Danke euch...noch kann mna es ja in den Warenkorb packen....abe wer weiß, wenn man die Bestellung losschickt...ist es sicher w wie wech..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
habs eben gesehen (kam bei Vetiver) - ganz süß!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo Ihr lieben bin wieder da und wünsche allen Schnuppernasen einen schönen Abend.
Premium, treffend formuliert und hoffentlich ist es jetzt wieder gut für alle. Es war immer so schön hier mitzulesen ich hoffe die Stimmung bleibt jetzt auch wieder so herzlich.
Der Tag war für mich dank der beiden Parfumgaleriestunden so schön, ich werde es gleich noch mit einem ausgiebigen Hivertoppen, danach wird das volle Programm zum Thema Pflege betrieben
![]()
Hallo Ihr Lieben,
habe nun heute ganz eisern meinen Bestellfinger versteckt. Hatte zuvor meine Bestände kontolliert und festgestellt, das es bald für ein Vollbad reicht. (inkl.DB und Creme)
Da außerdem im März mein Liebling No1 zum letzten Mal kommt, schlage ich dann doppelt bei dem Sonderset zu.
Ich liebe diesen Duft ganz besonders. Er entfaltet sich ganz besonders doll bei mir und nach 4-5 Stunden riecht er wunderbar edel und weich.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Silbermarie,
ich persönlich fand ihn nicht so schön, hatte für mich auch etwas von einem Rasierwasser im Duft. Dabei war ich über die Beschreibung einer BJ schon angefixt als es hieß er geht in Richtung frisch geschnittenes Gras, das konnte ich so aber nur ganz kurz und sehr leicht ausmachen, hat daher nicht für mich gereicht und ist wieder zurückgegangen.
Wie Creamchen schon sagte, mir ist auch aufgefallen, das er heute die BJ nicht so oft erwähnt hat, vielleicht auch, weil er merkt, das hier was nicht in Ordnung war. Lasst hier keinen vergraulen, reicht schon, was bei RM-Thread los war. Bitte, lasst uns hier alle gemeinsam eine wundervolle Duftzeit genießen.
Liebe Grüße, Susann
Xsanigypsyschön gesagt
Mein Motto ist ja da eh: Leben und leben lassen (oder war das duften und duften lassen?eigentlich egal, solange niemand verduftet...
)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Hast du auch schön geschrieben Orangenblütenduft. Man, wir beide haben lange Namen, du kannst mich aber gern Xsani nennen. Machen alle so, hat sich über die Zeit ergeben.
Hast du dir denn was gegönnt?
Liebe Grüße, Susann
Ja, das Thé Blanc und das passende Deo/BLset, das Ma cherie duschgel und den Relax Raumduft...
Ich hab übrigens noch keine Abkürzung, bin aber auch nicht so aktiv im Forum, aber vielleicht ändert sich das ja mit FH noch...
Und was ist es bei dir geworden, Xsani?
Ich war heute tapfer, habe doch noch soviel im Schrank und muss das angefange noch aufbrauchen.
Ja, im März dann unbedingt das No1-Set (2-3 mal, weil es dann nicht mehr kommt) Im April den neuen Duft und Anfang Juni auf jeden Fall 4-5 mal das Soleil, mein Lieblings-sommer-sonnen-untergangs-duft. Der ist meine absolute No.1. (auch Soleil geht wohl dann aus dem Programm, deshalb ist bunkern angesagt)
Liebe Grüße, Susann
Hallo Frangy, kannst ihn ja im Juni bestellen, war mein erster HF -Duft und der hat dafür gesorgt, das ich ohne die Dufte des großen Frederics gar nicht mehr kann. Er ist wirklich herrlich, riecht wie ein Sonnenuntergang am Meer.
Liebe Grüße, Susann
Die kenn ich beide (noch) nicht, ich bau mir meine Duftgarderobe so langsam Stück für Stück auf...
Demnächst möchte ich noch Rose testen, und dann mal schauen, was in den nächsten Wochen und Monaten so angeboten wird. Ich hab da denke ich auch Jahreszeitenabhängig einen unterschiedlichen Geschmack, ich könnte mir gut vorstellen, dass mich z. B. Nr. 4 im Sommer mehr reizt als jetzt.
Frangy, hast du mal nach den Blumen schauen können? Sind das gute Angebote?????????
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Ich weiss noch nicht, ob ich Nr. 4 mag (hab ihn noch nicht), könnte ihn mir aber gut in meiner Sammlung vorstellen, die beschreibung klingt jedenfalls lecker...
Hm, dann brauch ich Soleil wohl auch noch
Geändert von Orangenblütenduft (17.02.2009 um 21:04 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur eben bei Euch für die schönen Kommentare und Anregungen zu unseren heutigen Sendung der Parfumgalerie bedanken.
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe erst einmal die knapp 30 Seiten,die Ihr heute geschrieben habt,nachgelesen.Vielen lieben Dank für die lieben Bemerkungen und es hat mir wieder großen Spass gemacht,an Frédéric`s Seite sein zu dürfen.
Übrigens bin ich (wir) natürlich immer dankbar für Anregungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge,...aber natürlich gerne auch für Lob...!!!))
Also,macht weiter so,es macht riesig viel Spass bei Euch mitzulesen....!Danke und bis zur nächsten Parfumgalerie
Eure Katja
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Konnte heute leider nur das Ende (mehr oder weniger) der 16 h Stunde sehenMonsieur erzählte was vom segeln, dass das "wunderschön" sei. Wie er dieses Wort aussprach ...
![]()
Wenn ich schon heute nix sehen konnte, dann wenigstens das ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
wenn du's schaffst, sie "durchzukriegen", sind's gute Angebote! Aber im "Durchkriegen" bist du ja geübt und sicher auch sehr feinfühlig!
Sig.
Kannst du mir mal den Namen von deinemschreiben - hab zwar nach Auslieferungsdatum Mai geguckt - aber da sind immer noch zu viele, die deiner Beschreibung entsprechen könnten!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Katja,
es war auch wieder sehr schön, euch zuzusehen. Es macht immer sehr viel Spaß und ist Genuss pur, Wellness für alle Sinne.
Ihr Beide seid ein wunderbares Team. Es ist einfach alles perfect. Wir freuen uns alle schon auf den 21.03. , auch wenn die Zeit viel zu langsam vergeht.
Liebe Grüße , Susann
Liebe Grüße, Susann
Hallo Katja
Danke nochmal für die tollen Sendungen heute
Übrigens hast Du heute wirklich klasse ausgesehen, nur so am Rande![]()
silbermarie, mach mir bitte nicht den Mund so wässrig
Katja: vielen Dank für diese beiden tollen und harmonischenStunden! Es macht immer so viel Spass, euch beiden zuzusehen, da passt einfach alles
Ich sehe morgen nochmal genau nach und schick Dir dann eine PN. ich hatte da mehrere Sachen im Auge, bin nur am überlegen, welches eigentlich der Oroganlfarbton ist. Ich weiß, Abwandlungen und Neuzüchtungen haben so Ihre Probleme, kenne das von Petunien.
Danke für dein Lob zwecks durchkriegen, hast du mal die Gewichte meiner 3 Bürsten in der Sig gesehen???????? Richtig kugelrund, der eine Igel.
Liebe Grüße, Susann
Oh Soleil, einer meiner ersten Düfte von FH und lange Zeit mein absoluter Sommerliebling. Er ist für mich wie Abend im Hochsommer wenn die Sonne nicht mehr brennt aber die Strahlen noch angenehm wärmen und die Düfte aus der Umgebung bzw. der Gärten und dem reifen Obst wieder wahrnehmbar sind. Einfach eine herrliche Sommerumarmung. Wenn der wieder kommt muß ich auch bunkern, aber ich finde trotzdem die Nr. 5 ist ihm sehr ähnlich, also auch eine gute Alternative (für mich).
War gerade auch noch mal böse und hab meinen Geldbeutel strapaziert. Das Set Eau Fraiche mit der Dusche ist noch ins Körbchen gehüpft. Ich bin derzeit so angetan von den Duschbäder das hat so eine herrliche Qualität in Duft und Pflege das benutze ich sehr gern als Badezusatz. Ich bin da geradezu süchtig nach derzeit schlimm
Ich hoffe wirklich das vom Eau Fraiche ganz bald ein großes Fläschen auf Bestand geht beim Hasen.
Hallo Katja
auch von mir vielen Dank für die schönen Sendungen.
Noch schöner wäre es, wenn es mal eine Doppelstunde gäbe, damit Frederic mehr Zeit für seine Parfumschule hat. Kam heute leider etwas zu kurz.
Aber sonstund
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ja, Babydream, die DB sind wirklich klasse, auch die Bodybutter. Als mein Mann einen dollen Schnupfen hatte, konnte er zwar die No5 der Bodybutter nicht riechen, aber er hat sie ertastet. jedenfalls sagte er zu mir, ich weiß nicht, wie es riecht, aber es fühlt sich gut an.
Das ist doch mal was, oder??????????
Liebe Grüße, Susann
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wird also auch noch der Tastsinn angesprochen, na besser geht´s nicht. Aber ich liebe die KB auch, es macht einfach spaß einmal die Rundumpflege zu nutzen und ich kann davon nicht genug bekommen soll heißen es wird mir vom Duft nicht zu viel, ich liebe es mich auch noch selber zu riechen.![]()
Liebe Grüße, Susann