Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele liebe Grüße Anja
Moin moin, heut hab ich mich in Relax gehüllt bei dem Sauwetter!
Huhu Tigerbär
Bei uns ist heute auch schreckliches Wetter
Viele liebe Grüße Anja
Also, ein Badeöl mit dem schönen Rosenduft und es gibt so Rosenblätter extra für die Wanne, dass wär was und im Winter die Duftkerze mit Hiver zum weihnachtlichen Kuscheln.![]()
Ich muss mich einer früheren Meinung hier anschließen, dass man den Düften Zeit lassen muss.
Ich gewöhne mich langsam an den Duft von Nr. 2, zwar bisher noch gelayert aber immerhin. Es ist eine sehr edle Note darin, die ich mag. Ich geb es noch nicht auf.
Einzig Nr. 1 hab ich aufgegeben, aber das nimmt jetzt meine Sister. Bei ihr riecht es so wunderbar, dass ich es verkrafte, es selbst nicht zu tragen.
hallo Tigerbär, einen schönen Tag auch dir...
es geht mir ebenso, ich will Schmetterlinge und das passende Wetter dazu...büdde..
Wir haben hier immerhin schon 4,5 °C, leider begleitet mit trüben Wetter.
Ach ja, die wunderschönen alten Rosen vor meinem Balkon treiben bereits aus, es ist Hoffnung auf schöneres Wetter in Sicht...
So, muss wieder an den Herd und für essentielle Dinge sorgen! Nur von Luft und Liebe kann man nicht leben!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Gestern hat jemand gesagt, er hätte schon Kraniche vorbeiziehen sehen, also sei der Frühling nah. Ich hoffe, die Vögel haben net irgendwelche bewusstseinserweiternden Drogen genommen...
Nein nein es wird schon so sein der Frühling will kommen mit großen Schritten![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Vielleicht sind deine Rosen auch verwirrt.
Also bei uns hats immer noch Minusgrade, die Gehwege sind vereist und vom Himmel flimmerts dauernd leichten Schnee runter. Hier kann zur Zeit überhaupt gar nix austreiben.
Guten Morgen, liebe Duftjunkies! Ich habe gerade mein Duftpaket erhalten. Das Elegance gefällt mir u. auch Göga
Nun zu Nr.2: Göga hat´s sofort gefallen. Mich hat es noch nicht überzeugt. Ich rieche da so eine medizinische KomponenteWerde aber den Duft Zeit geben, mal sehen, was draus wird....
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei uns ist es nicht mehr gefroren.
Wir haben im moment Plus 2 Grad und für die nächsten Tage istn icht mehr so kalt gemeldet dafür aber Regen.
Vieleicht wird es dannn icht mehr soooo kalt
Viele liebe Grüße Anja
Hi Kikilein!Der No 2 musst du etwas Zeit geben und dich reinriechen ...er ist schon etwas schwerer ,aber lecker!Ich werde ihn mir auch noch mal sichern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu Kiki
Ich wünsche dir einen schönen Freitagu nd freuem ich das der duft deinem Mann gefällt.
So eben war das Postauto da und hat mir meine Bestellung vom Dienstag gebrachtu nd was soll ich sagen HSe hat es in 7 Päckchen verpackt.
Der Postbote muss doch denken ich sei
so werde mich jetzt mal ans auspacken machen und dan nwerde ich kochen Kinder haben Hunger
bis später
Viele liebe Grüße Anja
Anja, viel Spaß beim Auspacken!
Natürlich werde ichen, ob sich der Duft bei mir noch entwickelt. Aber bis jetzt riechst´s immer noch medizienisch
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Darf ich euch ein Gläschen anbieten, ich bin jetzt EXPERTIN![]()