Willkommen im Klub, meiner muss leider auch zurück....aus dem gleichen Grund
das unterschreib ich, meine liebe Minnja, auch von mir nochmals ganz schnell gute Besserung....
Ich hoffe, deine Post kommt morgen
Bei mir kam heute meine Lieferung auch ohne VB, als ich eben reinkam in den Fred, kam die VB. Ich hab dann albernerweise mal die Sendungsverfolgerung angeklickt und siehe da: ausgeliefert - welch Überraschung
hallo und guten Abend an alle![]()
muß ich auch gleich schauen ob ich sie jetzt auch bekommen habe vorhin war nichts da
kuck mal
bekomme ich noch eines ?
Wir haben die gewünschten Artikel soeben an unseren Logistikpartner DHL übergeben und bestätigen den Versand von:
Caprice Mokassin mit Metallsch, 40, Weiß 281058019 1
Exotique limited Edition 286758 1
Zahlungsart: Rechnung
Ich habe auch soeben die Vb bekommen für die Sachen die heute morgen bei mir ankamen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich dachte erst, ich sei im Plauderfred gelandet.![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Ihr lieben einen schönen Abend allerseits,
ich bin mal gespannt ob die Hasen ihr Chaos bald beseitigt bekommen. Habe heute nachmittag doch noch ein Päckchen bekommen ohne VB. Aber da war nur eine Sache vom Mi drin. Kriege gerade eine VB für ein Paket mit beiden ausstehenden Artikeln also auch mein heißerwartetes Nr. 1 nur war das nicht dabei. Rufe gerade dort an und da heißt es dann ja das ist in einem anderen Paket seit vorgestern unterwegs. Na mal gespannt ob ich es diesen Monat noch erhalte...
Hallo Baby,
Du weißt schon, dass der Monat bald um ist.
Viele liebe Grüße Anja
Anja,
drück Deine Däumchen bitte auch für mich und mein Nr. 1.
Ich freu mich schon sehr auf Nr. 1, ich glaube der ist was für mich!
Obwohl wir das ja schon tausendfach festgestellt habe, muss ich es einfach noch mal feststellen. Die Düfte von Monsieur sind einfach so genial. Gestern hatte ich Hiver und heute Frederic. Die Aromen, die mir da den ganzen Tag um die Nase wehen, sind so schön, das hatte ich noch bei keinem anderen Duft (ich meine von anderen Marken).![]()
Da hast du recht
Nr1 ist fürm ic hwas ganz besonderes.
Er ist sooooooo edel und fein.
Das ist deeer duft den man auf allen festlichen Angelegenheiten und auch auf beerdigung allso das Gegenteil tragen kann.
Er ist nie zuviel sondern umweht einen den ganzen Tag mit dem edlen duft
Viele liebe Grüße Anja
So Ihr Lieben
Ich wünsche euch nun allen eine Gute Nacht und wudnderbare duftigeTräume.
Bis Morgen![]()
Viele liebe Grüße Anja