Na dann wird es hier aber bald ziemlich langweilig, worüber wird dann hier noch geschrieben?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hihi alles sehr kompliziös gell
Naja, wir waren hier letztens sehr oft Off Topic und redeten über BW, Katzen und was weiß ich, was mit FH selbst nix mehr zu tun hatte...
Dort könnte man dann mehr OT plaudern und hier geht es um die Düfte.
Was meint ihr?
BASHO 1692
Ich schlage vor Silbermarie entscheidet.
Wer ist dafür?
Ich ??? Keine Ahnung...
Ich mache mal einen auf und wenn wir ihn nicht nutzen/brauchen wird er eh in der Thread bald draussen sein.
...noch nix passiert!
Und wer von euch macht den Thread jetzt auf?
Hab isch gerade gemacht![]()
BASHO 1692
Beide haben es getan..oooopssssss
BASHO 1692
Dann können wir umso mehr plaudern ...![]()
Das löschen muss, glaube, über die Forumleitung passieren.
Die können auch Threads zusammenlegen.
Ich nehms ja auch auf meine Kappe, aber oft posten wir gleichzeitig da kennt sich keiner mehr aus ... und ich bin eh so langsam!
![]()
Hallo @all
Hallo Süße,
die sind ja putzig, die Piepmätze, süß...
Ich hab sie vorhin beim Laufen gehört
Ich finde die Idee super...
noch besser, dann gibts keinen OT-Ärger mehr...
oder so...
wie jetzt?
Habt ihr nun oder nicht?
![]()
Hallo,
heute morgen habe ich mich bei meinem FH-Duft vergriffen: Anstatt Hiver, inzwischen mein absoluter (z.Zt. leider endlos) Winter-Duft, erwischte ich Paris. Diesen Duft habe ich mir für den (kommt er wirklich?) Frühling reserviert.
Mädels, Ihr hättet mich warnen können: Der Duft hat ja eine-Wirkung auf Männer, selbst bei Non-Stop-Schneefall und naßkaltem Wetter
Ich wurde in so vielen Geschäften auf den Duft angesprochen, das ist mir in meinem nicht ganz so kurzem Leben noch gar nie nicht passiert. Was für ein Duft!
Ganz hibbelig warte ich auf meine Bestellung von HC. Den kenne ich noch gar nicht.
Bei HSE z.Z. nicht aber bei Amazon
http://www.amazon.de/Frederic-Haldim...498674&sr=8-12
und hier
http://angeleye1962.de/shop/catalog/...%26cid%3D13%26
Geändert von galeks (24.02.2009 um 19:07 Uhr)
Hellau Mädels
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück aus meinem Urlaub und stelle fest, das es jetzt nicht nur diesen Threat sondern auch noch einen FH Plauderthreat gibt.
Da komme ich langsam nicht mehr mit, es gibt doch sowieso schon einen Plauderthreat.
Wie auch immer, ich bleibe erstmal hier
Eau Fraiche ist absolut unschlagbar wenn die Sonne scheint, das Duschgel ist schön erfrischend und der Duft macht sofort noch bessere Laune.
Mädels!
Weil ihr in letzter Zeit so viel von "layern" geschrieben habt (und ich diesbezüglich noch ein richtiger Laye bin ...
Habt ihr z.B. Duschgel von Hiver schon einmal mit Produkten einer anderen Duftlinie kombiniert? Ich kann mich erinnern, dass eine Beauty schon Versuche gestartet hatte.
Die Duschgels halten ja meist etwas länger aus als die Körperbutter von FH.
Ich bin mir nicht sicher wie Hiver mit HC wirken würde, da habe ich nämlich nur die Körperbutter.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy!
Du darsfst sagen was du magst, Klimpi geht auch oder KWimper oder KlimperW ...
The Blanc ist auch eine Idee, habe ich ja erst neu bekomen das Körperpflegeset und da ist eh kein Duschgel dabei. Genial, Frangy!![]()
Guten Abend![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich hab mir auch eben die Duschgels von HIver und Thé blanc bestellt - hab gerne vollständige Sets![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Habe mir gerade das kleine Doppelset 2x10ml von Haute Couture gesichert.
Letzte Woche habe ich es für 9,98 verpasst und nun kostet es knapp über 10 €
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Gruß
Wettergirl-