Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 1187 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
    Bergkristall
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Guten Morgen, Marie

einen schönen Tag wünsche ich Dir und schicke ein bißchen Sonne rüber

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Guten Morgen an alle Duftlady´s,

ich finde es wirklich schade das sich gerade eine solche Stimmung hier aufbaut, wo ich eigentlich fand das es immer sehr harmonisch war. Ich wünsche mir das wir einen vernünftigen, respektvollen Mittelweg beschreiten können und zwar gemeinsam, letztendlich verbindet uns doch die Liebe zum Duft und darum geht es hier doch. Ich warte heute gespannt auf meine Nr. 1 und lasse mich dann mal überraschen ob er mich genauso umhaut wie Exotique den ich aus der Vergangenheit ja auch anders in Erinnerung hatte, vielleicht geschieht das bei der Nr. 1 auch, den habe ich nämlich seit der ersten Präsentation nicht mehr nachgeordert, da das Parfum so lange gehalten hat.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Bergkristall
    Besucher

Babydream

meine No 1 wird dann wohl erst morgen kommen, das ist aber gut, dann kann ich pro Tag nur an einem Duft schnuppern und mich ganz darauf konzentrieren

Bin gespannt, wir wir dann die No 1 finden

Dir auch einen wunderschönen Tag

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle Duftlady´s,

ich finde es wirklich schade das sich gerade eine solche Stimmung hier aufbaut, wo ich eigentlich fand das es immer sehr harmonisch war. Ich wünsche mir das wir einen vernünftigen, respektvollen Mittelweg beschreiten können und zwar gemeinsam, letztendlich verbindet uns doch die Liebe zum Duft und darum geht es hier doch. Ich warte heute gespannt auf meine Nr. 1 und lasse mich dann mal überraschen ob er mich genauso umhaut wie Exotique den ich aus der Vergangenheit ja auch anders in Erinnerung hatte, vielleicht geschieht das bei der Nr. 1 auch, den habe ich nämlich seit der ersten Präsentation nicht mehr nachgeordert, da das Parfum so lange gehalten hat.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
    Guten morgen meine Liebe

Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und bin gespannt was du zu Nr1 sagst.
    Ich kann dir nur sagen es ist ein super edler und feiner duft.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Kristallchen was soll ich sagen direkt nach meinem Post klingelte der Postmann - aber nur einmal. Meine Nr. 1 ist da und direkt so wie ich sie noch in Erinnerung hatte. Sehr lecker, fraulich leicht orientalisch. Das wird heute mein Tagduft.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kristallchen was soll ich sagen direkt nach meinem Post klingelte der Postmann - aber nur einmal. Meine Nr. 1 ist da und direkt so wie ich sie noch in Erinnerung hatte. Sehr lecker, fraulich leicht orientalisch. Das wird heute mein Tagduft.
    Das freutm ic hsehr das er dir gefällt.
    Nr1 ist auch heute mein Duft für den tag

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Babydream, das ist ja super

Du hast es wohl nicht darauf an kommen lassen, dass er vielleicht doch kein zweites und drittes Mal klingelt

Ich mich für Dich, dass er Dir wieder so gut gefällt

Jetzt bin ich erst recht gespannt.

Ich habe heute jetzt eine Kombi aus Exotique und Thé Blanc drauf. Thé Blanc ist erst im Büri heute angekommen und ich musste natürlich sofort testen

Möwchen
    Besucher

Guten Morgen allerseits!

Ich habe gerade mal ganz neutral nachgelesen. Ich konnte keine Agressivität erkennen. Ich fand die Hinweise der Beauties korrekt! Man solle hierbei bedenken, es ist auch nicht jeder in der Lage so strukturiert und schulmeisterlich zu antworten, deswegen finde ich es OK. wie hier geschrieben wird! Ich glaube es gibt hier noch einen Thread, der nennt sich Testberichte! Der ist sehr informativ und erpart das Suchen!

Ich finde es schön, wenn hier ganz locker geplaudert wird! Jeder, so wie er es kann und möchte, das macht diesen Thread charaktervoll und interessant! Und wenn man mal ab und zu OT ist. Mein Gott, die Sache hier soll ja auch in erster Linie Spaß machen, das ist unsere Freizeit, Freizeit die für alle hier, ich betone alle hier, sehr kostbar ist und jeder sollte die gute Stimmung hier für sich nutzen und aufhören andere zu belehren, das bringt doch nichts! Lasst doch mal die Fünf grade sein!

Genug OT! Ich schwelge gerade wieder in Exotique, der ist wirklich wunderschön, konnte aber meiner Nr. 3 nicht den Rang ablaufen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!

Ich habe gerade mal ganz neutral nachgelesen. Ich konnte keine Agressivität erkennen. Ich fand die Hinweise der Beauties korrekt! Man solle hierbei bedenken, es ist auch nicht jeder in der Lage so strukturiert und schulmeisterlich zu antworten, deswegen finde ich es OK. wie hier geschrieben wird! Ich glaube es gibt hier noch einen Thread, der nennt sich Testberichte! Der ist sehr informativ und erpart das Suchen!

Ich finde es schön, wenn hier ganz locker geplaudert wird! Jeder, so wie er es kann und möchte, das macht diesen Thread charaktervoll und interessant! Und wenn man mal ab und zu OT ist. Mein Gott, die Sache hier soll ja auch in erster Linie Spaß machen, das ist unsere Freizeit, Freizeit die für alle hier, ich betone alle hier, sehr kostbar ist und jeder sollte die gute Stimmung hier für sich nutzen und aufhören andere zu belehren, das bringt doch nichts! Lasst doch mal die Fünf grade sein!

Genug OT! Ich schwelge gerade wieder in Exotique, der ist wirklich wunderschön, konnte aber meiner Nr. 3 nicht den Rang ablaufen!
    Das hast du wunderbar geschrieben meine Liebe

Viele liebe Grüße Anja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Anja

hier ist es auch grau in grau und es regnet in Strömen

Zum Thema von gestern Abend: niemand sagt, dass Ihr nicht schreiben könnt soviel Ihr wollt. Aber es ist auch nicht gerade sehr nett, Leute zu beschimpfen, die dann sagen, dass sie es anstrengend finden, sich durch die ganzen Sachen durchlesen zu müssen.

Es muss möglich sein, dass auch diese Meinung geäußert wird, ohne dass man einem gleich über den Mund fährt und einen als Krawallmacher darstellt Man kann doch mit Kritik auch konstruktiv umgehen.

Das, was ich dann im Plauderthread gelesen habe, war nicht die feine Art.

Ich finde es echt schade, was irgendwie im gesamten Forum in letzter Zeit abgeht. Menschen, die sich nicht kennen, beleidigen sich gegenseitig und werfen sich Dinge an den Kopf, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn schon für solche Kleinigkeiten solche Aggressionen aufkommen, dann braucht man sich nicht wundern, wie Kriege entstehen, wo es um ganz andere Dinge geht.

Ansonsten, um zum Thema zurück zu kommen, ich bin heute ganz und gar in Exotique gehüllt, das erfreut mich wirklich an so einem grauen Morgen

Meine VB kam dann irgendwann gestern Abend Jetzt hoffe ich, dass heute mein Thé Blanc und No 1 kommen

Anja, kennst Du die No 1 auch????
    Gerade deswegen fand ich den Frédéric-Thread BIS JETZT immer so schön entspannend und friedvoll - ich als harmoniebedürftiger Mensch mag sowas gar nicht ...

So, gerade ist mein Thé Blanc angekommen

Er duftet wirklich lecker nach frisch gewaschener Wäsche, so sauber Aber nicht seifig oder so

Einfach nur sauber und rein

Was nehme ich jetzt als Sommerduft Zuerst dachte ich, Ma Chérie ist es

Gestern dachte ich, Exotique ist es Und jetzt weiß ich auch nicht mehr

Ich glaube, ich muss umdenken, und meinen Duft auch im Sommer nach der Stimmung aussuchen, es gibt ja offensichtlich für mich auch nicht mehr den Sommerduft

Liebe Kristall , man kann durchaus 3 Sommerdüfte haben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Guten Morgen, Anja

hier ist es auch grau in grau und es regnet in Strömen

Zum Thema von gestern Abend: niemand sagt, dass Ihr nicht schreiben könnt soviel Ihr wollt. Aber es ist auch nicht gerade sehr nett, Leute zu beschimpfen, die dann sagen, dass sie es anstrengend finden, sich durch die ganzen Sachen durchlesen zu müssen.

Es muss möglich sein, dass auch diese Meinung geäußert wird, ohne dass man einem gleich über den Mund fährt und einen als Krawallmacher darstellt Man kann doch mit Kritik auch konstruktiv umgehen.

Das, was ich dann im Plauderthread gelesen habe, war nicht die feine Art.

Ich finde es echt schade, was irgendwie im gesamten Forum in letzter Zeit abgeht. Menschen, die sich nicht kennen, beleidigen sich gegenseitig und werfen sich Dinge an den Kopf, da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wenn schon für solche Kleinigkeiten solche Aggressionen aufkommen, dann braucht man sich nicht wundern, wie Kriege entstehen, wo es um ganz andere Dinge geht.

Guten Morgen, zusammen!
    Guten Morgen, Bergkristall!

und

Schön formulierter Satz, liebe Bergkristall: Wohl die feine Art zu lästern.

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    lass gut sein, drüben, damit wieder Ruhe einkehrt... Frederic liest sehr intensiv dort mit, das Theater hat er nicht verdient...
    Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Nein, das hat dieser nette und warmherzige Mann nicht
    Ja, wunderbar, dann kann Herr Haldimann lesen wie schön die Damen lästern.

Ich frage mich, wie das so zu seinen feinen Düften passt.

ja, hab ich gelesen, ist nur Sünde, wenn man es zurückschickt und andere kaufen es dann zum vollen Preis... gell?
    Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Jeppa, eins geht an MICH
    na das ist doch schon normal, sonst hätten wir nicht so oft Fläschchen in Plastiktütchen statt in Kartons....
    Ich meinte das aber anders, wenn ich das nicht benutzen kann, dann kann es doch lieber eine liebe BJ nehmen, die es jetzt noch bestellen wollte, so muss die nicht den höheren Preis bestellen...
    Meine Ausgangsbeiträge ...

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nur gelandet, weil ich im eigentlichen Fred erst gedacht hatte, ich sei im Plauderfred.

Anmerkung am Rande:
    Es gibt Forumregeln und außerhalb von Second Skin ist das nicht erlaubt.
    das war mir nicht bekannt, ich sag nichts mehr und werd das ganz brav retounieren
    und die Folgebeiträge ...

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Huch bin ich überhaupt im richtigen Fred?
    Find ich auch. Und wenigstens kann man hier Blödsinn schreiben...
    Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Bloß gut, drüben fühl ich mich schon wieder sehr genervt, zumal der schädel brummt.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Xsani - kannst mir mal sagen, was der Sch............... da drüben soll? So langsam geht mir das ständige ge echt auf den Wecker

So, und nun werd ich erstmal , wer sonst noch da ist!
    Wohl zuviel OT für die Fachfrauen, ich finde es langsam nervig, wenn ich nur noch überlegen soll, was ich wo schreiben darf. Bin doch hier nicht auf Arbeit, sondern zur Erholung............
    ich frag mich, warum so häufig in gut laufende und harmonische Threads soviel Unfrieden gestiftet werden muss - da gibt's doch sicher einen Grund! Bin aber leider kein Psychologe, sonst wüsst ich's sicher oder könnte das Ganze mal analysieren
    Frangy, ja das gefühl habe ich auch manchmal und dann immer von Leuten, die sonst kaum da schreiben, als wenn manche sich hier von ihrem Alltag abreagieren müssen. Ich habe im Keller so eine Boxsäule, sollte ich denen mal ausborgen, da kann man gut Aggros abbauen........
    Männer nennen das "unbefriedigte Miststücke". Aber jetzt hau ich lieber ab hier sonst krieg ich noch Haue.
    Schlaft gut, bis morgen früüüüh.
    So, Ihr lieben, ich wünsche dann auch mal eine Gute Nacht und lasst Euch nicht ärgern.
    Die Welt wird nicht ja nicht besser, wenn man sie mit den Augen der Schlechtgelaunten sieht.
    Bis Donnerstag dann, morgen brüllt wieder der Zahndoc nach mir............
    Also Nonnen im Kloster mit Sattel auf dem Rad....oder?
    .......................ich hab für so was meinen Crosstrainer - da strampel ich mir den Frust weg - und hinterher dann ein feines - und fast alles ist wieder gut!
    Ich bleib jetzt hier, hab keine Lust auf das Zickentheater drüben...egal, wer nun Recht hat oder nicht...basta...
    ... ohne Kommentar ...
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Babydream, das ist ja super

Du hast es wohl nicht darauf an kommen lassen, dass er vielleicht doch kein zweites und drittes Mal klingelt

Ich mich für Dich, dass er Dir wieder so gut gefällt

Jetzt bin ich erst recht gespannt.

Ich habe heute jetzt eine Kombi aus Exotique und Thé Blanc drauf. Thé Blanc ist erst im Büri heute angekommen und ich musste natürlich sofort testen
    Danke Kristallchen, ich hoffe auch das er dir so gut gefällt wie mir. Er ist wirklich lecker und was ich eigentlich sehr angenehm empfinde nicht so hochkonzentriert wie damals das reine Parfum. Ich liebe kräftige Düfte aber beim Parfum war es mir manchmal schon zuviel da es wirklich sehr stark war, das konnte ich nur in der kalten Jahreszeit nutzen. Jedenfalls laß ich den Postmann jetzt nicht mehr klingeln, ich muß sparen für nächsten Monat, da kommt wieder einiges für mich wichtiges.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Liebe Kristall , man kann durchaus 3 Sommerdüfte haben .
    Das habe ich auch gerade festgestellt Und wenn morgen die No 1 kommt, und das auch ein leichter blumiger Duft ist, dann habe ich schon 4 Wie soll ich das verkraften, wo ich doch jahrelang nur einen Sommerduft hatte

Aber ich denke, ich schaff' das schon

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sorry ich wollte ja zu dem Thema nix schreiben aber...
    SOFIA.....das hätte ja jetzt echt nicht sein müssen oder???
    Wozu noch Salz in die Wunden streuen?Und alles wieder hoch kochen?
    Laß es doch jetzt gut sein....ich denke es hat jeder verstanden!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bergkristall
    Besucher

Danke Kristallchen, ich hoffe auch das er dir so gut gefällt wie mir. Er ist wirklich lecker und was ich eigentlich sehr angenehm empfinde nicht so hochkonzentriert wie damals das reine Parfum. Ich liebe kräftige Düfte aber beim Parfum war es mir manchmal schon zuviel da es wirklich sehr stark war, das konnte ich nur in der kalten Jahreszeit nutzen. Jedenfalls laß ich den Postmann jetzt nicht mehr klingeln, ich muß sparen für nächsten Monat, da kommt wieder einiges für mich wichtiges.

Und für mich wird einiges neu sein, Soleil kenne ich z.B. nicht, aber wenn Xsani plant, 5 Flaschen davon zu kaufen dann werde ich mir zumindest eine bestellen

Ja, und das ganz Neue ist sowieso

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wahre Worte Sofia! Ich verstehe Dich voll und ganz!

liebe PremiumCream!

Übrigens, ich habe mir das Video im Nachhinein angeschaut und möchte dich loben, dafür dass du in der Sendung angerufen hast.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen, Sofia

Das habe ich auch gerade festgestellt Und wenn morgen die No 1 kommt, und das auch ein leichter blumiger Duft ist, dann habe ich schon 4 Wie soll ich das verkraften, wo ich doch jahrelang nur einen Sommerduft hatte

Aber ich denke, ich schaff' das schon
    Aber sicher doch - ich habe es auch geschafft .

Und für mich wird einiges neu sein, Soleil kenne ich z.B. nicht, aber wenn Xsani plant, 5 Flaschen davon zu kaufen dann werde ich mir zumindest eine bestellen

Ja, und das ganz Neue ist sowieso
    Noch ein Sommerduft...

Bergkristall
    Besucher

Aber sicher doch - ich habe es auch geschafft .

Noch ein Sommerduft...

Dabei hat es damit angefangen, dass ich einen Duft mal testen wollte

Kristallchen, so hat's bei jeder Duftfreundin mal angefangen ...............
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Der Soleil-Duft ist aber wirklich superlecker, der erinnert mich immer an eine Sonnencreme, die ich mal hatte. Sommer, Sonne, Sandstrand und Meer... .

Bergkristall
    Besucher

Kristallchen, so hat's bei jeder Duftfreundin mal angefangen ...............
    Aber ich wollte doch nur einen

Und jetzt will ich alle

Danke, dass Du mich verstehst

Der Soleil-Duft ist aber wirklich superlecker, der erinnert mich immer an eine Sonnencreme, die ich mal hatte. Sommer, Sonne, Sandstrand und Meer... .
    Wollte ich das jetzt hören Bin mir nicht ganz sicher

Ich glaube, Anja meinte, er würde sie an Jil Sunder "Sun" erinnern. Wenn das so ist und Soleil ein kleines bißchen leichter ist, dann ist er

Neff
    Besucher

AW: Frederic Haldimann Plauderthread

Guten Morgen an alle Haldiman Fans

Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, in welchem FH-Thread ich schreiben soll, am Besten wohl in Beiden.....

Es ist manchmal schon ein Bisschen lustig aber im Grunde genommen eher traurig.
    Heute morgen finde ich in meinem PN-Briefkasten Beschwerden über andere Mitglieder vor und schaue in die angegebenen FH-Threads, was denn da wohl los ist.

Okay, offensichtlich haben sich wohl zwei "Lager" innerhalb der FH-Fans gebildet und Lager 1 fordert mich auf, die Mitglieder von Lager 2 in die Schranken zu weisen ebenso fordert mich Lager 2 auf, die Mitglieder von Lager 1 zur Ordnung zu rufen.
    Beide Parteien schreiben mir, dass SIE ja an einem absoluten friedlichen Austausch intertessiert seien aber die anderen lassen sie ja nicht.

Vergesst Ihr da nicht ein Wenig, wo Ihr hier seid und WARUM Ihr hier seid?

Ihr wollt Euch hier amüsieren und unterhalten, weil Ihr die gleichen Interessen und Hobby habt!
    Und wir (die Forenhelfer und ich) sind hier um das Forum am Laufen zu halten, technische Hilfe zu geben und dafür zu sorgen, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.
    Wenn ein Thread ausufert wird er geschlossen und in die Ablage P verschoben aber wir fangen doch nicht damit an, einzelne Aussagen hinsichtlich ihres Inhaltes zu analysieren, "recht zu sprechen" und die Verfasserinnen ggf. abzumahnen!

Ihr seid selbst dafür verantwortlich, wie Ihr miteinander auskommt!
    Wenn Ihr es nicht zu einem friedlichen Miteinander schafft, dann nutzt doch bitte die Ignorefunktion und geht Euch aus dem Weg! *klick*

Oder sucht Euch 10 Gleichgesinnte und gründet eine Gruppe, in der Ihr von den anderen ungestört plaudern könnt!

Ihr habt genügend Möglichkeiten miteinander auszukommen oder Euch aus dem Weg zu gehen. Bitte nutzt diese Möglichkeiten und erwartet nicht von den Forenhelfern und mir, dass wir die realen Personen, die hinter jedem Mitgliedsnamen stehen wie in der Schule erziehen und bei jeder unliebsamen Äußerung zur Ordnung rufen.
    Dafür sind wir nicht verantwortlich, das seid Ihr selbst!

liebe Grüße
    Neff

Aber ich wollte doch nur einen

Und jetzt will ich alle

Danke, dass Du mich verstehst

Wollte ich das jetzt hören Bin mir nicht ganz sicher

Ich glaube, Anja meinte, er würde sie an Jil Sunder "Sun" erinnern. Wenn das so ist und Soleil ein kleines bißchen leichter ist, dann ist er
    Da kann ich dich ja ein wenig beruhigen, denn für mein Empfinden ist der Impr. de Soleil eher einen Ticken schwerer als "Sun" von Jil Sander .

Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frederic Haldimann Plauderthread

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle Haldiman Fans

Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, in welchem FH-Thread ich schreiben soll, am Besten wohl in Beiden.....

Es ist manchmal schon ein Bisschen lustig aber im Grunde genommen eher traurig.
    Heute morgen finde ich in meinem PN-Briefkasten Beschwerden über andere Mitglieder vor und schaue in die angegebenen FH-Threads, was denn da wohl los ist.

Okay, offensichtlich haben sich wohl zwei "Lager" innerhalb der FH-Fans gebildet und Lager 1 fordert mich auf, die Mitglieder von Lager 2 in die Schranken zu weisen ebenso fordert mich Lager 2 auf, die Mitglieder von Lager 1 zur Ordnung zu rufen.
    Beide Parteien schreiben mir, dass SIE ja an einem absoluten friedlichen Austausch intertessiert seien aber die anderen lassen sie ja nicht.

Vergesst Ihr da nicht ein Wenig, wo Ihr hier seid und WARUM Ihr hier seid?

Ihr wollt Euch hier amüsieren und unterhalten, weil Ihr die gleichen Interessen und Hobby habt!
    Und wir (die Forenhelfer und ich) sind hier um das Forum am Laufen zu halten, technische Hilfe zu geben und dafür zu sorgen, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.
    Wenn ein Thread ausufert wird er geschlossen und in die Ablage P verschoben aber wir fangen doch nicht damit an, einzelne Aussagen hinsichtlich ihres Inhaltes zu analysieren, "recht zu sprechen" und die Verfasserinnen ggf. abzumahnen!

Ihr seid selbst dafür verantwortlich, wie Ihr miteinander auskommt!
    Wenn Ihr es nicht zu einem friedlichen Miteinander schafft, dann nutzt doch bitte die Ignorefunktion und geht Euch aus dem Weg! *klick*

Oder sucht Euch 10 Gleichgesinnte und gründet eine Gruppe, in der Ihr von den anderen ungestört plaudern könnt!

Ihr habt genügend Möglichkeiten miteinander auszukommen oder Euch aus dem Weg zu gehen. Bitte nutzt diese Möglichkeiten und erwartet nicht von den Forenhelfern und mir, dass wir die realen Personen, die hinter jedem Mitgliedsnamen stehen wie in der Schule erziehen und bei jeder unliebsamen Äußerung zur Ordnung rufen.
    Dafür sind wir nicht verantwortlich, das seid Ihr selbst!

liebe Grüße
    Neff
    Das ich voll unterschreib

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Da kann ich dich ja ein wenig beruhigen, denn für mein Empfinden ist der Impr. de Soleil eher einen Ticken schwerer als "Sun" von Jil Sander .

Echt Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht
    Wird trotzdem getestet

Möwchen
    Besucher

AW: Frederic Haldimann Plauderthread

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das ich voll unterschreib
    Anja, hier genauso!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Echt Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht
    Wird trotzdem getestet
    Fand ich eigentlich nicht, das Soleil empfinde ich als leichter, runder wesentlich ausgewogener.
    Geändert von 20890 (25.03.2009 um 10:54 Uhr)

Bergkristall
    Besucher

Fand ich eigentlich das Soleil empfinde ich als leichter, runder wesentlich ausgewogener.
    Ich finde es scht faszinierend, wie unterscheidlich die Nasen sind

Ich sag' nur testen

Inventar Avatar von Suarti

Fand ich eigentlich nicht, das Soleil empfinde ich als leichter, runder wesentlich ausgewogener.

Almgretl Avatar von beltie

Ihr Lieben!
    Ich habe heute meinen Glammy des Tages an Frederic Tonic Aroma Cologne vergeben. Diesen Duft kenne ich erst seit ein paar Tagen. Ich bin fasziniert von seiner Frische und finde, dass er stimmungshebend und positiv anregend und belebend ist. Er passt hervorragend jetzt in die beginnende Frühlingszeit (obwohl...bei uns liegt viel Schnee...). Aber es ist Frühling, basta.
    Es ist ein moderner Chypre-Duft, jedoch rieche ich eher saftige und fruchtige Noten heraus. Etwas blumig, doch eher weiße Blüten assoziiere ich mit dem Duft. Er trifft meinen Geschmack aufs Beste, ich hätte ihn schon viel eher mal testen sollen...

Meine Laune...
    Lurking

Gerade kam FH Nr4
    Darf auch bleiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bergkristall
    Besucher

Triene

Schon der zweite Duft in zwei Tagen

weiter testen

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Bergkristall;5013945]Triene

weiter testen [/QUOTE]

mich juckt ja noch Nr.5
    aber mein Geldbeutel sagt:Schluß jetzt

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Gerade kam FH Nr4
    Darf auch bleiben
    Schade, kein Prosecco

Bergkristall
    Besucher

[QUOTE=olle_triene;5013958]
    Triene

weiter testen [/QUOTE]

mich juckt ja noch Nr.5
    aber mein Geldbeutel sagt:Schluß jetzt
    No 5 noch nicht getestet?????????

Triene, leiste doch mal Überzeugungsarbeit bei Deinem Geldbeutel, da geht bestimmt noch was

Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Bergkristall;5013971]

No 5 noch nicht getestet?????????

Triene, leiste doch mal Überzeugungsarbeit bei Deinem Geldbeutel, da geht bestimmt noch was
    ich versuch es mal

Meine Laune...
    Fine

Gerade kam FH Nr4
    Darf auch bleiben
    Das freutm ich für dich
    Ich liebe ihn auch habe ihn gestern Abend mit ins Bettchen genommen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das freutm ich für dich
    Ich liebe ihn auch habe ihn gestern Abend mit ins Bettchen genommen
    Nr4.ist echt lecker bin die ganze Zeit am "schnüffeln"

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Nr4.ist echt lecker bin die ganze Zeit am "schnüffeln"
    Jetzt musst aber dein Smiliemännchen ändern, oder bist du immer noch traurig?