Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 1187 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Ist doch gut so, sonst könnten wir ja gar nicht mal verschiedene Düfte ausprobieren und würden immer gleich duften..
    da hast du Recht, aber dieser Duft lag eigentlich überhaupt nicht in meiner Richtung, deshalb war ich umso erstaunter das ich jetzt so begeistert bin

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Ich habe bei mir gemerkt, dass ich im Laufe des Monats ein anderes Duftempfinden habe, je nachdem wo ich grade in meinem Zyklus stecke...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    da hast du Recht, aber dieser Duft lag eigentlich überhaupt nicht in meiner Richtung, deshalb war ich umso erstaunter das ich jetzt so begeistert bin
    Guten Morgen an alle Dufties,

Melina, ja das ist manchmal so, ich konnte meine Begeisterung für Nr. 3 auch kaum glauben. Aber jetzt liebe ich ihn heiß und innig. Da bin aber sehr froh, dass ich nicht Einzige bin. Ist immer schön, so viele Gleichgesinnte hier zu treffen! Bei Nr. 2 ist mir das auch erst nach mehrmaligem Tragen erst aufgefallen, wie unheimlich angenehm der Duft ist und er tut auch irgendwie der Seel gut!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Morgen an alle

habe mir heute Frederic No.5 aufgesprüht der Duft ist traumhaft, z.Z. mein Favorit Da es ja nicht mehr aufgelegt wird, wollte ich mir nochmals das Frederic-Komplett-Set bestellen, jetzt ist es ausverkauft hätte ichs gestern nur 2 mal bestellt
    Liebe Grüße milete

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen, Mädels!
    Bei uns ist es sonnig und endlich einmal windstill ... ich hoffe meines armes Köpfchen erholt sich nun endlich (vom gestrigen Feiern )
    Gestern war mein großer HC Tag bei dieser netten Einweihung ...

The Blanc 100ml ist jetzt auf ca. 30 Euronen reduziert, für alle die es beim letzten Mal um den günstigeren Preis verpasst hatten.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle

habe mir heute Frederic No.5 aufgesprüht der Duft ist traumhaft, z.Z. mein Favorit Da es ja nicht mehr aufgelegt wird, wollte ich mir nochmals das Frederic-Komplett-Set bestellen, jetzt ist es ausverkauft hätte ichs gestern nur 2 mal bestellt
    Milete!
    Das ist aber ärgerlich mit dem Frederic Set. Jedes Mal ist es ausverkauft und dann gibt es das doch wieder (nach Frederics Sendungen) um 107 Euros und ein paar zerquetschte Cents. Nun gut das ist wahrscheinlich typisch so beim

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Milete!
    Das ist aber ärgerlich mit dem Frederic Set. Jedes Mal ist es ausverkauft und dann gibt es das doch wieder (nach Frederics Sendungen) um 107 Euros und ein paar zerquetschte Cents. Nun gut das ist wahrscheinlich typisch so beim
    Klimper Wimper ein Frederic Konzentrat hab ich mir ja gestern gesichert und die 50ml gibt es auch weiterhin, werde es trotzdem gleich morgenfrüh nochmals versuchen, hatte ich schon öfter Glück das ein Artkel wieder bestellbar war.
    Ich wünsche Dir und Deinem Köpfchen gute Besserung
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mädels!
    Bei uns ist es sonnig und endlich einmal windstill ... ich hoffe meines armes Köpfchen erholt sich nun endlich (vom gestrigen Feiern )
    Gestern war mein großer HC Tag bei dieser netten Einweihung ...

The Blanc 100ml ist jetzt auf ca. 30 Euronen reduziert, für alle die es beim letzten Mal um den günstigeren Preis verpasst hatten.
    Besser als nix habe nochmal zugeschlagen beim frischen The blanc und das Deo gleich noch dazu.

Nicht ärgern nur wundern.

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Guten Morgen ihr Duftbienchen.
    Soeben ist Hiver bei mir eingezogen, eine ganz liebe Beauty hat ihn mir geschickt.
    Ich muss immer wieder schnuppern, der Duft ist klasse. Beim ersten Sprüher dachte ich an Brausestäbchen, jetzt wirds aber langsam pudrig-sandelholzig.
    Jetzt brauch ich nur noch No. 1 und 2, dann ist mein Bedarf bis April vorerst gedeckt.

Allwissend Avatar von galeks

Paris 100ml jetzt bei Hase von 59.98 auf 19,99 .
    Wer Paris mag....schnell zuschlagen,billiger wird nimmer.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Besser als nix habe nochmal zugeschlagen beim frischen The blanc und das Deo gleich noch dazu.
    Violablue, The Blanc ist auch bei meiner BD Bestellung noch mit ins Körbchen gehüpft. Die Duftbeschreibung hört sich für mich sehr schön an, ich glaube es wird mir gefallen
    Liebe Grüße milete

Möwchen
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es ja ruhig hier! Trage heute mal wieder Nr. 3, wie so oft in den letzten Tagen! Lauere die ganze Zeit auf die Körperbutter, möcht sie aber zusammen mit den anderen Sets, die noch anstehen bestellen. Es dauert ja jetzt nicht mehr allzu lang. Bin mal gespannt, wann das Exotique Set reingestellt wird!

Möwchen
    Besucher

Violablue, The Blanc ist auch bei meiner BD Bestellung noch mit ins Körbchen gehüpft. Die Duftbeschreibung hört sich für mich sehr schön an, ich glaube es wird mir gefallen
    Da bin ich mir sicher, Milete!

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es ja ruhig hier! Trage heute mal wieder Nr. 3, wie so oft in den letzten Tagen! Lauere die ganze Zeit auf die Körperbutter, möcht sie aber zusammen mit den anderen Sets, die noch anstehen bestellen. Es dauert ja jetzt nicht mehr allzu lang. Bin mal gespannt, wann das Exotique Set reingestellt wird!
    Möwchen ich auch und die No.1 auf die Sets bin ich auch schon ganz gespannt. Ja, ich glaube schon das The Blanc mir gefallen wird, meinst Du No.1 wäre was für mich
    Liebe Grüße milete

MissMarple54
    Besucher

Schönen guten Abend, alle miteinander!

Ich war mir sooo sicher Nr. 1 zu bestellen, jetzt nicht mehr! Mein Mann ist von Nr. 4 so begeistert (und das heißt was)

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

Ich war mir sooo sicher Nr. 1 zu bestellen, jetzt nicht mehr! Mein Mann ist von Nr. 4 so begeistert (und das heißt was)
    Miss M warum die No.1 nicht mehr, kennst Du den Duft schon? Ach ja, die No.4 möchte ich ja auch noch kenne beide Düfte noch nicht
    Liebe Grüße milete

Möwchen
    Besucher

Möwchen ich auch und die No.1 auf die Sets bin ich auch schon ganz gespannt. Ja, ich glaube schon das The Blanc mir gefallen wird, meinst Du No.1 wäre was für mich
    Da fragst Du mich was, das ist wirklich sehr schwierig. Der Duft ist ansich ja eher fruchtig und ein wenig würzig. Ich hatte letztens den Duft noch mal genau beschrieben, ich weiß nicht ob Du es gelesen hast? Aber die Basisnote ist halt leicht orientalisch. Du magst die orientalischen Düfte nicht so gerne. Kommt auf einen Versuch an. Also ich empfinde ihn eher fruchtig-frisch mit ein klein wenig warmer Würze. Also sehr schwer! Aber ich würde schon noch bedenken, dass der Duft ja ausläuft. Wenn er Dir sehr gut gefällt, wäre es schon schade, wenn es ihn dann nicht mehr gibt!

MissMarple54
    Besucher

Miss M warum die No.1 nicht mehr, kennst Du den Duft schon? Ach ja, die No.4 möchte ich ja auch noch kenne beide Düfte noch nicht
    entweder oder!

Möwchen
    Besucher

Missi, ja dann würde ich mir auf jeden Fall die Nr. 4 bestellen. Der ist wirklich klasse. Nr. 1 ist zwar auch sehr schön, aber den wird es ja bald nicht mehr geben! Habe ich auch eben Milete geschrieben, dass ich das schon noch mal bedenken würde! Und Nr. 4 scheint ja wirklich gut zu Dir zu passen, wenn es selbst deinem Göga auffällt!

MissMarple54
    Besucher

Hallo Möwchen,

ich glaube, das mache ich auch. Der Duft ist wirklich toll, und wenn das dem lieben Göga schon so auffällt, sollte man das auch berücksichtigen. Man hat ja ein Herz aus Gold.

Du, hast ja jetzt ein Bild von Deinem Hund dabei. Der ist aber wirklich nett.

Möwchen
    Besucher

Hallo Möwchen,

ich glaube, das mache ich auch. Der Duft ist wirklich toll, und wenn das dem lieben Göga schon so auffällt, sollte man das auch berücksichtigen. Man hat ja ein Herz aus Gold.

Du, hast ja jetzt ein Bild von Deinem Hund dabei. Der ist aber wirklich nett.
    Ja, hatte bisher irgendwie nicht mehr geklappt! Nächst Woche kommt sehr wahrscheinlich noch ein Bild von mir hinein! Ich verspreche aber lieber noch nichts!

Da fragst Du mich was, das ist wirklich sehr schwierig. Der Duft ist ansich ja eher fruchtig und ein wenig würzig. Ich hatte letztens den Duft noch mal genau beschrieben, ich weiß nicht ob Du es gelesen hast? Aber die Basisnote ist halt leicht orientalisch. Du magst die orientalischen Düfte nicht so gerne. Kommt auf einen Versuch an. Also ich empfinde ihn eher fruchtig-frisch mit ein klein wenig warmer Würze. Also sehr schwer! Aber ich würde schon noch bedenken, dass der Duft ja ausläuft. Wenn er Dir sehr gut gefällt, wäre es schon schade, wenn es ihn dann nicht mehr gibt!
    Möwchen die Beschreibung meinst du bstimmt: Nr. 1 fruchtig- blumig und leicht orientalisch in der Basis mit einer
    schönen Nerolinote-) hatte ich mir kopiert damit ich einen Anhaltspunkt habe ich mag nur die schweren orientalischen Düfte nicht, aber No.1 hört sich an, wird auf jeden Fall bestellt
    Liebe Grüße milete

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hallo möwchen
    ist das ein süßer hund.irischer wolfshund oder?
    Liebe Grüße
    euli

Ja, hatte bisher irgendwie nicht mehr geklappt! Nächst Woche kommt sehr wahrscheinlich noch ein Bild von mir hinein! Ich verspreche aber lieber noch nichts!
    Liebe Grüße milete

Möwchen
    Besucher

So muss mich jetzt leider schon wieder verabschieden. Meine Kinder möchten so gerne noch etwas spielen. Solange sie noch nur Bubbelshoter spielen, ist es OK. Aber Kriegsspiele und Ballerspiele kommen mir nicht in Frage.Man hat ja gesehen wohin das führt und führte! Finde ich sehr traurig und schockierend!
    Auf der einen Seite ist es schon ganz gut, dass wir nur einen Computer haben, so bleibt alles unter Kontrolle! Sorry, für OT!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hallo möwchen
    ist das ein süßer hund.irischer wolfshund oder?
    Eulchen fast. Irischer Wolfhund und Australien Shepherd Mix. Der ist riesen groß geworden, aber super lieb und kinderfreundlich! Das ist die Hauptsache!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Dein Hund ist wirklich ein hübsches Tier
    Bitte ganz lieb von mir streicheln.

Ich schwelge heute passend zum (gewesenen) Sonnenschein in der Körperbutter von Ete.
    HSE hat sie ja auch wieder im Angebot, sehr verlockend
    Allerdings hoffe ich ja mal auf ein Ete-Set...

Möwchen
    Besucher

Möwchen die Beschreibung meinst du bstimmt: Nr. 1 fruchtig- blumig und leicht orientalisch in der Basis mit einer
    schönen Nerolinote-) hatte ich mir kopiert damit ich einen Anhaltspunkt habe ich mag nur die schweren orientalischen Düfte nicht, aber No.1 hört sich an, wird auf jeden Fall bestellt
    Ja, dann bin ich aber gespannt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Aber er ist ja auch ganz anders als Nr. 3 oder Nr. 2! So, jetzt aber, meine Kinder stänzen schon!

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen

Dein Hund ist wirklich ein hübsches Tier
    Bitte ganz lieb von mir streicheln.

Ich schwelge heute passend zum (gewesenen) Sonnenschein in der Körperbutter von Ete.
    HSE hat sie ja auch wieder im Angebot, sehr verlockend
    Allerdings hoffe ich ja mal ein Ete-Set...
    Hallo Minnja, ich gehe jetzt mit dem Rosen-DG Körperbutter hab ich leider noch nicht (aber etliche andere) dafür besprühe mich ausgiebig mit dem Rosenduft ein
    Liebe Grüße milete

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo Minnja, ich gehe jetzt mit dem Rosen-DG Körperbutter hab ich leider noch nicht (aber etliche andere) dafür besprühe mich ausgiebig mit dem Rosenduft ein
    Wunderbar!!! Ich kan nur sagen, geniesse diese wunderbare Rosen-Duftvariante

Guten Morgen ihr Lieben

habe heute FH No.3 nochmals eine Chance gegeben und ich muß sagen, er gefällt mir immer besser
    Liebe Grüße milete

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Guten morgen.

No.3 war mein erster Duft und ich habe ihn in der letzten Zeit auch etwas vernachlässigt, weil ja so viele neue Düfte bei mir eingezogen sind.
    Hab ihn auch heute und ich muss sagen ich finde ihn
    Alles Liebe
    Tinka

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Guten Morgen
    Nr. 3 hab ich (noch ) nicht, bei mir hivert es derzeit immer noch...
    ich schleiche aber schon um Nr. 4 und Rose herum, und dann kommt ja nächste Woche sicher auch noch was schönes
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Guten Morgen ihr Duftigen
    Nr. 4 kenne ich auch noch nicht Orangenblütenduft, hab ich mir gestern bestellt. Rose ist super....obwohl sehr speziell.
    Meine Freundin hat am Freitag meine Duftgarderobe getestet...mag generell keine Rosendüfte (schon immer), den Rose-Duft fand sie nicht gut (ich sagte: sei froh, ein Duft weniger auf deiner Haben-Will-Liste )
    Allerdings stört sie der Rosenduft in den anderen Düften (ist ja wohl in fast allen etwas Rose enthalten) nicht. Ist wohl die Menge, die relevant ist.
    Für mich duftet Rose ganz stark nach warmen Sommerabenden im Rosengarten. Wenn die Rosen am Abend ihren Duft abgeben, von der Sonne erwärmt.
    Ich fürchte ( ), ich habe sie angefixt mit FH...und es tut mir gar nicht leid

Meine Laune...
    Goofy

Ja hallöle mitnander und das Blütlein ist auch mal wieder da

Hab seit gestern Hiver an, aber leider verflüchtigt sich der Duft relativ schnell
    Also bis jetzt bleibt meine Nummer 1 die No. 4.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Ja hallöle mitnander und das Blütlein ist auch mal wieder da

Hab seit gestern Hiver an, aber leider verflüchtigt sich der Duft relativ schnell Also bis jetzt bleibt meine Nummer 1 die No. 4.
    Tut mir leid.Bei mir hält Hiver sehr lange
    Vielleicht musst Du erst eine 'Nase' für Hiver entwickeln Bei mehreren FH-Düften dachte ich zu Beginn,sie würden relativ rasch verfliegen.Stimmt aber nicht.Frau Mahlzahn hat diese Erfahrung auch gemacht
    Gib dem Duft noch Zeit Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Goofy

Hallo Mariechen, ich werde morgen meine Kollegen fragen, ob sie was schnuppern können.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Hallo Mariechen, ich werde morgen meine Kollegen fragen, ob sie was schnuppern können.
    -ja mach mal.Zuletzt ging es mir bei 'Paris' genauso.Mittlerweile weiss ich,dass ich sehr laaange danach dufte
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

No.4 und No.1 würden mich ja auch reizen. Aber ich hab mir diesesmal vorgenommen nix zu kaufen. Hab so viele Düfte, die bekomm ich im Leben nie aufgebraucht. Aber das ist schon fast wie ne Sammelleidenschaft. Die FH-Düfte hab ich alle auf meiner Frisierkommode drappiert und es wollen immer noch mehr dazu kommen. Bin mal gespannt ob ich standhaft bleibe.
    Ich mag eigentlich auch keine Rosendüfte. Aber dieser hier ist klasse. Zumal die Rose nicht so schwülstig und -haft riecht, sondern schön blumig frisch in Kombi mit der Himbeere super. Hat was von ner Brause trinken im Sommer.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Goofy

Tinkaaaaa das wollte ich jetzt nicht lesen... Himbeeren... Brause....