Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
Bei uns hat es heute iweder den ganzen Tag geregnet und mich hat heute Ma cherie begleitet auch shcon heute Morgen im Schwimmbad mit Duschgel und Körperbutter
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,liebe Katja Kossowsky!
Alles Gute zum Weltfrauentag !
Ich freue mich sehr auf die nächste Parfumgalerie mit Dir und Fderederic!
Auch für alle Duftfreundinnen alles Gute!
chamade
Ich grüße den Magier.
Nicht ärgern nur wundern.
Tja, mir gefällt die Katja auch gut.
Bin immer froh, sie an Frederics Seite zu sehen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Babydream,
ich teile Deine Meinung! Ich finde man darf ruhig sagen, dass einem Judith besser gefallen hat oder Katjas Art zu moderieren einem nicht so zusagt. Was ich nicht mag, wenn es beleidigend wird wie "schnarrende Stimme", "Altes Aussehen" oder ihr sogar ihre Fachkenntnisse abzusprechen. Das ist nicht mein Niveau!
Bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüssi Viola
Gruß
Wettergirl-
Zu Eurer Unterhaltung über die Moderation kann ich nur so viel sagen:
Ich kenne ja bisher nur die Kombination Frederic und Katja, daher kann ich mir kein Urteil über frühere Parfumgalerien erlauben. Die Moderation ist angenehm und ruhig und für mich! passend für dieses wunderschöne Duftthema.
Hexlein
Da ich erst kürzlich auf FH gestossen ( Dank an eine liebe Anfixerin ) kenn ich auch keine andere Kombi.
Mir gefällts allerdings so wie es ist.
Von daher bräuchte ich keinen Wechsel. Ist doch auch die Frage, mit wem FH am Liebsten auftritt.
Gruß
Wettergirl-
Auch die Meinung von Herrn Haldimann (bezüglich des Moderators) wird sicher Einfluss haben, denke ich...
Es sind noch knapp 2 Wochen, ist das nicht super, wie schnell die Zeit vergeht?
Geändert von darkhexlein (09.03.2009 um 14:11 Uhr)
Daran merkt man, wie man älter wird.
Da vergeht die Zeit immer schneller.
Gruß
Wettergirl-
Auch pflichte hier den anderen BJ's bei:Ich empfinde die Parfumgalerie-Stunden mit Katja als sehr angenehm
.Sie scheint wirklich,aus echter Überzeugung heraus,Frederics Düfte sehr zu schätzen.Ihre Moderation ist nicht marktschreierisch,sondern gelassen-ruhig,dazu gibt sie Frederic genügend Raum,um selbst über seine Kreationen zu sprechen.
Meiner Ansicht nach,hat Katja eine große Veränderung zum Positiven in den letzten Monaten gemacht.
Mir gefallen die beiden sehr zusammen
Marie
Geändert von silbermarie (08.03.2009 um 21:31 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also ich finde auch dass die Katja das sehr gut macht,und sie sagt auch dass sie privat die Düfte von FH sehr gerne mag und das glaub ich ihr da ich öfter mal privat mit ihr schreibe.Ich schätze sie sehr.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich hüpf inschen
Gruß
Wettergirl-
Nacht Wetti![]()
Genau das denke ich auch. Ich empfinde das auch beleidigend und kann mit solchen Aussagen nichts anfangen. Jeder hat seine eigene Art Dinge zu sehen oder zu empfinden, dagegen ist nichts zu sagen aber es sollte nicht persönlich werden wenn andere Menschen "kritisiert" werden, das ist nicht in Ordnung.
Na, Ihr Lieben, da haben mich manche aber wohl gründlich missverstehen wollen!Die "schnarrende Stimme" etc. sind Aussagen (und da gibt es übrigens noch wesentlich " deftigere"
über Katja, die ich selbst im Forum schon gelesen habe!!!) von Frederic-Fans, die ich auch als solche zitierte, sie stammen nicht von mir persönlich! Kam vielleicht ein bisschen missverständlich rüber? Ich sagte ja, dass Katja mich persönlich jetzt nicht so extrem stört, weil ich eh am PC bestelle, aber eben selber von früher auch ganz andere Sendungen kenne. Ich bin seit Anfang an HOT bzw. Home Shopping Europe bzw. HSE - Kundin (ja, soviele Namen hatte der Hase schon!
)Die meisten von Euch kennen eben keine andere Kombi mit Frederic, wie sie schreiben, deshalb ist ein Vergleich natürlich schwierig. Und wie gesagt: Geschmäcker sind und bleiben einfach verschieden, das hat nichts mit Kritik an einer Person zu tun! Ich kann allerdings auch verstehen und respektieren, dass eben viele mit ihr nix anfangen können - so what?
Da drängt sich mir ein bisschen der Eindruck auf, dass dies hier "Bekehrer" am Werk sind? Und habe ich das richtig verstanden, dass Katja hier im Forum selbst mitschreibt???
beautyhoney
Hallo,Beautyhoney!
Aber viele Frederic-Fans mögen Katja sehr und es tut weh das zu lesen
gibt es nicht auch einen Moderatoren-"Plauder"-tread?
Ich finde Katja ist eine wunderschöne,gepflegte,warmherzige Moderatorin
und ich freue mich sehr auf die kommende Sendung,
und das ist meine Meinung,
chamade
Chamade ich kann dir nur zustimmen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich finde Katja's Sprechweise super angenehm. Da werd ich hipfeliger Gummiball total relaxed.![]()
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen,
also um 5 Uhr morgens, eine fast unmenschliche Zeit. Chamade, wie machst Du das, ich bekomme jetzt noch nicht richtig meine Augen auf!
Werde mich jetzt erst mal duschen und schön beduften. Mal sehen, zu welchem Duft meine derzeit ferngesteuerte Hand nun wandert!
Also, für mich ist es noch eine Ewigkeit bis zum 21.!![]()
Möwchen, Guten Morgen!
Zumindest bist du am 21. zu Hause, ich hoffe ich kann das auch aus dem Urlaub managen dass ich beimExotique bestelle. Denn ich fürchte der günstigere Preis wird ja erst einen Tag vorher frühestestens eingebucht ...
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viele liebe Grüße Anja
Der Sprüher an meiner HC Flasche ist leider nicht mehr ganz in Ordnung. Beim Sprühen kommt kein "Nebel" mehr, sondern nur noch ein Strahl. Da muß ich jetzt aufpassen, wohin ich sprühe, damit die Ladung nicht vorbei geht!
Noch 12 Tage bis Frederic wieder kommt![]()
Viele liebe Grüße Anja