Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Dann können wir ja im Plauderthread noch etwas quatschen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, glaube das war u.a. ich.
Damals wurde jemand, der einen Haldimann Duft drauf hatte von einer Douglas-Dame angesprochen, ob es nicht Creed sei...
Ja, und Creed sagte mir auch überhaupt nichts.
Na was, so teuer und dir sagen sie nicht mal zu.
Ich wollte darauf ja auch unbedingt mal an Creed schnüffel, leider kam ich aber noch nicht dazu...
Doch deine Aussage jetzt hat meine Neugierde auch erheblich gedämpft.
Hallo
habe nun insg. 4 Düfte und mein Favorit ist:
- Thé Blanc
danach kommt HC und Hiver- mit Paris konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden- liegt aber eher daran, daß ich noch mind. 5 andere Düfte benutze und die Feinheiten wohl nicht ganz erschnuppern konnte...
ich teste weiter![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen duftigen Guten morgen.
Bei mir ist es heute Exotique der mich durch den Tag begleiten darf![]()
Viele liebe Grüße Anja
Bei mir auch Anja !
LG Flocke
Es ist so ein toller duft gell flocke
du ich hatte gerten Nahcmittag Nr5 das Parfüm an mir und alsi ch heute Morgen wach wurde sagte mein Mann du duftetst ja immer noch so toll.
Da sieht man mal wieder die haltbarkeit der düfte
Viele liebe Grüße Anja
Ich trage heute La Vie d' une Rose, passt schön zu diesem sonnigen Tag. Also ich rieche die Himbeere ganz gut raus, den Pfeffer jedoch überhaupt nicht. Dieser Damaszener Rosenduft kombiniert mit der Himbeere ist ein großartiges Duftspektakel
! Kompliment, Monsieur
!
(O.T.: Ich habe auch eine Damaszener Rose im Garten, die Rose de Resht, und liebe sie heiß und innig. Der starke Duft und ihre Gesundheit sind phänomenal.)
Apropos Düfte mischen: The Blanc und La Vie d' une Rose zusammen sagt mir nicht so zu, aber beide separat sind Träumchen!
Hallo Mädels,
schwelge heut in No 1. Muss Steuererklärung für unseren Verein machen und kein Ende abzusehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend.
Mit mir darf heute Abend Ma cherie ins Bettchen.
Habe eben damit geduscht und mich eingecremt und jetzt parfümiert
Ach es ist ein Traum.
Ich muss imemr an mir selber riechen
Da ja nun endlich der Regen aufgehöt hat bin ich ganz auf Frühlingsdüfte eingestellt
Viele liebe Grüße Anja
Guten Abend ihr Lieben,
bei mir war es heute Tova mit Ma Cherie gelayert, sehr gut, hätte ich nicht gedacht![]()
Und nun hoffe ich so sehr, dass es
endlich Frühling wird....und natürlich, dass wir den neuen Duft erschnuppern können![]()
Glückwunsch Monsieur Haldimann...
der Glammy des Monats März geht diesmal mit unschlagbaren 168 Votings von Ihren Fans an Sie![]()
Holly!
Ja, kann man eigentlich schon, nur dass der Duft von La Vie d' une Rose zarter und leichter ist, die Himbeere machts noch leicht fruchtig. Damaszener Rosen haben eher einen etwas schwereren, aber unvergleichlichen Rosenduft.
Wenn Du Rosen magst, ist dieser Rosenduft von Monsieur ein Muss. Wenigstens probieren musst Du ihn!
Falls Du z. B. Rosenresli von C. Kaufmann kennen solltest: damit ist er nicht zu vergleichen. La Vie d' une Rose ist viel zarter und extravaganter. Manch eine Beauty, habe ich gelesen, fand ihn gar nicht wie einen typischen Rosenduft, sondern viel, na sagen wir mal: besonderer...
Noch mal ich:
Ich gehe gleich ins, eingehüllt in den Exotique Duft
.
Der ist sowas von schön...
Gute Nahacht!!!
Also Exotique ist wirklich traumhaft ... ich sprüh ständig um mich herum.
Leider (oder GsD) habe ich noch so viele andere Düfte von Frederic, sonst würde ich jetzt einmal nur von der Luft, Liebe und Exotique leben ...![]()
Guten Morgenich dufte heute nach HC
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich nach Nr. 1 mit HC-Körperbutter als Basic - auch schön!
meine Basis ist Ma Cherie DG und THé Blanc deo, das scheint auch gut zu passen...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ich schwelge heute in No 4Der Duft macht mich so aktiv und tatenfreudig
![]()
Mit der Frische von Thé Blanc steige ich jetzt mal für 30 Minuten auf meinen Hometrainer....
LG Flocke
Auch mich begleitet Thé Blanc gleich beim Joggen, passt einfach wunderbar, so frisch und belebend und doch wie ein zärtliches Streicheln...
Ich hatte den Taschen-Flacon vorgestern mit zu meiner Schwester genommen (sie kannte den Duft bisher nicht), ihre kleine Persermieze hielt immerzu die Nase in die Luft, als wir uns damit eingesprüht hatten, sah lustig aus, die platte Nase hochgereckt.
Einen schönen Sonntag Euch allen
Und einen Glückwunsch an Frédéric für den Glammy des Monats![]()
Mein "Sonntagsduft" ist heute Impressions Fraicheur.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
mich hat heute die ganze Serie von Ma cherie schon ins schwimmbad begleitet.
Mein wunsch wäre es für den Frühling ein Set mit Ma cherie Duschgel und Deo.
Da man im Frühling-Sommer ja oft duscht braucht man das.
Mir fehlt in meier sammlung noc hdas Deo von Ma cherie.
Das es ja im momentn icht zu bestellen gibt.
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche allen einen wundersschönen Abend.
Mit mir darf heute die rose ins Bettchen.
Hoffe das sie mir den Frühling bringt![]()
Viele liebe Grüße Anja
guten Abend an alle Duftliebhaberinnen
Schwelge heute Abend in N° 5habe soeben das ganze Programm aufgelegt
Körperbutter, Deo, Parfum und Parfumkonzentrat
![]()
man gönnt sich ja sonst nichts
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete
bei mir ist nach dem morgendlichen Thé Blanc Start heute abend Hiver dran, schön mit Körperbutter und Duft, lecker....