Gute![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ach Xsani, mein Mitgefühl. Wie gesagt ich hatte solche ähnliche Arie schon mal vor Jahren und bin auch froh das es vorbei ist, vom Geld mal ganz abgesehen. Ich drück dir die Daumen das es bald besser ist.
nö, ich bleib noch, das Gute Nacht war für Klimperwimper...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Auch von mir eine gute Nacht, Blüti.
Na, ich habe solch Plastic-Kronen, oder was das ist, man sieht eigentlich keinen großen Unterschied zu vorher, außer das die Farbe halt nicht übereinstimmt. Die sind mit Zahnzement an den abgeschliffenen Zähnen befestigt und das drückt mächtig. Außerdem ist das auch nicht ganz so fest und haltbar, wie die Füllung in den richtigen Kronen.
Liebe Grüße, Susann
"Blütlein" ist süß, da denk ich morgen früh dran, wenn ich auf die Waage steig...![]()
Liebe Grüße, Susann
Siehste, Xsani sagt auch schon Gute Nacht.
Jetzt ist doch langsam Betti-Zeit. Morgen um halb sechs ist die Nacht wieder vorbei.
Darf man den Fred hier eigentlich so zumüllen?
Ja, habe einfach auch Gute Nacht gewünscht, habe mich voll auf Dich verlassen.
In diesen Thread darf alles rein, ist doch fast schon ein Plauderthread.
Ich habe da auch noch was.
Habe mir am WE von Asams das Orange/Ingwer bestellt. Ich mag und liebe Duftcrems. Hört sich komisch an und muss probiert werden.
Vielleicht kommen ja irgendwann noch ganz andere Sachen:
Mandarine mit Bohnenkraut, Zitrone mit Basilikum![]()
Liebe Grüße, Susann
Der Duft würde mich in der Tat auch interessieren. Hatte aber schonmal dieses weiße Schokizeugs bestellt und war nicht begeistert. Der Duft war zwar toll, aber nach ner halben Stunde weg.
Liebe Grüße, Susann
doch, ingwer riecht total lecker, besonders frisch angeschnitten, gar nicht nach Kräutern oder so
Liebe Grüße, Susann
[QUOTE=Tigerbär;4840327]Siehste, Xsani sagt auch schon Gute Nacht.
Jetzt ist doch langsam Betti-Zeit. Morgen um halb sechs ist die Nacht wieder vorbei.
[TEXTMARKER]Darf man den Fred hier eigentlich so zumüllen?[/QUOTE
Da hier so schön und viel geplaudert wird
und andere BJ's-sowie ich -mit dem Nachlesen und der Suche nach reinen 'Duftberichten' kaum noch nachkommen.habe ich einen Vorschlag:
Wie wäre es mit einem zweiten Frederic-thread,der als reiner Plauderfred dienen würde?
Überlegt es Euch mal.gute NachtMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
[QUOTE=Tigerbär;4840327]Siehste, Xsani sagt auch schon Gute Nacht.
[TEXTMARKER]Darf man den Fred hier eigentlich so zumüllen?[/QUOTE
Da hier so schön und viel geplaudert wird
und andere BJ's-sowie ich -mit dem Nachlesen und der Suche nach reinen 'Duftberichten' kaum noch nachkommen.habe ich einen Vorschlag:
Wie wäre es mit einem zweiten Frederic-thread,der als reiner Plauderfred dienen würde?
Überlegt es Euch mal und gute NachtMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Tiger, wer müllt den hier. Ich finde wir kommen doch immer ganz fix zum Kern zurück.
OK anscheinend doch...
Liebe Grüße, Susann
Och nöööö, wieso denn. Duftbeschreibungen gibt es doch bei HSE zu lesen.
Wir wollen uns doch hier auch etwas kennenlernen und auch mal über die Düfte reden, ohne zu beschreiben. Das wird doch in jedem Thread so gemacht. Vielleicht sollte dann lieber ein Extra-Thread für Duftbeschreibungen jedweder Parfüms geöffnet werden. Meine Meinung.
Liebe Grüße, Susann
ich möcht auch hierbleiben...
Wenn hier nur noch Duftbeschreibungen wären, wäre auch nichts mehr los. Anregungen, Empfindungen und auch unser Gemütszustand sind für Frederic auch wichtig und auch mal etwas OT ist in jedem Thread normal.
Liebe Grüße, Susann
Guten Abend Mädels,
jippieh, mein Tag ist gerettet. Nachdem Thé Blanc ausverkauft war, habe ich reservieren lassen. Heute kam die Meldung, das Parfum ist unterwegs. Ich freue mich wie Bolle!
Wünsche Euch allen noch einen schönen und duftigen Abend.
Fände es auch schöner hier zu bleiben, aber vielleicht stört es ja doch den einen oder anderen.![]()
Bei der Gelegenheit:![]()
![]()