Guten Morgen, Marie
einen schönen Tag wünsche ich Dir und schicke ein bißchen Sonne rüber![]()
![]()
Guten Morgen, Marie
einen schönen Tag wünsche ich Dir und schicke ein bißchen Sonne rüber![]()
![]()
Guten Morgen an alle Duftlady´s,
ich finde es wirklich schade das sich gerade eine solche Stimmung hier aufbaut, wo ich eigentlich fand das es immer sehr harmonisch war. Ich wünsche mir das wir einen vernünftigen, respektvollen Mittelweg beschreiten können und zwar gemeinsam, letztendlich verbindet uns doch die Liebe zum Duft und darum geht es hier doch. Ich warte heute gespannt auf meine Nr. 1 und lasse mich dann mal überraschen ob er mich genauso umhaut wie Exotique den ich aus der Vergangenheit ja auch anders in Erinnerung hatte, vielleicht geschieht das bei der Nr. 1 auch, den habe ich nämlich seit der ersten Präsentation nicht mehr nachgeordert, da das Parfum so lange gehalten hat.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Babydream
meine No 1 wird dann wohl erst morgen kommen, das ist aber gut, dann kann ich pro Tag nur an einem Duft schnuppern und mich ganz darauf konzentrieren
Bin gespannt, wir wir dann die No 1 finden
Dir auch einen wunderschönen Tag![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Kristallchenwas soll ich sagen direkt nach meinem Post klingelte der Postmann - aber nur einmal
. Meine Nr. 1 ist da und direkt so wie ich sie noch in Erinnerung hatte. Sehr lecker, fraulich leicht orientalisch. Das wird heute mein Tagduft.
Babydream, das ist ja super
Du hast es wohl nicht darauf an kommen lassen, dass er vielleicht doch kein zweites und drittes Mal klingelt
Ichmich für Dich, dass er Dir wieder so gut gefällt
Jetzt bin ich erst recht gespannt.
Ich habe heute jetzt eine Kombi aus Exotique und Thé Blanc drauf. Thé Blanc ist erst im Büri heute angekommen und ich musste natürlich sofort testen![]()
Guten Morgen allerseits!
Ich habe gerade mal ganz neutral nachgelesen. Ich konnte keine Agressivität erkennen. Ich fand die Hinweise der Beauties korrekt! Man solle hierbei bedenken, es ist auch nicht jeder in der Lage so strukturiert und schulmeisterlich zu antworten, deswegen finde ich es OK. wie hier geschrieben wird! Ich glaube es gibt hier noch einen Thread, der nennt sich Testberichte! Der ist sehr informativ und erpart das Suchen!
Ich finde es schön, wenn hier ganz locker geplaudert wird! Jeder, so wie er es kann und möchte, das macht diesen Thread charaktervoll und interessant! Und wenn man mal ab und zu OT ist. Mein Gott, die Sache hier soll ja auch in erster Linie Spaß machen, das ist unsere Freizeit, Freizeit die für alle hier, ich betone alle hier, sehr kostbar ist und jeder sollte die gute Stimmung hier für sich nutzen und aufhören andere zu belehren, das bringt doch nichts! Lasst doch mal die Fünf grade sein!
Genug OT! Ich schwelge gerade wieder in Exotique, der ist wirklich wunderschön, konnte aber meiner Nr. 3 nicht den Rang ablaufen!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen, zusammen!
Guten Morgen, Bergkristall!
und
Schön formulierter Satz, liebe Bergkristall: Wohl die feine Art zu lästern.
Ja, wunderbar, dann kann Herr Haldimann lesen wie schön die Damen lästern.
Ich frage mich, wie das so zu seinen feinen Düften passt.![]()
![]()
Meine Ausgangsbeiträge ...
und die Folgebeiträge ...
... ohne Kommentar ...![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Kristallchen, ich hoffe auch das er dir so gut gefällt wie mir. Er ist wirklich lecker und was ich eigentlich sehr angenehm empfinde nicht so hochkonzentriert wie damals das reine Parfum. Ich liebe kräftige Düfte aber beim Parfum war es mir manchmal schon zuviel da es wirklich sehr stark war, das konnte ich nur in der kalten Jahreszeit nutzen. Jedenfalls laß ich den Postmann jetzt nicht mehr klingeln, ich muß sparen für nächsten Monat, da kommt wieder einiges für mich wichtiges.
Sorry ich wollte ja zu dem Thema nix schreiben aber...
SOFIA.....das hätte ja jetzt echt nicht sein müssen oder???
Wozu noch Salz in die Wunden streuen?Und alles wieder hoch kochen?
Laß es doch jetzt gut sein....ich denke es hat jeder verstanden!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen, Sofia![]()
Aber ich wollte doch nur einen
Und jetzt will ich alle
Danke, dass Du mich verstehst
Wollte ich das jetzt hörenBin mir nicht ganz sicher
![]()
Ich glaube, Anja meinte, er würde sie an Jil Sunder "Sun" erinnern. Wenn das so ist und Soleil ein kleines bißchen leichter ist, dann ist er![]()
Guten Morgen an alle Haldiman Fans
Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, in welchem FH-Thread ich schreiben soll, am Besten wohl in Beiden.....
Es ist manchmal schon ein Bisschen lustig aber im Grunde genommen eher traurig.
Heute morgen finde ich in meinem PN-Briefkasten Beschwerden über andere Mitglieder vor und schaue in die angegebenen FH-Threads, was denn da wohl los ist.
Okay, offensichtlich haben sich wohl zwei "Lager" innerhalb der FH-Fans gebildet und Lager 1 fordert mich auf, die Mitglieder von Lager 2 in die Schranken zu weisen ebenso fordert mich Lager 2 auf, die Mitglieder von Lager 1 zur Ordnung zu rufen.
Beide Parteien schreiben mir, dass SIE ja an einem absoluten friedlichen Austausch intertessiert seien aber die anderen lassen sie ja nicht.
Vergesst Ihr da nicht ein Wenig, wo Ihr hier seid und WARUM Ihr hier seid?
Ihr wollt Euch hier amüsieren und unterhalten, weil Ihr die gleichen Interessen und Hobby habt!
Und wir (die Forenhelfer und ich) sind hier um das Forum am Laufen zu halten, technische Hilfe zu geben und dafür zu sorgen, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.
Wenn ein Thread ausufert wird er geschlossen und in die Ablage P verschoben aber wir fangen doch nicht damit an, einzelne Aussagen hinsichtlich ihres Inhaltes zu analysieren, "recht zu sprechen" und die Verfasserinnen ggf. abzumahnen!
Ihr seid selbst dafür verantwortlich, wie Ihr miteinander auskommt!
Wenn Ihr es nicht zu einem friedlichen Miteinander schafft, dann nutzt doch bitte die Ignorefunktion und geht Euch aus dem Weg! *klick*
Oder sucht Euch 10 Gleichgesinnte und gründet eine Gruppe, in der Ihr von den anderen ungestört plaudern könnt!
Ihr habt genügend Möglichkeiten miteinander auszukommen oder Euch aus dem Weg zu gehen. Bitte nutzt diese Möglichkeiten und erwartet nicht von den Forenhelfern und mir, dass wir die realen Personen, die hinter jedem Mitgliedsnamen stehen wie in der Schule erziehen und bei jeder unliebsamen Äußerung zur Ordnung rufen.
Dafür sind wir nicht verantwortlich, das seid Ihr selbst!
liebe Grüße
Neff
Ihr Lieben!
Ich habe heute meinen Glammy des Tages an Frederic Tonic Aroma Cologne vergeben. Diesen Duft kenne ich erst seit ein paar Tagen. Ich bin fasziniert von seiner Frische und finde, dass er stimmungshebend und positiv anregend und belebend ist. Er passt hervorragend jetzt in die beginnende Frühlingszeit (obwohl...bei uns liegt viel Schnee...). Aber es ist Frühling, basta.
Es ist ein moderner Chypre-Duft, jedoch rieche ich eher saftige und fruchtige Noten heraus. Etwas blumig, doch eher weiße Blüten assoziiere ich mit dem Duft. Er trifft meinen Geschmack aufs Beste, ich hätte ihn schon viel eher mal testen sollen...
Gerade kam FH Nr4
Darf auch bleiben![]()
Triene![]()
![]()
Schon der zweite Duft in zwei Tagen
weiter testen![]()
[QUOTE=Bergkristall;5013945]Triene![]()
![]()
Schon der zweite Duft in zwei Tagen
weiter testen[/QUOTE]
mich juckt ja noch Nr.5
aber mein Geldbeutel sagt:Schluß jetzt![]()