Ich habe Paris und The Blanc bestellt-- kenne bis jetzt HIver und Haute Couture
Ich habe Paris und The Blanc bestellt-- kenne bis jetzt HIver und Haute Couture
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
zusammen
Tigerbär, das darfst du denen natürlich nicht vorher sagen, erst in der Sendung
Auch wenn Frédéric immer wieder in den Sendungen sagt, es werden keine Retouren versendet. Na klar werden sie und das wissen auch alle.
Aber Frédéric selber kann ja nichts dafür, das liegt in der Verantwortung von Mitarbeitern von HSE.
Liebe Grüße von Rose
Hallo zusammen
ich hatte mir fest vorgenommen, diese Tage nicht hier zu lesenIch wollte nichts bestellen
Und dann gucke ich genau in dem Augenblick hier rein, als Premium Cream "Exotique" beschreibt![]()
Ich denke, Ihr könnt Euch vorstellen, was dann passiert ist![]()
Habe mich nur geärgert, dass ich nicht zugeschlagen habe, als es vor ein paar Tagen Ma Chérie Duschgel einzeln zu kaufen gabHeute war es wieder weg
Viel Spaß morgen, ich hoffe, meine Kopfschmerzen sind dann weg und ich kann auch gucken.
guten Abend!
Na, alle schon den Prosecco kaltgestellt? Meiner liegt schon im Kühlschrank und wartet auf seinen Einsatz. Es dauert ja nur noch 17h 40m bis zur 12h Stunde...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo Bergkristall, hallo Blütlein
Ich hab schonmal eine Flasche zur Probe geöffnet und das Tiramisu ist auch fertig.
Mein Hase will jetzt die 12 Uhr-Stunde auch anschauen, weil ihm die Düfte sehr gefallen. Da bin ich aber noch nicht ganz einverstanden...
Warum denn nicht, Tiger? Ist doch toll, dass dein Mann deine Duftleidenschaft teilt...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
ach so...
Das darf er ruhig, er ist auch ein Bestelljunkie.
Hallo Tigerbär,
konntest Du denn jetzt mal ein Näschen von Deinen neuen Schätzen nehmen?
Wie ist denn Dein Eindruck?
ich will endlich mein exotique. Hoffentlich kommt es morgen
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ja gut, besten Dank.
Morgen wird dann wohl unser Tag sein, Deine Nase ist wieder frei und mein Päckchen kommt.
Ich wünsche Dir noch gute Besserung und ein todschickes Wochenende.
![]()
Auf jeden Fall!
![]()
ich auch, habe noch nichts bekommen heute
Du Arme, das ist wirklich blöd, ich hatte das grad. Das ist schlichtweg indiskutabel, einen neuen Duft da haben und ihn nicht riechen zu können!!!!! Das geht gar nicht!
Das tut mir sehr leid, liebe PC, dass dir der TF entzwei ging
Deine Beschreibung des Duftes ist sehr sehr schön, besonders schön fand ich den Satz ...man kriegt sofort gute Laune und hat richtig Lust in einer Strandhütte auf einer einsamen Insel seinen Lebensabend zu verbringen...!!! Ganz großes Kino, so möchte ich meine letzten Jahre verleben, genauso...und wenn dies dann noch durch schöne Düfte unterstützt wird, um so besser. Danke nochmals für die schönen Zeilen.
Das hoffe ich auch, klingt ja super, was du über Exotique schreibst, vor vielen Jahren war ich auch einmal dort, auf Bali, ich bin gespannt, ob ich deine Duftgefühle teilen kann...
Hallo ihr Hübschen, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend...bin ich die Einzige, die ihre Düfte noch nicht daheim hat????
Aber morgen kommen sie doch, oder???? Bitte liebe DHLer....ich möchte doch während der Sendung schon wissen, wie schön der exotische Duft schnuppert...
Ich werde morgen die 15 Uhr Sendung mit meiner Schwester sehen, die hab ich so neugierig gemacht, dass wir das nun gemeinsam anschauen..
![]()
Nein, Darkhexlein, Du bist nicht die Einzigste, ich warte auch noch und hoffe auf morgen, da ich gestern schon die VB erhalten habe!
Huhu
als ich gestern noch geschaut hab, war Exotiques nimmer da.
Wie heisst es so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt steht es wieder drin.
Hab ich gestern gepennt oder wechseln die schonmal die Anzeigen bei Hase?
Gruß
Wettergirl-
Jetzt muss ich doch nochmal verschärft nachdenken und in mich gehen.
Gruß
Wettergirl-
Da muss ich aber ganz schön gepennt haben, wo es doch an erster Stelle steht.![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu Hexlein, beinah hab ich dich übersehen
Da bin ich aber beruhigt, Hexlein.
Gruß
Wettergirl-
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Abend Ihr Schnuppernasen. meine VB für Exotiques ist da. Vielleicht bekomme ich ja morgen passend zu den Sendungen mein Päckchen, das wäre doch mal was.
"Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen"
Ralph Waldo Emerson
25.05.1803 - 27.04.1882
Amerikanischer Dichter und Philosoph
Das habe ich gerade in einem Profil gelesen und dachte mir, es passt hervorragend zu unserem Thema hier!
Guten Morgen!
Heute ist es endlich wieder soweit und wir können uns in das Reich der Duftträume unter fachlicher Aufsichtführen lassen. Freue mich schon. Leider ist 12.00 Uhr samstags immer "Mittagsessenvorbereitungszeit". Werde mir was einfallen lassen müssen...............
Im übrigen bin ich zur Zeit auf dem Ma Cherie Tripp!!!! Bin ja eigentlich nicht so die Blumendufttante, aber dieser Duft hält mich zu dieser Jahreszeit in seinem Bann. Kann gar nicht genug kriegen.
Danke fürs Anfixen Mädels. Hätte mir von allein nie einen Blumenduft gekauft. Und der Rosenduft ist sowieso unbeschreiblich gut.![]()
Guten Morgen Lavendelblüte,
ich freue mich auch sehr auf die heutigen Sendungen!
Mir geht es genauso, wir dürfen uns die Hand reichen! Deswegen bin ich schon früh auf und bereite schon alles vor, so dass ich wenigsten schauen kann!
Komisch, heute wird für mich auch ein Ma Cherie Tag. Die Sonne lacht, wer hätte das gedacht und mit Ma Cherie wird der Tag fein gemacht!
Bin ja eigentlich auch eher der orientalichen oder florientalische Typ, aber Ma Cherie und auch La Vie d'une Rose haben es mir auch angetan!
So, habe noch viel zu tun, muss mich ranhalten! Wollte nur mal kurz hier reinschauen und allen einen schönen guten Morgen wünschen!