Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bella,
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
lady![]()
mich mal wieder rüber
Bis gleich![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
jetzt habe ich den fred hier doch tatsächlich mit dem Plauderfred verwechselt und wundere mich, wie viel ihr in kürzester Zeit schreiben könnt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab heute mein Päckchen mit Exotique und No4. vom Postamt geholt!
Exotique ist ein Traum! Beim ersten Sprühen war ich gleich hin und weg und bis jetzt entwickelt sich der Duft prima auf meiner Haut!
balu, ich find ihn auch wunderbar, hab ihn gestern vom Postamt geholt.
Habe mich gerade wieder eingsprüht und hab schon fast vergessen dass mich der Zahnarzt heute wieder 1,5 Stunden in der Arbeit hatte ...es ist keine Duftgarderobe die ich da habe sondern eine Duftapotheke![]()
Minnja!
![]()
Bin gespannt, ob dir der Duft gefällt!
Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!
Minnjalein, was hast du denn diesmal abgekriegt? Auf alle Fälle gute Besserung
Ich bräauchte von Dr. Haldimann bloß noch Notfall-Tropfen (von allen Düften etwas in einer Flasche). Wär das nicht toll?![]()
Hallo Ihr Lieben !
Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe schon drei Tage lang eine fürchterliche Migräne. Zum Glück habe ich jetzt schon WE. Jetzt warte ich nur noch auf Exotique. Ich bin gespannt.....
LG Flocke
Balu und was ist mit Nr. 4? Gefällt?
Danke Hexlein, das hoffe ich auch. Ist schon schlimm. Morgen wird mein Exotique wohl kommen. Bin mal gespannt, ob er mir gefällt. Hier im Forum scheiden sich ja die Geister.
LG Flocke
[QUOTE=Flocke;5020917]Danke Hexlein, das hoffe ich auch. Ist schon schlimm. Morgen wird mein Exotique wohl kommen. Bin mal gespannt, ob er mir gefällt. Hier im Forum scheiden sich ja die Geister.[/QUOTE]
Aber am wichtigsten ist das er dir gefällt oder vielleicht nichtund dann bitte berichten
Hallo,
jetzt habe ich meine Duftschätzelchen endlich alle ausgiebig getestet:
No 4![]()
....das war Liebe nach dem ersten Molekül
No 1 geht gar nichtRiecht an mir nur wie Kölnisch Wasser; mein allererster No-Go-Frederic-Duft....geht retour
Exotique...ja, ich kann Eure "Karibik", "Fruchtkorb", "Südseeinsel" nachvollziehen, aber er hält nicht lange bei mir; bin noch am
Mein derzeitiger absoluter Favorit ist Haute Couture, aber denn habe ich leiderzu spät entdeckt. So muß ich jetzt halt mit meinen zwei kleinen Duftphiolen haushalten....ich hoffe bei dem Duft sehr auf eine limitierte Auflage.
Tja, BabeRuth, so unterschiedlich sind die Näschen oder die Häute
Bei mir ist es einzig Nr. 1 von den beschriebenen Düften, den ich mag und gebunkert habeAnfangs mochte ich den gar nicht, erst als ihn meine Schwester trug und ich den Duft den ganzen Nachmittag in die Nase bekam, war er meines...
für eine LE HC, mit dem Wunsch bist du garantiert nicht allein hier
![]()
Habe Kopfschmerzen wie soviele, da wäre wohl ein Kopfschmerzduft angebracht. Hatte heute The Blank aufgelegt und es hat mich nicht gestört.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend zusammen
mir hat eine sehr liebe Beautyeine Probe von No 2 geschickt
Der Duft wurde hier recht kontrovers diskutiert (wenn ich mich jetzt nicht täusche
)
Ich persönlich finde ich wunderbar. Auf mich wirkt er warm, elegant und majestätischIch werde wohl die richtige Größe bestellen müssen
Violahast Du Klostersalz zu Hause? Ich nehme das immer bei Kopfschmerzen und mir hilft das immer hervorragend
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da kann ich mich nur anschliessen, Babe.
Ich habe den Duft leider auch zu spät entdeckt und nur zwei kleine Flakons bekommen. Die sind nun ja auch weg.
Exotiques hat mich übrigens immer irgendwie an einen anderen Duft erninnert und jetzt hab ichs: er ähnelt sehr dem Parfum d`Ete von Kenzo. Davon habe ich noch einen Rest hier stehen. Exotiques ist aber weicher.
Gruß
Wettergirl-
Frangy
Gruß
Wettergirl-
Wetty![]()
Nicht ärgern nur wundern.
zurück, Wetty - und
, hatte deinen Geburtstagsfred total übersehen
- fühl dich nachträglich ganz fest von mir gedrückt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viola
Gruß
Wettergirl-
Frangy
welche gefallen Dir denn nicht?
Hallo Wetty, Du Neusüchtige![]()
![]()