Ich habe bei mir gemerkt, dass ich im Laufe des Monats ein anderes Duftempfinden habe, je nachdem wo ich grade in meinem Zyklus stecke...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen an alle Dufties,
Melina, ja das ist manchmal so, ich konnte meine Begeisterung für Nr. 3 auch kaum glauben. Aber jetzt liebe ich ihn heiß und innig. Da bin aber sehr froh, dass ich nicht Einzige bin. Ist immer schön, so viele Gleichgesinnte hier zu treffen!Bei Nr. 2 ist mir das auch erst nach mehrmaligem Tragen erst aufgefallen, wie unheimlich angenehm der Duft ist und er tut auch irgendwie der Seel gut!
Guten Morgen an alle
habe mir heute Frederic No.5 aufgesprüht der Duft ist traumhaft, z.Z. mein FavoritDa es ja nicht mehr aufgelegt wird, wollte ich mir nochmals das Frederic-Komplett-Set bestellen, jetzt ist es ausverkauft
hätte ichs gestern nur 2 mal bestellt
![]()
Liebe Grüße milete
Guten Morgen, Mädels!
Bei uns ist es sonnig und endlich einmal windstill ... ich hoffe meines armes Köpfchen erholt sich nun endlich (vom gestrigen Feiern)
Gestern war mein großer HC Tag bei dieser netten Einweihung ...
The Blanc 100ml ist jetzt auf ca. 30 Euronen reduziert, für alle die es beim letzten Mal um den günstigeren Preis verpasst hatten.![]()
Klimper Wimper ein Frederic Konzentrat hab ich mir ja gestern gesichert und die 50ml gibt es auch weiterhin, werde es trotzdem gleich morgenfrüh nochmals versuchen, hatte ich schon öfter Glück das ein Artkel wieder bestellbar war.
Ich wünsche Dir und Deinem Köpfchen gute Besserung![]()
Liebe Grüße milete
Guten Morgen ihr Duftbienchen.
Soeben ist Hiver bei mir eingezogen, eine ganz liebe Beauty hat ihn mir geschickt.
Ich muss immer wieder schnuppern, der Duft ist klasse. Beim ersten Sprüher dachte ich an Brausestäbchen, jetzt wirds aber langsam pudrig-sandelholzig.
Jetzt brauch ich nur noch No. 1 und 2, dann ist mein Bedarf bis April vorerst gedeckt.
Paris 100ml jetzt bei Hase von 59.98 auf 19,99 .
Wer Paris mag....schnell zuschlagen,billiger wird nimmer.
Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es ja ruhig hier! Trage heute mal wieder Nr. 3, wie so oft in den letzten Tagen! Lauere die ganze Zeit auf die Körperbutter, möcht sie aber zusammen mit den anderen Sets, die noch anstehen bestellen. Es dauert ja jetzt nicht mehr allzu lang. Bin mal gespannt, wann das Exotique Set reingestellt wird!![]()
Schönen guten Abend, alle miteinander!
Ich war mir sooo sicher Nr. 1 zu bestellen, jetzt nicht mehr! Mein Mann ist von Nr. 4 so begeistert (und das heißt was)
Da fragst Du mich was, das ist wirklich sehr schwierig. Der Duft ist ansich ja eher fruchtig und ein wenig würzig. Ich hatte letztens den Duft noch mal genau beschrieben, ich weiß nicht ob Du es gelesen hast? Aber die Basisnote ist halt leicht orientalisch. Du magst die orientalischen Düfte nicht so gerne. Kommt auf einen Versuch an. Also ich empfinde ihn eher fruchtig-frisch mit ein klein wenig warmer Würze.Also sehr schwer! Aber ich würde schon noch bedenken, dass der Duft ja ausläuft. Wenn er Dir sehr gut gefällt, wäre es schon schade, wenn es ihn dann nicht mehr gibt!
![]()
Missi, ja dann würde ich mir auf jeden Fall die Nr. 4 bestellen. Der ist wirklich klasse. Nr. 1 ist zwar auch sehr schön, aber den wird es ja bald nicht mehr geben! Habe ich auch eben Milete geschrieben, dass ich das schon noch mal bedenken würde!Und Nr. 4 scheint ja wirklich gut zu Dir zu passen, wenn es selbst deinem Göga auffällt!
![]()
Hallo Möwchen,
ich glaube, das mache ich auch. Der Duft ist wirklich toll, und wenn das dem lieben Göga schon so auffällt, sollte man das auch berücksichtigen. Man hat ja ein Herz aus Gold.
Du, hast ja jetzt ein Bild von Deinem Hund dabei. Der ist aber wirklich nett.
Möwchen die Beschreibung meinst du bstimmt: Nr. 1 fruchtig- blumig und leicht orientalisch in der Basis mit einer
schönen Nerolinote-) hatte ich mir kopiert damit ich einen Anhaltspunkt habeich mag nur die schweren orientalischen Düfte nicht, aber No.1 hört sich
an, wird auf jeden Fall bestellt
Liebe Grüße milete
hallo möwchen
ist das ein süßer hund.irischer wolfshund oder?
Liebe Grüße
euli
So muss mich jetzt leider schon wieder verabschieden. Meine Kinder möchten so gerne noch etwas spielen. Solange sie noch nur Bubbelshoter spielen, ist es OK. Aber Kriegsspiele und Ballerspiele kommen mir nicht in Frage.Man hat ja gesehen wohin das führt und führte! Finde ich sehr traurig und schockierend!
Auf der einen Seite ist es schon ganz gut, dass wir nur einen Computer haben, so bleibt alles unter Kontrolle!Sorry, für OT!
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
habe heute FH No.3 nochmals eine Chance gegeben und ich muß sagen, er gefällt mir immer besser![]()
Liebe Grüße milete
Guten morgen.
No.3 war mein erster Duft und ich habe ihn in der letzten Zeit auch etwas vernachlässigt, weil ja so viele neue Düfte bei mir eingezogen sind.
Hab ihn auch heuteund ich muss sagen ich finde ihn
![]()
Alles Liebe
Tinka
Guten Morgen
Nr. 3 hab ich (noch) nicht, bei mir hivert es derzeit immer noch...
ich schleiche aber schon um Nr. 4 und Rose herum, und dann kommt ja nächste Woche sicher auch noch was schönes![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Guten Morgen ihr Duftigen
Nr. 4 kenne ich auch noch nicht Orangenblütenduft, hab ich mir gestern bestellt. Rose ist super....obwohl sehr speziell.
Meine Freundin hat am Freitag meine Duftgarderobe getestet...mag generell keine Rosendüfte (schon immer), den Rose-Duft fand sie nicht gut (ich sagte: sei froh, ein Duft weniger auf deiner Haben-Will-Liste)
Allerdings stört sie der Rosenduft in den anderen Düften (ist ja wohl in fast allen etwas Rose enthalten) nicht. Ist wohl die Menge, die relevant ist.
Für mich duftet Rose ganz stark nach warmen Sommerabenden im Rosengarten. Wenn die Rosen am Abend ihren Duft abgeben, von der Sonne erwärmt.
Ich fürchte (), ich habe sie angefixt mit FH...und es tut mir gar nicht leid
![]()
Ja hallöle mitnander und das Blütlein ist auch mal wieder da
Hab seit gestern Hiver an, aber leider verflüchtigt sich der Duft relativ schnell
Also bis jetzt bleibt meine Nummer 1 die No. 4.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Mariechen, ich werde morgen meine Kollegen fragen, ob sie was schnuppern können.
No.4 und No.1 würden mich ja auch reizen. Aber ich hab mir diesesmal vorgenommen nix zu kaufen. Hab so viele Düfte, die bekomm ich im Leben nie aufgebraucht. Aber das ist schon fast wie ne Sammelleidenschaft. Die FH-Düfte hab ich alle auf meiner Frisierkommode drappiert und es wollen immer noch mehr dazu kommen. Bin mal gespannt ob ich standhaft bleibe.
Ich mag eigentlich auch keine Rosendüfte. Aber dieser hier ist klasse. Zumal die Rose nicht so schwülstig und-haft riecht, sondern schön blumig frisch in Kombi mit der Himbeere super. Hat was von ner Brause trinken im Sommer.
Alles Liebe
Tinka
Tinkaaaaa das wollte ich jetzt nicht lesen... Himbeeren... Brause....