Glückwunsch! HC ist toll, kennst du es schon oder probierst du es jetzt zum ersten mal?
Glückwunsch! HC ist toll, kennst du es schon oder probierst du es jetzt zum ersten mal?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich kenne es noch nicht und will es mal ausprobieren.
Da mir die Sachen von FH bislang alle irgendwie gefallen, seh ich dem ganzen optimistisch entgegen.
Und hier haben schon viele davon geschwärmt.
Bei dem preis kann ich nix verkehrt machen und ich liebe die kleinen Flakons.
Gruß
Wettergirl-
Ist es denn schon lange wieder reduziert?
Das hin und her geht mir auf den Keks.
Gruß
Wettergirl-
Da hast du sicher nichts verkehrt gemacht
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Och, das ändert sich immer mal wieder, meist sind mehrere Sets reduziert, wenn FH auf Sendung ist - das ist zumindest mein Eindruck![]()
lese öfter hier mit und bei euren schönen Duftbeschreibungen konnte ich nicht widerstehen und hab mir mal zum Reinschnuppern
die beiden Raumdüfte bestellt, meine 1. Bestellung von F.H. bin schon sehr gespannt hoffentlich kommt bald die VB.
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo und guten Abend.
Milete, ich hoffe, Dir gefallen seine Sachen auch sehr und bin schon sehr gespannt, was Du dann sagen/schreiben wirst.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Da bin ich auch mal gespannt auf deine Reaktionen, Milete.
Relax mag ich total gerne.
Er kommt aber nicht bei allen gut an.
Ich husch jetzt ins Bettchen, bin total müde.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetti und schlaf schön.
Liebe Grüße, Susann
von mir auch eine Gute Nacht Wetti - werde euch berichten
Liebe Grüße milete
Das ist fein, bin schon gespannt. Vielleicht wirst du ja dann ganz schnell auch eine seiner Duftfreundinnen, wie er immer sagt.
Liebe Grüße, Susann
Bestimmt!![]()
Hallo Blütli, war vorhin auch mal im neuen Thread. War aber keiner da, schön, das es den jetzt gibt.
Liebe Grüße, Susann
hab noch ein paar Frederic Sachen im Second skin. Unter anderem Deo, Duschgel und Körperbutter. Falls jemand was haben will einfach kurz melden, sonst gehen die Sachen ins Ebay.
Viele Grüsse Sonja
das könnte gut sein Parfum ist immer was Feines, müßte aber dann mein Bad vergrößern um mehr Stellplatz zu bekommen
![]()
Liebe Grüße milete
Da findet sich doch ne Möglichkeit, oder?????????????
Liebe Grüße, Susann
genau, dann müssen halt unwichtigere DInge weichen...![]()
![]()
Jaaaahaa, Platz ist in der kleinsten Hütte und für Parfum und Co. immer![]()
Liebe Grüße milete
Man gönnt sich ja sonst nichts![]()
![]()
![]()
voll zustimm
juhu, meine VB fur den RD ist soeben gekommen, wird morgen bestimmt bei mir eintreffen hatte noch die Lola P. Jeansweste.
Wünsche euch eine gute Nacht
Liebe Grüße milete
Gehe jetzt auch in die Heia, wünsche Euch auch eine gute Nacht und schlaft schön.
Liebe Grüße, Susann
Gute Nacht, Milete
Und Gute Nacht an alle anderen, meine Zeit ist gekommen![]()
![]()
![]()
Guten Morgen auch hier,
von der letzten Bestllg. bleibt Vetiver da. Ein toller Männerduft den ich so noch nirgends gerochen habe. Sehr holzig mit einer feinen Zitrusnote und einem Spritzer Leder. Ich habe mir den gestern abend zum schlafen sogar selber angesprüht da mein Mann auf Arbeit mußte. Sehr fein auf den freue ich mich schon in Zukunft an meinem Göga.
Babydream![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Guten Morgen Babydream,
Vetiver finde ich auch total super. Ich streife ja schon mal öfter durch die Parfümerien, um eine bißchen zu vergleichen. Aber so tolle Männerdüfte habe ich dort bisher noch nicht gefunden.Ich liebe Vetiver. Der Duft nach Freiheit und Abenteuer. Sehr männlich, sehr markant und unwiderstehlich. Ich finde Frederic könnte rühig noch einen Männerduft kreieren. Mein Mann beschwert sich mittlerweile schon. Schaut dann immer ganz neidisch auf meine große Duftgarderobe und er hat ja nur diese Drei. Obwohl drei sehr Schöne, wie ich meine. Ich lache dann immer und meine, dass wir Frauen es doch nicht leicht haben, bei so viel Auswahl.
![]()
Hallo Möwchen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallöle ihr lieben Mädels, ich hab heut Relax an. Hab mittags ein PG mit Chefe und muss cool bleiben.
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Das duschgel von The blanc und die BL wird bei mir auch demnächst noc heinziehen.
Ich bin ja auch so verrückt das ich imemr gerne von jedem Duft die passende Pflege zuhause habe um richtig drin zu schwelgen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen an alle hier!
Anja, mir geht es ja genau so, ich habe auch gerne alles komplett. Das ist für mich irgendwie der ultimative Luxus ...
Schade, dass es nicht öfter die Gesamtlinie gibt wie damals die Angebote von Hiver und Frederic.
Du stimmt es müsste immer die ganze Linie zu bestellen sein.
Ach ich freuem ich dann immer schon wenn ich laufen oder spazieren gehen auf die Pflege nachher.
das sprontm ich immer an.
Ach ich habe noch soviel auf meiner List was ich ahben möchte.
Aber diesen monatm uss ich jetzt langsam machen
Wir wollen unseren Garten anlegen und müssen Thujas kaufen bestimmt 60Stück
Viele liebe Grüße Anja
Anja, das Angebot (Hiver, Frederic) damals war schon wunderbar, war ja eigentlich erst mein Einstieg in die Welt von FH.
Aber Monsieur kannnicht so viele Linien gleichzeitig vollständig produzieren, nehme ich einmal an.
Also hilft fast nur bunkern wenn es einmal erhältlich ist.![]()
Habe heute HC und Hiver als Parfüm im Duo aufgelegt. Gefällt mir super, diese Mischung.
Liebe Grüße, Susann
du das glaube ich auch das er nichti memr von allen Linien alles haben kann da er jan ur wie er imemr so shcön sagt ein kleiner Handwerksbetrieb ist.
Ja das mache ich auch wenn dann die Sachen bestllbar sind umd ich es mir leisten kann wird halt was auf vorrat hingestellt.
Da ich im Sommer sowieso immer viel Duschgel brauche da ich wen nes sehr heiß ist immer 2 mal am Tag dusche.
außerdem brauche ich sowieso immer mehr da mein Mann und meine Kinder auch die wunderbaren pflegenden Sachen für sich entdeckt haben.
Mein Sohn hat Neuridermitis aber die Körperbutter verträgt er wunderbar vor allem an den rauhen Stellen die eri mmer an Ellbogen und Knie hat
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Mach das Anja, ich find, das hat was.
So, ich muss dann mal weiter. Kaffe ist auch schon alle.........
Liebe Grüße, Susann
War mal zu HSe schauen.
Das Set Nr5 mit dem Parfüm ist weiterhin nicht reduziert![]()
Viele liebe Grüße Anja
meine beiden Raumdüfte sind angekommen sie duften wunderbar
bin ganz benommen vor lauter hin und her schnuppern könnte jetzt nicht sagen, welcher mir auf Anhieb besser gefällt. Das Tonic duftet intensiver und kommt mir irgendwie bekannt vor. Werde sie mir auf jeden Fall nochmals bestellen bevor sie aus dem Programm genommen werden
und natürlich auch das Cologne dazu.
Weshalb werden die Raumdüfte überhaupt aus dem Programm genommen und kommen vielleicht neue
Jetzt noch ein großes Lob an HSE: am Sonntag bestellt und heute schon da![]()
Liebe Grüße milete