Ich mach mal eine Pause einen schönen Restnachmittag wünsche ich allen![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
So, ich bin wieder da. Draußen war's echt schön
Jetzt muss ich erst mal auspacken und probeschnüffeln, ist ja nicht nur das No. 4 Testset gekommen![]()
Baby kannst ja mal danach googeln wenns dir langweilig ist. Gibts bei ausliebezumduft.de.
Ich glaube, ich mag No. 4![]()
Gell Sonne, der macht Lust auf Sommer
Heidewitzka,Herr Kapitän.Ihr seid aber alle sehr fleißig gewesen.Ich habe ja richtig was verpasst.Aber nun zu unserem Lieblingsthema:PaföngLayern finde ich übrigens großartig.Habe mal neugierigerweise Haute Couture mit Thé Blac gelayert.Das ist große Klasse,zumal sich die Kopfnoten so wunderbar vermischen.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
und sonne was war in deinem Päckchen sonst noch zu finden??
Ich hab grad mal nachgeschaut, mein Thé Blanc 10-ml-Flacon ist aufschraubbar... Ich weiß natürlich nicht, wie "Alt" der ist, da ich ihn ja beim angel-dings-Versand gekauft habe.
Tschaui Mädels, gleich gibts Happa.
Hexi,
ich glaube das es aus der letzten LE Serie vom HAsen ist. Da gab es größere Sets mit dem Flakon zusammen. Ich schätze das diese Set beim angel-dings einzelnd verhökert werden. Also wohl noch nicht so alt![]()
Ich möchte allen Duftdamen einen wuderschönen Abend wünschen.
Als ich nach Hause kam war die Körperbutter von Ete da, welche ich über eBay ersteigerte.
Hervorragend, ich liebe den Duft ! Sehr sommerlich, was ja schon der Name verspricht, und zugleich sehr sinnlich und warm. Gefällt mir sehr gut und ich hoffe sehr, dass bald mehr davon zu bekommen.![]()
Hallo Minnja, na wieder daviel Freude mit deiner neuen Errungenschaft.
Ja Hexi, kannst du dann wunderbar umfüllen wenn der kleine alle ist.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich würde jetzt mal behaupten ja.
Es ist leider nur die Körperbutter und sehr milde im Duft.
Ich versuche mir andauernd vorzustellen wie das Parfum wäre...
Könnte aber durchaus dein Ding sein, tippe ich mal.
Was freue ich mich nachher auf die Dusche, danach wird gecremt was das Zeug hält.
Voll unterschreib.
bin jetzt erst wieder da gestern Abend ging mein PC nicht mehr wurde vorhin erst wieder reperiert.
Jetzt werde ich man in Ruhe nachlesen was ihr geschrieben habt.
Heute ist bei mir mein Set Ma Cherie mit Duschgel und Paris mit Duschgel angekommen und was soll ich sagen es dufetet trauhaft.
Der duft ist so lebendig drin als würde ich am Parfüm schnuppern.
Großes kompliment an Frederic das einzige was mich ein bißchen traurig gemacht hat das duschgel von Paris da war der Verschluß offen und es war schon etwas ausgelaufen werde es abern icht zurückschkcien es duftet soooooo gut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hach, No. 4 macht sich wirklich gut![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her