Du da hast du 100% recht.
Ich auch nicht.
ich habe gerade fein gebadet und mich mit der körperbutter und dem Deo Nr4 verwöhnt.
Dann kommtn oc hder passende duft dazu.
Ich liiiiiiebe es ja immer alles aus einer Serie zu haben.
Da bin ich gierig.
Heute abendm uss beim ir mal ein anderer duft her.
Ich muss mal abwechseln da ich im moment so verrückt auf Exotique bin.
Aber ich darf meine anderen Schätzchen jan icht vernachlässigen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
du der ist soooo toll.
Nicht so schwer aber wie ein Urlaub auf iener tropischen Insel.
Den musst du testen das ist ein muss.
du Frerderic hatte mir geschrieben das noch noch Sets für die nächsten monate hat.
du musst bei der nächsten Sendung mal aufpassen.
Oder am besten du schaust schon ein Paar Tage vor der Sendung immer wieder bei HSE nach ob er schon eingestellt ist.
Aber er kommtn ochmal das weiß ich
Viele liebe Grüße Anja
Du ich liiiebe auch immer Sets.
Ich habe immer gerne ein bißchen Vorrat
Mit dem verschneken von Frederics Sachen bin ich eingentlich sehr geizig![]()
Viele liebe Grüße Anja
Du ich bin normalerweise auch nicht geizig beim verschneken.
Aber für Frederics sachen müsste es schon ein besonderer Mensch sein wenn ic hes verschenke
Ich habe meinem Papa im märz für seinen 85Geb ein Set von Frederic geschenkt.
Mein Mann hat heute ein Set von Elegance bekommen.
Viele liebe Grüße Anja
Ich bestelle beim nächsten Mal das sport für meinen Mann er hat am 1 Mai Geb wird 50 da muss ich ja schon was tolles schenken.
Dann werde ich ihm noch das Vetiver bestellen.
Aber ich warte nun von Spannung auf den neuen duft
Der wird mein und das Eau fraichem uss auch weider her für den sommer.
Kennst du den auch?
Viele liebe Grüße Anja
hallo ihr lieben
erstmal schöne
mein mann hat auch vetiver und sports
ist auch ganz begeistert von den düfen,weil sie nicht so aufdringlich sind
Liebe Grüße
euli
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=Anja;5105575]Stimmt das sind sie nicht.
das mag mein Mann auch gar nciht.
Den Vetiver kenne ich noch nicht kommt auch im april auf meine Bestellliste.
Den sport hattei ch schonmal bestellt musste ihn aber leider zurückschicken weil der Sprüher nicht ging[/QUOTE]
Dass ist ärgerlich, ist mir aber auch schon bei anderen Düften passiert![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Na ja so bestelle ich ihn halt am 27 wieder.
hoffe nur das er bis zum 1 Mai dann bei mir ankommt.
Mal sehen die Sachen für die Sendungen sind ja meistens shcon ein Paar Tage früher im Internet.
Dann wird sofort bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hallo rosenquarz, ich lese gerade, dass an Deinen Flaschen auch schon mal Sprüher kaputt gegangen sind. Was hast Du da gemacht? An meiner HC-Flasche in nach ca. 3-monatigem Gebrauch der Sprüher defekt.
Nee, noch nix. Es sind ja jetzt auch Feiertage, ich denke Dienstag oder so, werde ich was hören!
Viele liebe Grüße Anja
[QUOTE=rosenquarz;5105639]Bevor ich den aber bestelle, ist erst mal der neue Duft angesagt und dann ja noch Exotique
Ja die beiden musst du unbedingt probieren![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
tschöh rose
schönen abend
Liebe Grüße
euli
Hallo ihr lieben Schnuppernasen,
ich hoffe, ihr habt alle schöne Sachen vom Osterhasen bekommen.
In meinen Nest fand ich Relax.
Zwar kenne ich den Duft natürlich schon, aber ich war heute mehrmals am Nachsprühen und es wurde mir wieder bewußt wie toll Relax ist !
Es wirklich ein sehr weicher, sinnlicher und warmer Duft, einfach zum Reinkuscheln, herrlich
Da Relax ja auslaufen wird, werde ich in den nächsten Monaten ordentlich Vorrat anschaffen müssen. Ich kann mir nämlich nicht mehr vorstellen ohne Relax zu sein. So werde ich wohl zum Relax-Hamster und fleißig hamstern...
Guten Morgen!Wünsche allen Dufties noch einen wunderschönen Ostermontag!
Muss heute morgen noch mal was zu Impressions d'Amour sagen, meine Schwester hatte ja noch zufällig einen Rest entdeckt. Auf der Verpackung steht so eine wunderschöne Duftbeschreibung und ich finde die passt doch irgendwie zum friedlichen Osterfest.
"Verliebte sind wie verzaubert....
und bezauber die ganze Welt mit ihrem zärlichen Wesen. Das ewig moderne Thema Liebe in all den romantischen Facette - hier findet es seine Ausdruck in einem schwebend verführerischen Duft, dem die Herzen zufliegen."
Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu, es bedeutet für mich immer wieder ein Neubeginn und die Beendigung und Beerdigung von Neid, Hass und Mißgunst. Jesus hat sich für uns bedingungslos geopfert! Das ist eine großartige Liebe, die für alle Menschen von großer Bedeutung sein kann. Wenn es die Auferstehung nicht geben würde, wäre für mich die Liebe umsonst, das Leben nutzlos und der Glaube nichtig!
Hallo an alle und noch einen schönen Restfeiertag!
Ich dufte heute wieder nach The Blanc, und wenn er ein bissl nachlässt, sprühe ich Soleil drüber. Hab ich gestern auch gemacht und es ist einfach himmlisch. Diese Kombi ist top!
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Ostermontag.
Bei uns scheint die Sonne heute wieder wunderschön und heute morgen waren wir lange im Wald haben 2 hirsche und 4 Rehe gesehen.
Mein morgenduft heute ist The balnc er darf mich über den Tag begleiten mit seiner unvergleichlichen Leichtigkeit
Viele liebe Grüße Anja
Ich lasse Euch nochmal die Infos für die kommenden Sendungen im April da (damit Ihr schon mal die Planungen für Euer Einkaufskörbchen abschließen könnt):
im April: Sondersets mit Sport, Elégance, Thé Blanc, Ma Chérie, Frederic, Frédéric N°4 (Duschgel NEU) im April kommt nur Duschgel NEU von "Frédéric N°4", und zwar in zwei Sets:
- EdP 50 ml + Duschgel 200 ml für 32,99 statt 47,98 (Duschgel gratis!)
- Körperbutter 200 ml + Duschgel 200 ml für 27,99 statt 39,98 (Duschgel für 3 EURO!)
und ..... ADT mit der neuen Frühlingskreation:
2 0 0 9
„.Plaisir de Frédéric“: Eine fröhliche, lächelnde Komposition, Symbol für sinnliche Weiblichkeit, die Entspannung und Zufriedenheit ausstrahlt. Ylang-Ylang, die „Blume der Blumen“ von den Komoren, steht mit ihrer stark aphrodisierenden und beruhigenden Wirkung im Mittelpunkt dieser Duftkomposition.
Nach einer frischen, natürlichen Kopfnote und einer durch die seltenen Blüten überwiegend vibrierenden Herznote, entwickelt sich ein pudriger Fond.
"Plaisir de Frédéric" – Genuss für die Ewigkeit!
Duschgel NEU von "Impressions d'Eté" in verschiedenen Sets kommt wahrscheinlich erst im Juni.
Geändert von PremiumCream (13.04.2009 um 17:28 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
![]()
Liebe Grüße von Rose
Vielen Dank, liebes CreamchenDa fehlt mir noch ne ganze Menge, wenn ich sehe, was da noch alles kommt
Eine Ylang-Ylang-Pflanze habe ich bei meinem letzten Urlaub auf Mauritius in der Hand gehabt. Ein sehr intensiver, schöner Duft![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon