bzw können mit sachlicher Kritik an den Produkten und ich betone sachliche Kritik an den Produkten (Spinner ist das nicht) eigentlich recht gut umgehen.
Stell die Sache einfach klar. Aber bitte nicht hier sondern im Ricci-Fred.
Übrigens auch hier wird moderiert. Und Topimacht mehr als einen guten Job.
Viele Grüsse Sonja
Ach so.......
Aber ich hab grad die Geschichte von MinnjaStyle gelesen...Das ist ja echt eine Frechheit was sich Hse da geleistet hat
. Die arme...
Ich finde es hier auch sehr harmonisch. Vorallem bin ich toll aufgenommen worden
OT: triene... ich lach mich immer noch schlapp wenn ich das Video in Deiner Sig seheDas ist einfach zu gut
![]()
Eins liegt mir noch am Herzen. Es gibt wichtigeres als den Zoff zwischen zwei Freds, z.B. das manche um ihre Arbeit bangen ect..... Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe nicht bezweifelt, daß hier moderiert wird. Ansonsten geht jedes Forum unter. Und daran, wie harmonisch es hier zugeht, sieht man, daß Super moderiert wird - danke.
Bei meiner letzten Lieferung war das HC Set , na sagen wir mal: nicht mehr unbenutzt. Ich hab beimangerufen, und die bieten mir an, entweder das Set retour schicken oder 10 Euro Rabatt. Nu weiß ich nicht so recht
, die KB war schon offen, beim großen Flakon evt. 1-2 Sprüher raus, der TF war original. Der Duft gefällt mir...
![]()
Soni![]()
![]()
Wie wichtig kann schon Zoff sein zwischen Menschen, die sich überhaupt nicht kennen
Wer sind wir überhaupt schon
Wenn es mir zu blöd wird, dann sage ich einfach, es ist mir zu blöd, schreibe da nicht mehr mit und dann war es das.
Es gibt genügend Menschen weltweit, die froh wären, keine anderen Probleme zu haben. Aber jeder Jeck ist ja anders.
Der Postbote war da und ich habe mein AdT und es ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Es erinnert mich anfänglich schon etwas an Air du temps, aber Plaisir ist frischer. Und wie sich der Duft entwickelt. Der helle Wahnsinn. Muss noch sehen/Riechen, was passiert.
Hatte gleich meine Haare besprüht. Unser Kater Theo kam angschmust und wir schmusten Köpfchen an Köpfchen. Jetzt riecht der Theo auch nach Plaisir.
Naja, in so einem edlen Haushalt sind sogar die Katzen parfümiert.![]()
Ich hab damals die 10€ genommen. Allerdings war es nur ein 100 ml Flasche the Blanc die schon benutzt war. Bei offener Kosmetik bin ich vorsichtig, wer weiß mit welchem Finger die da reingelangt haben.
liebe grüße nelia
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag.
So ich haben un mal nachgelesen was gestern Abendn och alles geschrieben wurde.
Meggy laß dich
das tut mir sehr,sehr leid mit dineer arbeitu nd ich drücke dir die Daumen das du shcnell wieder etwas passendes findest.
Minnja
Mensch du Arme
Ich weiß wie sehr du auf dien Päckchen gewartet hat und dich gefreut hast.
Das ist inee Sauerei von HSE
Wenn ich mir 2 bestellt hääte würde ich dir sofort iens abgeben habe abern ur eins bestellt.
Ich hoffe gaaaan doool für dich das du es mit HSE zu deinen gunsten klären kannst
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
So endlich shceint bei uns wieder die sonne GsD
Ich war heute morgen schon schön mit meinem sohn der heute Schulfrei hat laufen und dann habe ich mit Exotique geduscht und mein heutiger duft ist Exotique damit ich den kleinen schatz nicht vernachläßige.
Ich habe aber heute Morgen wirklich eine Entschiedung gebraucht zwischen Exotique und Plaisir.
Plaisir wächst mir immer mehr ans herz.
Ist wohl das Yang-Yang
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Anja,
ja, geht mir auch so. Das Plaisir hat hohen Suchtfaktor
Obwohl ich heute auch mal wieder zu No 1 gegriffen habe.
Den mag ich auch sehr gern.
Aber geduscht und gecremt hatte ich mit Plaisir; ich fand die Kombi sehr gut.
Jaaaaa Nr1 liebe ich auch
Ich finde es ist ein toller edler duft für alle Gelegeheiten den kann man zu Jeans genauso gut wie zum Abendkleid tragen.
Ich trug ihn vor 2 wochen an der kommunion von meinr tochter.
Aber du hast recht in Plaisir ist irgendwas was süchtig macht.
Ich denke da an die Aromatherapie.
Aber alle düfte von Frederic sind ja für die Seele jeder auf seine Weise.
Plaisir darf bei mir nicht mehr ausgehen.
Falls das AdT nochmal zu dem Preis käme würde ich es sofort nochmal bestellen.
Dieser duft und die KB zu dem Preis in der qualität das ist unschlagbar
Viele liebe Grüße Anja
Ja, vor allem die Körperbutter ist ein Traum.
Habe leider erst 2 davon (Hiver und Plaisir), aber ich werde hoffentlich noch mal wieder ein Set sichern können, wo die Körperbutter dabei ist.
Zu No 1 ist ja leider nichts mehr zu haben, schade...
Aber für Ersatz ist ja bei Frederic immer gesorgt![]()
Ja Nr1 gibt es ja nicht mehr schade.
Die KB sind alle toll.
Ich habe die von Paris schon den 2 topf.
dann Ma cherie auch den 2
Nr4
Plaisir der ist noch zu
dann die von der rose ist schon leer.
Von The blanc habe ich die BL die ist auch sooo toll und so hoch beduftet traumhaft.
Bei mir zuhause wollen alle nurn oc hdie KB von Frederic die Bl die ich nich habe bleiben alle stehen.
Ja es ist immer toll wenn es ein set gibt.
Ich bin ja auch so verrückt das ich gerne von jedem duft die ganze Linie habe
Giiiiier![]()
Viele liebe Grüße Anja