Rosenstolz
Ich bin zwar bei Frederic selber neu aber ich weiß, was Du meinst und Du weißt auch, dass ich in sehr vielen Punkten mit Dir absolut einer Meinung bin und daran hat sich nichts geändert
Es ist natürlich jedem überlassen, hier zu schreiben oder nicht. Auch den "Alten"

Ich freue mich immer sehr über die Beiträge der "Alten", Premium Cream, Marie usw. sie sind es, die mir Frederics Düfte nahe gebracht und mich zum immer weiteren Bestellen animiert haben
Ich habe die Äußerungen mit dem "vollständigen Stamm" nicht gelesen, weil ich auch nicht alles lese, sondern nur wenn Frederic auf Sendung ist oder wenn gerade neue Pakete ausgepackt werden
Wenn aber solche Aussagen fallen ist es dann schon schwer, mitzuschreiben wenn man sich nicht "willkommen" fühlt.
Doch das Phänomen ist nicht ganz unbekannt, oder
Ich fände es aber trotzdem sehr schade, wenn sich hier zwei Fronten bilden und es auch in diesem Thread zu weiteren Streitigkeiten kommt. Es würde mich nicht wundern wenn Beautyjunkies dann nicht mehr in den Sendungen erwähnt würden. Lass uns doch einfach alle, die Lust haben, weiter miteinander über die Düfte von Frederic schreiben.
Hier gibt es keine "Stämme", das wäre ja noch schöner, und es ist auch nirgendwo gesagt worden, dass man jeden mögen und sich mit jedem gleich gut verstehen muss
Ich schreibe wann ich will und wo ich will, und vor allen Dingen: was ich will, solange ich niemanden beleidige, schließlich ist es ein öffentliches Forum.
Aber, nochmal, ich verstehe Dich sehr gut, würde es aber nicht einsehen, nicht mehr mitzuschreiben, solange es Spaß macht

Und ob es mir Spaß macht oder nicht, ich lasse es nicht zu, dass das fremdbestimmt wird. Tue es bitte auch nicht