So, nach diesem höchst theatralischen Beitrag

nun auch noch meine Worte:
Hier wird offenbar Ursache und Wirkung verwechselt - die entsprechenden Passagen sind im Thread nach wie vor nachzulesen. Nicht andere oder ich haben dich angegriffen, sondern du hast mehrmals zu einem Pauschalangriff auf die Damen ausgeholt, die sich aus welchen Gründen auch immer eben nicht mit FH-Düften anfreunden können und statt dessen auf Parfümeriedüfte zurückgreifen. Aber dieser Teil des Themas ist durch, hier sollten wie gesagt die Ursprungsbeiträge - nämlich deine - nicht mit den Reaktionen hierauf verwechselt werden.
Deine Zeilen sind an Arroganz, Selbstbeweihräucherung und Überheblichkeit kaum noch zu übertreffen

Schon wieder fallen Worte wie Hass

, Angst, Missgunst. Auch in einem deiner vorherigen Beiträge sprachst du von Neid

. Ja, nicht zu vergessen: Du sprachst sogar von eliminieren! Hallo? Dies hier ist zum Glück kein Kriegsschauplatz, sondern ein Beautyforum.
Der folgende Satz ist an Anmaßung kaum moch zu übertreffen: "Nein, die Menschen tun mir leid, leid weil sie dass nicht fühlen könne was ich fühle." Sag mal, wofür hälst du dich eigentlich?
Menschen, die anders denken, als du, brauchen dir ganz sicher nicht leid zu tun

, stellst du somit dein eigenes Gedankengut als das einzig Richtige und Wahre hin
Du kannst selbstverständlich sicher sein, dass viele deine vermeintlich rührenden Zeilen verstehen und loben werden, aber du kannst genauso davon ausgehen, dass viele - so wie ich - sie in großen Teilen lächerlich finden, auch wenn das nicht unbedingt hier öffentlich zum Ausdruck gebracht wird.
Im übrigen bitte ich dich, künftig Sätze wie "an die eigene Nase fassen" zu unterlassen, da hierin eine unausgesprochene Unterstellung lodert. Ich bin ein Mensch, der sich oft selbst reflektiert, vielleicht solltest du das auch hin und wieder tun

.
Darüber hinaus stehe ich hier für mich selbst und schreibe und habe es nicht nötig, rührselige Bewertungen meines Gatten über mich mit einfließen zu lassen. Sind doch eigentlich auch sehr intime und subjektive Ansichten eines nahestehenden Menschen, die in einem öffentlichen Thread in dieser Form meiner Meinung auch nichts zu suchen haben

.
Da du ja erneut das R. M. Rilke Gedicht angekündigt hast: Vielleicht denkst du über das Wort als solches auch noch einmal nach und reflektierst dich und deine Aussagen gelegentlich.